SHOP GETESTET

11 April 2014


Viele von euch haben bestimmt schon einmal den schönen Shop saboskirt.com gesehen & sich immer viele Fragen gestellt ? Kommen die Sachen überhaupt an ? Ist der Shop echt ? Muss ich Zoll zahlen ? Ich habe dort vor kurzem bestellt. Bis die Sachen angekommen sind hat es ca. 2 Wochen lang gedauert. Dann musste ich sie beim Zoll abholen & ja, ich musste Zoll zahlen, bzw. Einfuhrumsatzsteuer. Das sind ca. 19% des Warenwertes. 
Bezahlt habe ich per Pay Pal. Das klappt wirklich super schnell & einfach. Ich habe alle Sachen in größe S bestellt. Im Nachhinein bereue ich das bei den Playsuits (oben) ein wenig. Sie sind mir zwar nicht unbedingt zu klein, aber ich bin ein wenig zu groß gewachsen für sie, wisst ihr was ich meine ? :P Sie spannen ein wenig an der Schulter. Bei den Hosen ist es aber vollkommen okay, weil die super locker & angenehm sitzen, obwohl ich in Hosen meistens eher M oder L trage, je nachdem wie sie ausfallen. Die Hosen kann ich euch aber wirklich empfehlen. Dadurch, dass sie so locker sitzen fühle ich mich, trotz dass ich ja, wie ihr wisst mit meinen Oberschenkeln eher unzufrieden bin, darin sehr wohl. Ich mag die Sachen sehr, nur die Hose unten links hätte ich vielleicht im Nachhinein nicht bestellt. Sie schaut eher aus, wie eine Schlafanzughose, oder ? Die Playsuits sind auch von hinter super schön, da sie ein wenig rückenfrei sind. 
Zu der Qualität kann ich noch nicht viel sagen, ich denke, das zeigt sich erst mit der Zeit. 
Schaut doch auch mal dort im Shop vorbei, indem ihr hier klickt.

WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN ? 
Falls ihr noch Fragen zum Bestellen von dort habt, 
immer her damit. Ich beantworte sie euch gern.

Kommentare:

  1. Ich finde die alle total schön(:
    Die rosa-pinke Hose gefällt mir ab Besten!

    Würde mich freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbeischaust, ist zwar noch ziemlich neu aber naja(:
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Ja klar das mache ich gerne. Ich war ja schließlich auch mal neu (:

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, das freut mich total! Ich liebe deinen Blog! Finde es soo toll dass du wieder bloggst(:

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny - Danke dir (: Habe dir direkt mal einen Kommentar hinterlassen

    AntwortenLöschen
  5. Bloggstdu mal wie du deinen koffer packen wuedesr fuen urlaub im sommer

    AntwortenLöschen
  6. Zeigst du uns den inhalt deiner kompletten schminkjommode

    AntwortenLöschen
  7. Will unbedingt deine pflegeprodukte sehen gesicht haare koper etc

    Und su kannst ja mal zeigen was dubfur sonnenbrillen hast und deine must haves im sommer

    AntwortenLöschen
  8. Zeigt su mal welche sonnenbrillen du magst form etc

    AntwortenLöschen
  9. Victoriaaa bitte mach einen post indem du zegst was du mit in urlub nimmst wie du deinen koffer packst

    Uund vorallem was in deinem handgepäck net fehlen darf bitte ich fliege bald in urlaub und wurde das soooo gerne wissenwie du des machst

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen! :)
    würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.
    Ist jedoch noch ein sehr kleiner Blog :) - alinas96blog.blogspot.dd

    AntwortenLöschen
  11. Alles so gar nicht meins, aber das erste finde ich am schlimmsten :D Das zweite ist dafür aber echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Sachen hast du da gekauft! Am besten gefällt mir das apricot farbende :) vielleicht kannst du mal bei unserem neuen Blog vorbei schauen und uns ein Feedback hinterlassen :) rosyandpeachy.blogspot.com

    AntwortenLöschen