GESTRIGES OUTFIT

24 April 2014

Hallo ihr Süßen. War gestern nicht einfach ein wunderschöner Tag ? Es war super warm & die Sonne hat auch mitgespielt. Ich habe gestern die Zeit vor der Arbeit genutzt, um mit meiner Arbeitskollegin ein wenig einkaufen zu gehen. Was wir ergattert haben, werde ich euch gleich noch zeigen. Ich wollte jetzt aber erst einmal meinen, nach langer langer Zeit, ersten Outfitpost einschieben. Leider musste ich die Bilder mit dem Handy machen, da ich erst gestern ein neues Ladegerät für mein Kameraakku gekauft habe. Ich habe meins nämlich mal wieder verschlampt… Ab heute geht's dann wieder ein wenig Qualitativer los. 

Das Shirt & die Schuhe sind von Bershka. Das Shirt liebe ich einfach. Es ist aus einem ganz tollen Stoff. Sehr angenehm auf der Haut. Die Leggins ist von New Yorker. Ich muss gestehen, dass ich mir gestern eine zweite davon in genau derselben Farbe geholt habe. Das ist wirklich meine Lieblingsleggins & diese ist schon ein wenig ausgetragen. Musste sie sogar schon nähen. Die Tasche ist von Ginatricot. Die habe ich nur leider schon relativ lange & ich glaube nicht, dass es sie noch gibt.

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH 

Kommentare:

  1. Du hast doch echt schöne Beine kein Grund sich in Shorts unwohl zu fühlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins hab ich auch und würde sie am liebsten jeden Tag tragen, wusste gar nicht, dass es die immer noch gibt. Danke für den Tip, da werde ich mir glaub ich auch nochmal eine neue zulegen! :*

    AntwortenLöschen