SONNENBANK PFLEGE

30 April 2014


Hallo ihr Süßen wie gehts euch ? Ich hoffe gut. Da ich im Moment ein wenig später als sonst arbeiten muss, muss ich natürlich auch etwas länger dort bleiben & schlafe somit eigentlich den halben Tag :D Aber heute habe ich dem ein wenig den Kampf angesagt. Ich werde nämlich später endlich mal wieder ein Video drehen. Wann ich es hochladen werde weiß ich noch nicht genau, aber dann habe ich wenigstens schon einmal etwas Material. Es wird heißen "Haarlänge, Haarpflege, Haarfarbe", weil ihr mich ganz oft nach diesem Artikel gefragt hattet.

Ein weiterer Artikel, der sich an sehr hoher Nachfrage erfreut hat, ist dieser hier. Ich gehe in der letzten Zeit wieder etwas regelmäßiger sonnen, das heißt so alle zwei Wochen für 22 Minuten. Früher hätte mir das wahrscheinlich nicht gereicht, da ich wirklich kaum Ergebnisse gesehen habe & so geht es bestimmt vielen von euch auch. Man rennt dann immer und immer wieder dort hin & schadet sich. Ich könnte mittlerweile noch weniger gehen, denn ich habe wirklich etwas ganz tolles gefunden. 
Wusstet ihr, dass es Bräunungsverstärkercremes für die Sonnenbank gibt mit einem leichten Selbstbräuner Anteil ? Als ich das das erste Mal gehört habe, war ich wirklich ein wenig skeptisch. "Bekommt man davon denn keine Flecken ?", habe ich gefragt. Nein, bekommt man nicht, kann ich euch jetzt sagen. 
Ich wurde wirklich auf der Sonnenbank zu der ich gehe "California Sun" sehr gut beraten. Ich habe begonnen mit einer Creme mit sehr wenig Bräunungsanteil & bin nun schon bei etwas mehr. Es gibt noch stärkere, aber so reicht es mir voll & ganz. 
Glaubt mir, weil ihr schneller ein Ergebnis seht, werdet ihr es lieben & gleichzeitig auch weniger sonnen gehen. 
Mein Beschleuniger mit Bronzer gibt es bei California Sun. Sie haben auch eine Internetseite, aber ich habe noch nicht gesehen, dass man dort auch bestellen kann. Die Internetseite ist diese hier. 
Es muss aber nicht unbedingt dieser sein. Fragt doch einfach mal bei der Sonnenbank eures Vertrauens nach, ob es dort Cremes mit leichtem Selbstbräuner Anteil bzw. Bronzer gibt. 

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN 
Falls ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit.



Kommentare:

  1. Hey Vici,
    wird man dann also eher vom Selbstbräuner braun oder ist das eine Art Öl das die strahlen intensiver macht ?
    lg Nora:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Creme eine ganz gute Idee da man seine Haut weniger durch die UVA-Strahlen belastet, aber dennoch sollte man sich darüber im klaren sein dass die Strahlung der Solarien gesundheitschädlich sind!
    Die Haut Altert schneller und Sonnenschutz wird dadurch auch nicht aufgebaut.

    Egal wie braun man durchs Solarium ist man hat dennoch keinen höheren Eigenschutz!

    Ich finde die Idee ja ganz nett dass man selbst im Winter eine schöne bräune hat, aber inzwischen lass ich die Finger davon (Außerdem hab ich mich nie länger als 15 min auf so ein Ding gelegt).
    Ich finde blasse Haut im Winter sogar ganz elegant.
    Das schlimmste an Solarien finde ich ist dass man davon süchtig werden kann und kein Maß mehr findet.
    https://www.grabsteinschubser.de/wp-content/uploads/2008/08/solarium.jpg

    Hier ist noch ein Link über die Folgen und Wirkung der Strahlen:
    http://www.test.de/Sonnenstudios-Was-Sie-wissen-muessen-1578111-0/

    AntwortenLöschen
  3. Hey vici:)
    Wie machst du das mit dem Auftragen? Könntest du etwas mehr dazu erzählen ? Ich stelle es mir schwierig vor schnell vor dem Sonnen im Studio noch solch eine Creme gleichmäßig aufzutragen, vom Hände waschen möchte ich noch garnicht anfangen.
    Cremest du dich bereits Zuhause ein oder wie handhabst du das ?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes bild. Ich bin von natur aus zum glück nicht so hell und gehe nur 2 mal im JAHR für 12min auf die sonnenbank. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey vici, kannst du mir einen guten kajal empfehlen das lange hält. Ich benutze einen von p2, aber der verschmiert sich bei mir so.

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog, hast jetzt einen Follower mehr, lg Marisa

    AntwortenLöschen