WE TOOK SOME PICTURES / FOTOS & MAKEUP FÜR DICH ?

17 Dezember 2013

 Diese & noch ganz viel mehr tolle Bilder (wollte nur nicht direkt alle hochladen) habe ich mit einer befreundeten Fotografin gemacht. Es war wirklich ganz spontan & ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war, wenn es hat mir wirklich einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Normalerweise fühle ich mich immer äußerst unwohl, wenn jemand Fotos von mir macht. Die gefallen mir dann einfach nicht, aber bei Sarah habe ich mich wirklich super wohl gefühlt & ich hatte noch nie so viele Fotos, die mir selbst auch gefallen haben. Ihr kennt das bestimmt selber, dass einem dann Bilder die andere von einem machen gar nicht mehr so gut gefallen. Mich stört nur ein ganz klein wenig, dass mein Arm so riesig aussieht ;D Aber ich habe ihn halt etwas zu dolle an meinen Körper gedrückt, was keine Absicht war, aber bin eben kein Profi. :P

Falls ihr auch gerne einmal Fotos machen möchtest (ob Outdoor, Indoor, Hochzeit und vieles mehr..), oder du dir ihre Arbeiten einfach nur mal ansehen möchtest, dann schau doch einfach mal auf ihre Seite & falls du dazu, für deinen Abiball, oder zu welchem Anlass auch immer, könnt ihr mir natürlich auch gern bescheid sagen. Am besten per Email (victoria-originals@live.de) 


ICH HOFFE, DIE BILDER GEFALLEN EUCH. 
Ein dickes Danke noch einmal an Sarah (:


Kommentare:

  1. Musst du jetzt schon Denise nachmachen :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder von Denise damals und die von Vici jetzt kann man nicht miteinander vergleichen. Außerdem ist es normal, dass Blogger irgendwann mal an einem Fotoshooting teilnehmen. Also rede bitte nicht so nen Schwachsinn :D

      Und zu dir Vici: die Bilder sind super geworden, du bist einfach so schön :) <3

      Löschen
  2. Sehr schön, vor allem das erste foto. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soooo schoen aus :) wuerdest du auch nach Düsseldorf fuer ein makeup kommen ?

    AntwortenLöschen
  4. wie ich auch schon bei instagram geschrieben habe: wunderschöne fotos :) <3

    AntwortenLöschen