WE WANT BIG HAIR

15 April 2014


Hallo ihr Süßen. Ich hoffe es geht euch gut (: Ich habe gerade Pause & dachte mir, ich nutze diese einfach mal ob einen, oder zwei Artikel zu schreiben. Ich habe eines der beiden Bilder gestern bei Instagram hochgeladen. Ihr wisst wie platt, wenig voluminös & dünn meine Haare eigentlich sind, aber ich habe einen relativ leichten, jedoch sehr aufwendigen Weg gefunden, ihnen Volumen und Fülle zu geben. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann einmal euch diese Methode zu zeigen. 
Ich brauche dafür meine Heißwickler und meinen Lockenstab. Falls ihr keine Heißwickler habt, keine Sorge. Die sind zwar für das Volumen unheimlich wichtig, aber einen ähnlichen Effekt wenn bekommt ihr auch, wenn ihr eure Haare auf eine gewisse Weise, die ich euch dann auch zeigen würde, über eine mittelgroße Rundbürste föhnt. Rundbürsten bekommt man ja schon ganz günstig (: Außerdem braucht ihr noch so kleine Metallclips.
Warum das Ganze aufwendig ist ? Es dauert halt leider relativ lang. Aber ich denke, man wird, wenn man es öfter macht, immer schneller werden. Früher habe ich auch fürs Haare glätten ca. eine Stunde lang gebraucht. Ging es euch auch so ? 

HABT IHR INTERESSE AN EINEM VIDEO DAZU ? 

Kommentare:

  1. Ein Video wäre super, das sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße!
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wäre schön wenn du das gleich mit deiner jetzigen Routine verknüpfst. So mit Shampoo, welche Haarfarbe du benutzt, etc. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Video wäre super dazu :)
    Die Haare sehen wirklich soooo schön aus

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  4. Ein Video wäre Spitze! (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich hab auch so platte Haare, würde mich über ein Video rieeeßig freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte Video!!!!!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du mal wirklich dünne Haare sehen willst, dann kann ich dir gerne meine drei Haare auf dem Kopf zeigen :-D Im Vergleich hast du wirklich eine Prachtmähne ;-) Ich würde mich über dein Tutorial jedoch sehr freuen, vielleicht zaubert es ja selbst in meine Fäden ein bisschen Volumen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Achja: willkommen zurück, Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mal ein Video dazu drehen?
    hab nämlich auch so dünne haare ^-^
    Lg
    http://strawberrieskolumne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ein Video wäre echt super :)
    sind das deine eigenen Haare oder hast du Extensions drin?

    AntwortenLöschen
  11. Soooo toll, dass du wieder anfängst zu bloggen!
    Das würde mich soo sehr interessieren wie man die Haare mit einer Rundbürste föhnt. Ich habe es schon öfter mal versucht, aber es hat nie geklappt, da meine langen Haare sich eigentlich nur in der Bürste verheddert haben...also jaaa bitte ein Video dazu :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Endlich bis du wieder dabei Vici, das freut mich tierisch! Hab deine Artikel total vermisst!!

    Bei Interesse dürft ihr gerne mal bei mir vorbeischauen, habe jetzt vor Kurzem angefangen mit dem Bloggen http://saaarilie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Fragen aller Fragen :D welche Haarfarbe benutzt du zur Zeit?

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu Vici bitte bitte ein Video dazu! Das sieht so geil aus und über Videos von dir freuen wir uns sowieso alle! Möchte es sehr gerne lernen von dir :)
    Wünsche dir noch einen schönen weiteren Arbeitstag <3

    AntwortenLöschen
  15. kannst du dazu ein Video machen? Kriege es nie so wirklich hin, dass es voluminös ist :/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön die Haare! Hab mich gefreut zu sehen,dass du doch wieder ein bisschen bloggst. Irgendwie verschwinden ja ganz viele Blogger auf einmal :-D

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt gut aus, aber ich wäre viel zu faul dafür !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gern ein Video dazu sehen :)
    Liebe Grüße:*

    http://beautybymarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Aufwändig. ..von Aufwand
    Grüße
    mar

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Haare!
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa bitte ein video ☺

    AntwortenLöschen
  22. An den oberschlauen, anonymen Herren:
    Man kann sowohl 'aufwendig', als auch 'aufwändig' schreiben, wobei ersteres die gängigere Form ist. Aufwändig kommt zwar von Aufwand, aber aufwendig von aufwenden. ;)
    http://www.duden.de/rechtschreibung/aufwendig

    AntwortenLöschen