SÜßE BERSHKA SHIRTS

28 April 2014

Jaaa ich weiß. Die Qualität des Bildes links lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich dachte mir, die gute qali behalte ich mir für die sommerlichen Outfitposts, die ja nun bald auch wieder folgen sollen. Ich hoffe, das Wetter wird bald wieder so schön, wie am Freitag. Das war ja wirklich der Hammer. 
Jetzt aber wieder zum Eigentlichen. Diese beide süßen Shirts habe ich zusammen für 15 Euro erstanden.
Viel mehr würde ich für so einen Stofffetzen auch nicht ausgeben. Ist ja schließlich nicht viel dran. :D 
Ich hoffe, die beiden Teile gefallen euch. Gefunden habe ich sie bei Bershka. Ich gehe im Moment wirklich größtenteils dort oder bei New Yorker einkaufen. Wo anders finde ich im Moment kaum was. Weder bei H&M, noch bei Ginatricot. Geht es euch auch so ?


WO FINDET IHR EURE 
LIEBLINGSSOMMERTEILE ?



Kommentare:

  1. Zeigst su bitte inen kleiderschrank tag

    AntwortenLöschen
  2. Post was alles in deinem schrank ist kleiderschrsnk

    AntwortenLöschen
  3. Machst du bitte einen roontoir update

    AntwortenLöschen
  4. zeigst du mal deine plalyist im auto aufm usb stick biteeee :)

    AntwortenLöschen
  5. Dir stehen solche Oberteile richtig gut. An mir mag ich es nicht so, weil ich finde die Hüften wirken so breit.

    AntwortenLöschen
  6. und wieso lässt sie sich die neugewachsenen haare wieder abrasieren? :o

    AntwortenLöschen
  7. Find ich richtig schön, das pinke sieht angezogen so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du mir vielleicht sagen, welche Wipmern du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Tops! Stehen dir wirklich gut! :) Mir gefällt das pinke etwas mehr :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  10. Zeigsr su mal bitte was du momentan benutzt an produkten haarpflege korperpflege und welche haarfarbeee bitteee

    AntwortenLöschen
  11. Zeigsr su mal bitte was du momentan benutzt an produkten haarpflege korperpflege und welche haarfarbeee bitteee

    AntwortenLöschen
  12. Welchea deo benutzt du momentsn blogst u ma deine lieblinfslrodukte in allen bereixhen

    AntwortenLöschen
  13. Zeigst du mal was fur ein haarachnitt du hast

    AntwortenLöschen
  14. Ein haarroutine update

    AntwortenLöschen
  15. Kirperpflegeprosukte post

    AntwortenLöschen
  16. Haarpflegeprodukte post

    AntwortenLöschen
  17. Alltagsmake up routine post

    AntwortenLöschen
  18. Tag was iat in meinem kleidersxhrabk

    AntwortenLöschen
  19. Zeigst su mal ein neues roomtour update bitte

    AntwortenLöschen
  20. Blogg bitte einen whats in my bag artijel

    AntwortenLöschen
  21. Bei H&M oder GT findet man zur Zeit wirklich nichts was man unbedingt haben muss. Ich shoppe zurzeit am liebsten bei asos

    AntwortenLöschen
  22. Hier hat aber jmd eine Menge Fragen..
    Und dann auch immer so schön vertippt.
    Die Tops sehen schick aus,mir wären sie nur etwas zu kurz ;) LG dir

    AntwortenLöschen