MEIN WOCHENENDE - SHISHAMESSE ETC.

28 April 2014

Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Wochenende, wie ich. Die Wochenenden verbringe ich meistens mit meinem Freund. Er hat nichts dagegen, wenn ich euch während ich bei ihm bin etwas schreibe, aber meistens haben wir dann doch nicht so die Zeit dafür.  
Am Freitag war ich nach dem Mittagessen kurz in der Stadt. Ich musste nämlich eine Hose umtauschen. Ich mache es oft so, dass ich mir, wie in dem Falle, eine Hose in zwei großen Kaufe & sie dann bequem zuhause anprobiere. Ich hasse es wie verrückt mich an vollen Umkleiden anzustellen. 
Ich habe die Hose die mir nicht gepasst hat, dann zurückgegeben & zwei süße Sommershirts dafür ergattert. Die werde ich euch gleich noch zeigen. 
Am Samstag sind wir dann auf die Shishamesse nach Frankfurt gefahren. Von der Messe waren wir ein wenig enttäuscht. Es gab sehr wenig Tabak. Zu größten Teilen gab es nur diese neuen "E Shishas" & da sind wir eher altmodisch. Mit solchen Sachen haben wir kaum etwas am Hut :P 
Wir haben aber wirklich günstig eine sehr sehr schöne Shisha ergattern können. Sie sieht super aus & ist auch qualitativ echt toll. 
Anschließend haben wir noch ein ganz klein wenig Frankfurt angeschaut. Leider hatten wir nicht mehr allzuviel Zeit dazu. Aber das was ich gesehen habe, war wirklich sehr schön. Respekt Frankfurt. Habe mich wirklich wohl gefühlt. 
Abends waren wir dann noch um in einer kleinen Runde den Geburtstag eines gemeinsamen Freundes zu feiern. 
Sonntag ging es dann zum nächsten Geburtstag. Mein lieber Stiefpapi hatte gestern Geburtstag. <3-lichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle. Wir haben ihm ein sehr schönes Geschenkset von "Rituals" gekauft. Den Laden kannte ich noch gar nicht & ich habe ihn in Frankfurt das erste Mal gesehen. Dort gibt es wirklich ganz schöne Produkte & das Ambiente dort ist super schön. Die Verkäuferinnen waren super nett & wir haben noch einen leckeren Tee bekommen. Ich kann euch nur empfehlen dort mal reinzuschauen. 
Heute muss ich wieder arbeiten. Allerdings spät. also von 20-05 Uhr. Bis dahin genieße ich noch ein wenig die Zeit in meinem zweiten Zuhause. Bei meinem Freund (:






Kommentare:

  1. Da gibt es echt schöne Shishen :D
    Das Foto ist echt hübsch mit dir :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ich habe auch überlegt zu kommen, um dich vielleicht zufälligerweise live zu sehen. sehr schönes bild von dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie teuer war die Shisha ? Und kannst du mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo ich online eine gute shisha bestellen kann, mit Tabak, kohle ect. ? Würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo vici,
    Dein Blog ist so toll - schön dass du wieder schreibst :)

    Wenn du einen guten Shisha Laden brauchst mit toller Beratung und viel Auswahl musst du nach Essen in den Da Shisha Shop kommen - der ist in der nähe vom limbecker (turmstrasse) - die haben alles !
    Und anschließend könnt ihr im glow, auch nur 5 min von dort, Shisha Rauchen - es ist wirklich zu empfehlen und am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren :)

    Liebe Grüße <3
    Julii

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Shisha :) war allerdings ziemlich enttäuscht von der Messe. Ziemlich klein und so gut wie nichts neues.

    AntwortenLöschen