SPRUCH & BILD

13 April 2014



Wohin wird mein Weg mich führen, oder bin ich schon längst angekommen ?
Laufe ich entgegen meines eigentlichen Weges, oder laufe ich auf meinem Weg ? 
Gehe ich einen Umweg, oder eine Abkürzung ? 
Habe ich mich verlaufen, oder laufe ich mir selbst voraus ? 

Nur eines ist sicher. Am Ende komme ich an. Vielleicht genau dort, vielleicht auch ganz woanders. 

Wichtig ist nicht, wie du ankommst, sondern, dass du ankommst !

-Victoria-

Kommentare:

  1. ICH FINDS SOOOO TOOLLL DAS DU WIEDER BLOGGST LIEBE GRÜßE KARINA ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch. :-)
    Mich würde ein Artikel über die Pinsel sehr interessieren, wofür man die braucht und wie man sie benutzt. Ich würde mir so gerne ein Pinselset kaufen aber ich weiß nicht was ich mit den vielen Pinseln anstelln soll :-D Paar Pinsel kenne ich ja, wie z.B. für Lidschatten, Rouge, Puder, Augenbrauen usw. :-D

    Ich hatte dir in einem vorherigen Kommentar geschrieben, das ich dir eine E-Mail geschickt habe. Würde mich freuen wenn du darauf antwortest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vicii machst duein aufgebraucht video bzw artikel allle monate bzw allezwei monate bittee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Victoria :)
    Den Spruch hast duwirklich sehr schön geschrieben und es steckt wirklich soooo viel wahres dahinter ! & ich wünsche Dir, dass du irgendwann ankommen wirst und glücklich damit bist ! <3

    Ich habe dir Ende letzten Jahres, kann aber auch Anfang diesen Jahres gewesen sein eine E-Mail geschrieben bzgl. Fotoshooting & Make-up nachdem du hier den Artikel gepostet hast. Seitdem warte ich quasi sehnsüchtig auf eine Antwort :( Habe gedacht,dass du vielleicht jetzt wo du wieder bloggst auch dann vielleicht die Mail beantwortest, aber es ist einfach schon so lange her und schon die zweite Mail von mir auf die Du nicht antwortest und das finde ich wirklich seeeehr seeeehr schade. Ich mein jeder kann ja mal etwas vergessen, aber vielleicht magst Du einfach mal nachschauen und mir dann antworten :)
    Würde mich seeeehr freuen.

    Muss leider anonym schreiben, aber TIPP bzgl. der E-Mail damit du weißt wer ich bin (ROCK) ;)

    Vielen Dank :) Und ich wünsche Dir und deinen Liebsten schon einmal FROHE OSTERN und ein schönen Start in die Woche

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. zeigst du mal wie du deine augenbrauen machst bitte die haben sich ein wenig verändert :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschönes Zitat :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  7. hey vici, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen blog echt schon lange verfolge und es einfach immer immer super finde, was du machst. du gibst einem echt kraft und bist ein super gutes vorbild als mensch und für die zukunft. ich freue mich wirklich bei jedem einzelnen eintrag von dir, vor allem jetzt , nach deiner auszeit.
    ich wünsch dir für deine zukunft echt nur das beste :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht klasse aus Vici!(:
    Ganz liebe Grüße!
    Es würde mich total freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust(:
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes shirt *-*
    woher hast du das?
    Liebe grüße!!
    http://strawberrieskolumne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey vici :)
    ich kenne das gefühl nicht zu wissen was man beruflich machen soll..
    grade mache ich eine ausbildung im kindergarten uns es gefällt mir richtig gut...
    und ich bin gespannt welche möglichkeiten ich noch habe mich in dieses bereich weiter zu bilde :)

    alles gute für dich <3 :) das wird alles schon :) nur eines ist wichtig.. das was man sich aus tiefsten herzen wünscht, das soll man machen.. auch wenn es schwer ist und man denkt es ist unmöglich.. man muss es wenigstens probieren.. sonst wird man es ein leben lang bereuen.. :)

    AntwortenLöschen