NEUER HEADER - ZUMINDEST FÜR ERST EINMAL

24 April 2014


Hallo ihr Süßen (: Ihr habt bestimmt schon meinen neuen Header gesehen. Ich hoffe er gefällt euch. Mich stört noch ein wenig der dunkle Rand an der Seite rechts. Den muss ich wohl noch weg schneiden. Um dem schönen Wetter ein wenig Ausdruck zu verleihen habe ich eines eurer Sommer Must Haves angezogen. Ein Crop Top. Davon gibt es übrigens im Moment ganz viele wunderschöne bei New Yorker. Es lohnt sich echt mal dort vorbeizuschauen. Der Header ist, wie eigentlich für mich üblichen, relativ neutral gehalten. Leider wusste ich, wie immer, nicht, wo ich die Fernbedienung der Kamera hinwerfen sollte, aber das kennt ihr ja schon. 

ICH HOFFE ER GEFÄLLT EUCH ! 
Ich fahre jetzt noch schnell sonnen 
& dann auf die Arbeit. Ich denke,  ich sage 
schon einmal bis morgen. Ich wünsche euch noch 
einen ganz tollen Tag  !

Kommentare:

  1. Toll *-*
    Und was Crop Tops angeht: Finde ich toll, traue mich aber nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du wirst immer schöner!
    Verfolge dich seit April 2010.. das ist einfach unglaublich ^^

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust..
    → www.maikex.blogspot.de

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Figur Vicci (: Und der neue Header is super!

    AntwortenLöschen
  4. WOW :) Bei so einem schönen Flachen Bauch würde ichd as auch tragen

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Jedes Mal, wenn ich dich sehe, beneide ich dich um deine Figur :-) du bist einfach wunderschön!
    Darf ich dich mal fragen, wie viel du wiegst? Bin momentan nämlich am abnehmen und wäre voll stolz auf mich, wenn ich es schaffe, auch so eine super Figur wie du zu bekommen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hey vici, diesen kommentar musst du nicht freistellen! ich finde du siehst sehr hübsch aus auf deinem neuen header, nur leider sieht deine Stirn etwas komisch aus. du hast einen weißen rand überhalb der augenbrauen und am ansatz. vllt musst du da ein bisschen besser deine foundation auftragen =* ansonsten gefällt mir aber der schlichte hintergrund und deine figur ist tooop!

    AntwortenLöschen
  7. Was ist dein geheimnis für diesen wunderschönen flachen bauch?:)

    AntwortenLöschen
  8. Vici, endlich bist du wieder zurück! 4 Artikel am Tag - das macht mir eine rießen Freude, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Nur ein Video wäre mal wieder schön :)
    :**

    AntwortenLöschen
  9. Deine aktuelle haarfarbe ? Schreib bitte unbedingt alles über deine tollen haare ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt's! Du bist richtig hübsch:).

    AntwortenLöschen
  11. Machst mal eon update whats in m car uns roomtour

    AntwortenLöschen
  12. wow wie super wie toll wie schön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Mich würde ja interessieren, ob das deine echten Haare sind, oder ob du noch extensions trägst :)

    AntwortenLöschen