ASK ME !

12 April 2014

Makeup by Ricarda 

Da in der Zeit, in der ich weg war bestimmt ganz viele Fragen aufgekommen sind dachte ich mir, ich starte heute einfach mal eine neue Fragerunde, um auch wieder  mehr auf euch einzugehen. Die Fragerunde endet heute Abend um 20 Uhr & ich werde die Fragen dann, sobald ich es schaffe, in einem Artikel beantworten (:

WÜNSCHE EUCH EINEN GANZ TOLLEN TAG !

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Victoria.
    Toller langer Artikel, danke dafür erstmal.
    Ich habe mich echt gewundert, als du geschrieben hast, du willst vllt. eine Friseurausbildung anfangen. Überleg dir das gut. Du hast schließlich Abitur!! Man wird nur ausgenutzt und völlilg unterbezahlt. Das ist doch unter deiner Würde oder nicht? Schau mal bei Kristymalou vorbei (youtubechannel heißt sobzw. highandheels.de) die ist auch MUA und arbeitet nun freiberuflich und alles. Vielleicht kann sie dir Tips geben.

    Liebe Grüße Tamara-Luise

    AntwortenLöschen