DAS ENDE EINER LANGEN SCHÖNEN ZEIT...

31 Mai 2014

Hallo ihr Lieben. Ich muss euch etwas sagen. Ich habe mich nun dazu entschieden nicht mehr zu bloggen. Wir sehen ja, dass es einfach irgendwie nicht klappt. Ich habe mir immer Mühe gegeben es wieder hinzubekommen, aber irgendwie scheint der Zauber verschwunden zu sein.
Ich muss jetzt erst einmal mich selbst finden. Ich weiß gerade gar nicht wer ich bin. Ich habe noch keinen richtigen Job. Ich habe mich in einem Menschen so unfassbar getäuscht & irgendwie läuft alles nicht so, wie ich mir das gewünscht habe. 
Ich werde den Blog nicht löschen. Ihr könnt noch immer alle Informationen von hier abrufen, aber ich will euch einfach nicht mehr auf neue Artikel warten lassen müssen.

PASST AUF EUCH AUF ! 
Ihr seid wirklich ganz wunderbare Menschen. 
Ihr habe mir in so vielen Situationen geholfen. 
Danke für alles !
Ihr könnt mich gerne noch auf Instagram
(Vicoriginals) verfolgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen