SHISHA MESSE FRANKFURT

24 April 2014


Hallo ihr Süßen. Auf dem Weg nach Hause haben mein Freund & ich Radio gehört. Dort haben wir erfahren, dass am Wochenende die Shisha Messe in Frankfurt stattfindet. Frankfurt ist zwar von mir aus in Troisdorf relativ weit entfernt. Von meinem Freund aus ist es aber quasi ein Katzensprung.
Shisha ist mittlerweile einfach zu meinem Hobby geworden. Das heißt nicht, dass ich ohne Ende rauche, denn ich weiß, dass es nicht gesund ist & ich möchte es auch hiermit nicht beschönigen oder ähnliches, aber ich interessiere mich einfach dafür & es verbindet mich mit vielen tollen Menschen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.
Ich kellnere ja auch nebenbei in einer Shishabar und es macht mir einfach unheimlich viel Spaß. Ich gehe wirklich sehr gerne arbeiten. Mein Freund ist ja sowieso schon immer Shishaverrückt gewesen. Daher haben wir uns entschieden mal in Frankfurt vorbeizuschauen. Die Karten kosten an der Abendkasse 13€ pro Person & die Messe ist am Samstag von 14-20 Uhr & am Sonntag von 10-18 Uhr geöffnet. Falls ihr euch auch dafür interessieren solltet, erhaltet ihr weitere Informationen hier.

Vielleicht sieht man sich ja zufällig dort. Ich finde es immer so so unfassbar schön, wenn mich Leute auf der Arbeit ansprechen. Manchmal bin ich leider ein wenig unter stress, aber ich versuche immer mir die Zeit für zumindest eine kleine Unterhaltung zu nehmen. Also… falls ihr mich mal besuchen kommen wollt, ihr seid herzlich willkommen. Allerdings erst ab 18. Aber vielleicht mache ich im Sommer ja auch endlich mal ein Bloggertreffen in Köln für alle. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Shisha-Fan =) Es is auch nicht so das ich mich bis obenhin zu rauche, aber so manchmal finde ich es einfach schön mit Freunden zusammen zu sitzen, was leckeres zu trinken und Shisha zu rauchen. An sich würde ich sehr gerne auf die Messe gehen, aber hier von der Nähe Augsburg weg is das doch ein etwas weiterer Weg um das mal schnell so einzubauen, aber irgendwann komme ich bestimmt mal hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vici
    der link Funktioniert nicht! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das wäre was für meine beste freundin. Frankfurt ist nur ca. 4h von Zürich entfernt. Der freund einer freundin kommt ursprünglich von dort. darum weiss ich das. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vicii bloggst du bitte mal ein whats in my bag updste und deine morgen und abendroutine

    AntwortenLöschen
  5. Postest du mal ein roomtour update bitte

    AntwortenLöschen
  6. Bist du Samstag oder Sonntag da?
    Wäre echt mal cool dich endlich zu treffen, da ich schon lange dein leser bin :)
    Wie heißt denn die Shishabar wo du arbeitest? Köln ist allerdeings weit von mir.. frankfurt wäre da günstiger :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Werde am Sonntag auch mal hingehen :)

    AntwortenLöschen
  8. AAAAhh Vici, du in Frankfurt??!! Hattest du vor an beiden Tagen auf die Messe zu gehen? Und eher Mittags oder Abends dann? Ich würde die Chance nämlich super gern ergreifen um dich mal Live zu treffen :D Komme nämlich auch ganz aus der Nähe von Frankfurt und habe mich immer geärgert dass ich nicht mal eben so nach Köln kann wenn man dich dort mal treffen kann
    Und Shisha liebe ich einfach auch so sehr, das wäre der perfekte Tag :DDD

    AntwortenLöschen
  9. Vici wo ist denn die shisha bar genau in der du arbeitest? Oder wie heißt sie? :-)
    Ein fantreffen wäre super :-*

    AntwortenLöschen