DAS BIN ICH

06 April 2014


Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich nun zum Anlass eines neuen Starts einfach noch einmal neu vorstellen. Ganz ungeschminkt und ehrlich. Naja, zumindest fast ungeschminkt. Auf dem Bild sind meine Augenbrauen nämlich noch geschminkt. Ohne die fühle ich mich einfach wie nackt. Nun aber zum Eigentlichen. 
Mein Name ist Victoria. Ich bin mittlerweile schon 21 fühle mich aber noch nicht so "alt". Ich bin frisch gebackene Maskenbildnerin. Was das genau ist & wie ich dazu gekommen bin werde ich euch aber noch einmal genau erzählen. 
Neben der Schule kellnere ich liebend gerne in einer Shishabar. Ich muss einfach immer nebenbei etwas tun. 
Meine Tätigkeiten in den letzten Monaten sind einfach der Grund warum ich meine 2. große Liebe, das Bloggen, leider sehr vernachlässigen musste. 
Die erste große Liebe ist noch immer mein Freund, um den es aber ab jetzt weniger gehen soll.  

Mhh. Viele denken vielleicht TOLL… aber nichts Neues. Das wissen wir doch alles schon Victoria. Da habt ihr vielleicht Recht, aber ich denke aufs Bloggen bezogen ist in der letzten aktiven Zeit einfach vieles Schief gegangen & das möchte ich gerne ändern. 
Leider kann ich meine Änderungen nicht direkt in dem Maß umsetzen, wie ich es mir gewünscht hätte. 

Was ich vorhabe: 

1. Kein Streit mehr ! 
Davon gab es in der letzen Zeit einfach zu viel. Ich habe mich leicht provozieren lassen & das möchte ich nicht mehr. Das bin ich einfach nicht. 
2. Mehr auf euch eingehen ! 
Wegen Punkt 1 habe ich mich viel zu wenig um die gekümmert die mein Projekt unterstützen. Das war wirklich blöd von mir & es tut mir leid. Ihr habt immer so tolle Ideen und ich möchte versuchen mehr darauf einzugehen.
3. Keine Versprechungen mehr ! 
Bei mir geht es einfach immer immer drunter und drüber. Ich kann euch nicht versprechen, dass ein Video bis dann und dann hochgeladen ist, oder dass ich so und so viele Artikel schreiben werde. Mir ist es lieber, dass ihr euch sicher sein könnt, dass ich immer mein Möglichstes geben werde, als euch jedes mal hinzuhalten & von einem "Gleich lade ich mein Video" Artikel habt ihr ja eh nichts. Das lasse ich euch dann lieber über meine Facebook Seite oder mein Instagram wissen (:
4. Nicht mehr so viel Liebesgequatsche. 
Natürlich beinhaltet das nicht, dass ich euch nicht mehr bei dem was bei euch passiert zur Seite stehen möchte, oder, dass ich nicht versuchen möchte euch Ratschläge zu geben, es meint einfach mein Privatleben. Natürlich werde ich noch viel mit euch teilen. Ich unternehme ja auch schließlich viele Dinge mit meinem Freund an denen ich euch einfach teilhaben lassen möchte, aber es soll eben nicht mehr zu einem so großen beziehungsweise sehr privatem Anteil darum gehen.

Das sind erst einmal so die Sachen, die mir am Wichtigsten sind. 

Aber wieso kann ich jetzt nicht direkt durchstarten, zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte ? Ich habe die nächsten zwei Wochen ein Praktikum. Was genau es ist werde ich euch auch noch verraten. 
Ich danke für die vielen lieben Worte, die ihr mir in meiner inaktiven Zeit habt zukommen lassen. Das war einfach so so schön ! Ich freue mich, dass es nun wieder los geht. 

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß 
AUF MEINER SEITE & MIT MIR ! 


Kommentare:

  1. schön :) du bist gut und genug genau so wie du bist,du gibst dein möglichstes u deshalb mögen dich deine Leser. alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. TOLL *-*
    Freu mich gerade total :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Das ist lieb, dass du das so siehst.
    Aber in der letzten Zeit war wirklich viel schief gelaufen & ich hoffe, es läuft ab jetzt besser, auch wenn der Start ein wenig langsamer anlaufen muss, als erhofft.

    AntwortenLöschen
  4. @Vscream & ich freue mich gerade sehr darüber, dass du dich freust ! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute noch deine Mami gesehen und mich gefragt wann du wohl wieder anfängst zu bloggen. Freut mich sehr :))
    Liebe Grüße, Lisa
    http://lavidaloca94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa Echt ? Cool ! Wo hast du sie denn gesehen ?
    Sie hat mich auch schon immer mal wieder gefragt wann ich denn endlich wieder anfange :P

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich unglaublich das es wieder los geht. Vielen Dank dafür, liebe Vici ♡

    AntwortenLöschen
  8. Am Porta in Porz-Lind :) Ich hoffe sie war es auch wirklich :D

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym - Ich habe zu Danken, dass ihr noch immer da seid (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auf dich und deine arbeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Viciiii, endlich :)
    Hatte schon gedacht es kommt gar nichts mehr und war am Anfang echt traurig. Man muss einfach akzeptieren dass es auch noch ein Leben neben dem bloggen gibt und du hier nur das preisgeben sollst was du für richtig hälst. Man kann ja Vorschläge machen, aber man sollte aufpassen wann manche Menschen anfangen falsch über dich oder sonst wen zz urteilen. Gibt es leider oft genug, aber ich finde es gut dass du dich nicht unterkriegen lässt und finde es wahnsinnig mutig wieviel du von deinem Privatleben preisgibst :) das macht dich so sympathisch und deswegen liebe ich deinen Blog so. .Nicht so wie andere Blogger die eine Fassade aufbauen. Jetzt bin ich froh wieder etwas von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich soooo sehr, dass du wieder anfängst zu bloggen! Bist eigentlich die einzige Bloggerin der ich wirklich fest folge und ich bin immer wieder gespannt bin auf neue Beiträge, sei es auf Fb, Intagramm oder hier. Mach weiter so :-) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich wirklich sehr das du wieder bloggst =) Habe dich auch immer fleißig auf Instagram verfolgt um ja immer auf dem neusten Stand zu bleiben, also was du so erlebt hast =) Aber nicht das du denkst ich bin eine Stalkerin :D <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so rießig liebe vici ich kenn dich zwar nicht personlich aber du bist wirklich so schräg das auch kkingej mag ein teil meines lebens geworden ich hab dich so srg ans herz geschlossen und lese deinen blog schon von anfang an und das wird sich nie ändern. Du bist ein toller Mensch ich wünsche dir das Beste vom Besten. Danke dass du bloggst! :* Betül

    AntwortenLöschen
  15. Einmal in der woche lese ich alle wirklich alle deine bisherigen posts durch und ich freue mich die gsnze woche darauf :)

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, meine Lieblingsbloggerin ist wieder da <3

    AntwortenLöschen
  17. Endlich gehts wieder los :) ich hatte jeden tag geguckt obws da war war aber leider nicht aber ich weiss das du momentan im stress bist ;)

    Das mit den liebesgequatsche findebich schade das da bichts nehr komnt aber eine frage hätte ich ..

    Raphi ist deine erste grosse liebe richtig? Aber es ging doch nie um ihm zumindest von deiner seite

    Und ümi die zweite grosse liebe?

    Es freut mich sehr das ihr noch zusammen seid:)

    Und sorry für die frage aber damit manmal alles wieder aufm schirm hat ;)

    Ih bin mit meinem freund am 12.4 5 jahre zusammen♥.♥

    AntwortenLöschen
  18. oh gooooott endliiiiiich hab deinen blog so vermisst weil es einfach mein Lieblingsblog ist ! & ich finde es richtig toll, dass du die Maskenbildernschule abgeschlossen hast! du kannst stolz auf dich sein dass du alles so gut unter einen hut bekommst!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Vici :**
    Finde das voll schön, dass du nun wieder da bist :-)
    Und mach dir mal gar keinen Stress! Auch wenn du dich vielleicht manchmal "wie unter Druck gesetzt" fühlst, weil du für deine Leser da sein möchtest. Aber meiner Meinung nach solltest du erst dann richtig anfangen, wenn du mit Herz & Kopf "da" sein kannst. Sonst haben weder du noch "Wir" was davon, wenn du im Stress bist oder die Gedanken woanders sind. Echte Leser werden dafür Verständnis haben! Ohne wenn & aber. :-)

    Ps: Ich habe letztens einen Artikel gelesen über Frauen, die andere Frauen schlecht machen. Und es hat in 99% der Fälle NULL mit der Wahrheit bzw. mit der Frau, die schlecht gemacht wird zu tun.
    Sondern es liegt wegen der Fortpflanzung in den Genen, dass manche bei KONKURRENZ beginnen zu lästern, zu lügen oder die Frau in den Dreck zu ziehen, um deren Wert zu mindern.
    Also, wer immer auch schlecht gemacht wird, IHR SEID NICHT SCHLECHT!
    Viel besser: Ihr werdet als Konkurrenz angesehen ;)

    Soo, und nun liebe Vici, wünsche ich dir einen tollen "Neustart". Und der soll dann richtig beginnen, wenn DU dich bereit fühlst.
    Ganz liebe Grüße, Chrischi :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Victoria,

    ich möchte mir auch gerne ein MacBook kaufen und habe schon bei dir geschaut, ob du schon etwas darüber verfasst hast...leider finde ich nichts, oder ich sehe es nur nicht:-). Könntest du deinen Eindruck über das MacBook mal bloggen mit allem drum und dran (techn. Daten, Nutzung, Funktionen) :-)? Das wäre wirklich ganz toll und ich wäre dir sehr dankbar:-)!

    AntwortenLöschen
  21. haha da schau ich gerade nichtsahnend auf mein dashboatd und tadaa eon post von vici.. *freu*

    ich wünsche dir alles Gute

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich total :) Dein Blog hat mir immer am besten gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Endlich bist du wieder da :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh endlich! Kann es gar nicht erwarten wieder Artikel von dir zu lesen! :) Und ich bin schon echt gespannt auf dein neues Wissen in Sachen Makeup, usw.. ;)
    Schön dass du wieder da bist! :*

    AntwortenLöschen
  25. Viciiiii <3<3<3
    freue mich sehr wieder etwas von dir zu hören !!
    du hast mich immer inspiriert mit deinen Ideen und Erlebnissen
    =)
    hihi deine
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Find ich wirklich wieder toll, dass du wieder bloggst :D
    Und ich find die Pause auch voll okay, dass ist normal.
    Freu mich schon auf mehr

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  27. Ich verfolge deinen Blog schon soooo lange! Seit du bei over-blog mit dem bloggen angefangen hast und ich bin so unglaublich froh, dass ich dich entdeckt habe. Du machst die Sache ganz toll & ich glaube auch ganz fest daran, dass du das weiterhin super meistern wirst! Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Was hälst du von sen treaclemoon duschgelen und bodylotion kannst du mal ein revie dazu schreiben bitte :)

    AntwortenLöschen
  29. Endlich ! Ich freu mich sehr, dass du trotz allem weiter machst. :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich so endlich wieder was von dir zu lesen ❤❤.
    Schau auch mal bei mir vorbei ❤❤

    AntwortenLöschen
  31. hura, hura, die Vici, die ist wieder da - hura, hura, die Victoria ist da :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich, dass du wieder da bist und kann die neuen Einträge gar nicht abwarten- habe sie immer super gerne gelesen :)

    AntwortenLöschen
  33. endlich bist du wieder da :-)
    jeden tag war ich auf deiner seite & habe nachgesehen, ob du etwas geschrieben, aber jetzt hat die warterei ein ende :-D

    du machst das echt toll & du bist so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich, dass du wieder da bist *.*

    AntwortenLöschen
  35. eeeeeendlich! hab dich vermisst! :P <3

    AntwortenLöschen
  36. Vici kannst du mal ein post bzw video machen was sivh alles in deinem schrank befimdet das wurde mivh totsl interessierem so ein das sind meime klamotten updated post

    AntwortenLöschen
  37. du bist & bleibst einfach meine lieblingsbloggerin - ein kleines vorbild :)
    bin froh dass du wieder angefangen hast & viel glück & kraft beim "neustart" :) <3

    AntwortenLöschen
  38. ENDLICH! Willkommen zurück, Victoria! :D

    Ich habe dich vermisst & freue mich wahnsinnig, dass du wieder bloggst & es dir wirklich gut zu gehen scheint! (:

    uuund vor allem freue ich mich auf deine neuen Artikel & Bilder und und und..

    Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. ♥ - mehr kann ich nicht sagen, schön bald wieder Beiträge von dir lesen zu können :*

    www.dinisblog.com

    AntwortenLöschen
  40. Hey vici :) ich freu mich echt, dass du wieder da bist. hab so oft geschaut, ob wieder ein Eintrag von dir da ist und jetzt ist es endlich so weit :)

    http://michellerodriguezz.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  41. Freut mich das du weiter machst mit dem Bloggen :* viel spaß und lass dich nicht provozieren gibt immer den ein oder anderen der irgendwas nicht so versteht liebe vici :)

    AntwortenLöschen
  42. Vici, du bist und bleibst die beste egal waswar ist unund kommt ♥
    Freu mich schon total wieder auf deine outfit posts und und und !!! :D

    AntwortenLöschen
  43. Schön, dass du wieder da bist! Ich lese deinen Blog schon soo soo lange und warte schon gespannt auf deine nächsten Artikel :) Zieh dein Ding durch, Victoria, du machst alles richtig!! (:

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  44. Endlich wieder *-* so ein vorbild!!

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich, dass du nun wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ach wie toll dass du wieder bloggst(:
    wegen dir habe ich mit dem bloggen angefangen! kannst ja mal vorbeischauen(:

    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich find das auch toll, dass du wieder anfängst. aber ich muss sagen, ich hab deinen blog selbst erst kürzlich wieder 'entdeckt', deswegen bin ich etwas durcheinander....was ist eigentlich mti deinem studium passiert? du wolltest doch grundschullehramt machen, oder? Also ich war echt lange nicht mehr hier, aber mich wundert es trotzdem dass du schon fertig mit deiner ausbildung bist, denn 3 jahre lang ist es nun auch wieder nicht her, dass ich zuletzt auf deinem blog war. aaah sorry für die fragen :-s
    jedenfalls fand ich dich immer total süß und lieb :) Ich hoffe, du hast zukünftig wieder viel Spaß an deinem Blog! Alles Liebe:-*

    AntwortenLöschen
  48. Hey du weisst du ob vivi bald wieder bloggt ?

    AntwortenLöschen
  49. Finde es richtig toll das du bald wieder bloggen wirst :) und ich hoffe es wird nicht wieder so wie vorher mit den ganzen unschönen Kommentare von irgendwelchen anonymen. Das wäre schade.

    AntwortenLöschen
  50. Ich freue mich das du wieder anfängst zu bloggen. Habe deinen Blog damals schon immer gerne gelesen :-)

    Ich hab dir übrigens eine E-Mail geschrieben, würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  51. Egal wie aktiv oder inaktiv du bist liebe Vici, wir werden deinen Blog immer lesen :*!
    Wir liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  52. Vicii postest du mal von deiner morgen und abensroutine das wurde mich total interessen einmal unter der woche und einmal am wochenende vllt? :)

    AntwortenLöschen
  53. das mit keinen streit mehr kann ich verstehen öeider hat man darauf oft keinen einfluss, ich hab mich richtig zusammen gerissen in letzter zeit bin gesprungen und habe gemacht die letzte zeit und trotzdem geht sowas schief musste ich selber merken und das von menschen von denen man es gar nicht denkt. leider ist das immer so :/

    AntwortenLöschen
  54. Ach mensch Vici da bite ja wieder endlich ... ! freu mich auf weiteres von dir

    schau mal bei mir vorbei amazing-julie.blogspot.de

    AntwortenLöschen