DU BIST WUNDERSCHÖN !

28 April 2014

Ich habe heute ein Video auf Facebook gefunden. Ich würde es euch gern zeigen, aber leider weiß ich nicht, wie ich es hier teilen kann. Falls jemand von euch das Original Video von Youtube kennt bitte ich euch, mir den Link zu schicken, damit ich dieses wundervolle Video von dieser unfassbar starken, wunderschönen Frau mit euch teilen kann. 
Bestimmt kennen es wieder einmal fast alle von euch & ich bin die letzte, die es gesehen hat, aber das ist kein Grund nicht auszudrücken, wie ich darüber denke. 
Aylin hat eine Krankheit, durch die sie jegliche Körperbehaarung verloren hat. Aber sie sagt in dem Video nicht, wie unglücklich sie mit ihrer Krankheit ist. Nein, diese wundervolle Frau sagt, wie schwer es für sie ist, sich hinter ihrer "gemachten" Fassade verstecken zu müssen nur, damit nicht so viele Blicke auf sie geworfen werden. Sie will das nicht mehr. Sie will frei sein & so sein, wie sie wirklich ist. Ich finde es so unfassbar toll, was sie macht & wie sie lebt. 
Sie zeigt uns, dass wir uns nicht verstecken müssen, sondern wir so sein sollten wie wir uns fühlen & dafür sollten wir nicht verurteilt werden. Ich meine dieses wunderschöne Lächeln, ohne die ganzen Sachen die sie zu einem für Gesellschaft ansehnlicherem Menschen machen, spricht doch für sich.
Aylin ich danke dir für das Video & die Botschaft, die du damit vermittelst. Du bist großartig und wunderschön. Egal mit welchem Gesicht, denn es bist noch immer du.
Ich möchte euch da draußen nur eines sagen. Bitte verstellt euch nicht. Macht das womit ihr euch wohl fühlt. Ob mit Schminke, ohne Schminke, mit gemachten Nägeln oder ohne, was auch immer. Seid immer ihr selbst, denn das ist das, was euch zu einem wunderschönen Menschen macht. Das Gefühl von innen, wenn ihr zufrieden mit euch selbst seid. Hier kommt ihr zu dem Video auf Facebook.


IHR SEID WUNDERSCHÖN ! 








Danke euch, für das zusenden des Links :*

Kommentare:

  1. Hallo toller artikel und tolles video :))

    Hätte eine frage würdest du mich auf deinem blog vorstellen habe leider sehr wenige leser und bekomme auch keine kommentare oder feedback wäre sehr nett von dir



    www.beautyfashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. machst du bitte in post über whats in my bag bttte

    AntwortenLöschen
  3. was hatest du für einen polo was für ein modell war das vici?

    AntwortenLöschen
  4. liebe vici bloggst du bittem al ein whats in my bag update und was du zur berufschule mitnimmst etc

    AntwortenLöschen
  5. glückl-ICH!: http://youtu.be/xRpYF43VbVM

    Das ist ihr wundervolles video *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Video: https://www.youtube.com/watch?v=xRpYF43VbVM :)

    und ihr Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4Zpd6-oVZcYlsyWiOggJwg :)

    ein tolles Video, da hast du Recht! (:

    AntwortenLöschen
  7. Hey Victoria,
    TOLL, dass du dieses Video gepostet hast!!!

    Es hat mich, und sicher viele andere, sehr berührt.
    Aber nicht, weil ich Mitleid mit Aylin habe, sondern weil ihre Stärke und Lebensfreude mich überwältigen!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte das Video noch nicht! Danke dass du es gepostet hast! Sie ist einfach so eine wundervolle Frau und die Message ist super <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen