NEUE WEDGES - BERSHKA

22 April 2014


Ihr Süßen. Wenn ihr eines über mich wisst, oder wissen solltet, dann ist es, dass ich Wedges (Keilabsatz-Schuhe) einfach liebe. Es sind zwar hohe Schuhe, aber sie sind so unfassbar bequem. Ich sage immer, mit diesen Schuhen könnte ich sogar arbeiten gehen. Besser, als mit so manch anderen. 
Könnt ihr euch noch an meine Lieblingsschuhe von letztem Sommer erinnern ? Hier seht ihr sie ein wenig. Diese habe ich noch immer & ich trage sie auch noch sehr gern. Meine neuen Schuhe sind allerdings etwas höher & "schwerer". 
Also sie wiegen jetzt nicht mehr, zumindest kommt mir das nicht so vor, aber sie wirken am Fuß halt nicht so leicht wie die alten. 
Daher würde ich die neuen (Übrigens von Bershka für ca.40€) eher auf Hosen oder schwarzen Kleidern tragen, die anderen zu allem anderen. Denn ich finde manchmal wirken so "schwere"  Schuhe zu einem leichten Sommerkleidchen einfach nicht schön. 
Aber vielleicht lasse ich mich ja noch inspirieren & kombiniere beides. Wir werden es sehen (: Habt ihr schon euer absolutes Sommer Must Have gefunden ? Lasst es mich wissen. Vielleicht trage ich sie dann in einem Artikel zusammen. (:

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sommer Must Have ist definitiv pfirsich- und helltürkise Kleidung :D Da hab ich mir jetzt auch schon einiges zugelegt hihi.
    Deine Wedges sind toll :) Ich würde sie vermutlich auch zu Hosen und schwarzen Kleidern tragen.

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey ein Tipp für dich: Du kannst Artikel vorschreiben und abspeichern, zu welcher Uhrzeit sie veröffentlicht werden sollen. Dadurch kann man regelmäßiger Posts veröffentlichen .

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche treter :) passen fast zu allem eig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie.. bequem und schick.. einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig geil aus :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  7. Meine Sommer Must haves? Natürlich Cut Out Boots, einen großen Sommerhut und ganz viele fließende Stoffe :)
    Ich mag deine Wedges!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig schön! :) Ich finde bei Bershka besonders den Sale immer richtig gut :) Konnte letzten Monat eine Lederjacke für 13 Euro ergattern <3

    Liebste Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. crop tops

    die gibt es in allen möglichen varianten farben und styles
    ich liebe es bauchfrei ist das neue sommer must have meiner meinung
    high waist shorts oder röcke mit sonem crop bralet oder top kombiniert
    gibt es einfach das perfeckte sommerliche oder frühlings gefühl

    wie findest du diese tops liebe vici??

    viele grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo vici ! :)
    Ich verfolge dich schon seit mehreren Jahren ! :)) & jetzt hab ich endlich meinen eigenen Blog ! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust oder eher gesagt bei uns :) ich weiß wir haben noch nicht sehr viele Beiträge aber das kommt alles mit der zeit. Wenn er dir gefällt kannst du ihn gerne deinen Lesern weiter empfehlen :D danke und Tschüß deine Rosy von Rosy&Peachy

    AntwortenLöschen
  11. crop tops

    die gibt es in allen möglichen varianten farben und styles
    ich liebe es bauchfrei ist das neue sommer must have meiner meinung
    high waist shorts oder röcke mit sonem crop bralet oder top kombiniert
    gibt es einfach das perfeckte sommerliche oder frühlings gefühl

    wie findest du diese tops liebe vici??

    viele grüße aus berlin

    AntwortenLöschen