NEW IN: WINTER MUST HAVE CARDIGAN

17 Dezember 2013


# FEMME 12,99€


Ob unter der sowieso eigentlich schon dicken Winterjacke, zum Kuscheln, auf der Couch, oder vor dem Kamin, ein Cardigan geht einfach immer & ist dieses Jahr mein absolutes Winter must Have. Es gibt sie in allen Formen, Farben und Längen. Ich mag sie wenn sie ein wenig länger sind & so locker geschnitten sind, wie dieser hier. Dann fallen sie so schön vorn aus der Jacke raus, die ihr darüber tragt & so geben sie eurem kalte Tage Outfit noch das gewisse Etwas.  
Wie ich auf den Cardigan gekommen bin ? Mein Freund hat endlos viele davon & weil es in Siegen immer ein wenig kälter ist, als in Köln, habe ich meistens keine Sachen dabei, die dick genug sind & so habe ich mir welche von ihm geklaut. 
Dieser Cardigan ist von Femme, das ist ein relativ günstiger Laden in Siegen, der manchmal echt super schöne Schmuckstücke dabei hat. Falls ihr zufällig mal in Siegen seid, könnt ihr ja mal dort vorbei gehen. 

SEID IHR AUCH SCHON 
AUF DEN CARDIGAN GEKOMMEN ? 

Kommentare:

  1. Ich finde denn nicht schön. Sieht oma mässig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man es kann, kann man auch Omadinge so kombinieren, dass sie nicht mehr so "Oma Mäßig" aussehen. Wie gesagt, mit einer khakifarbenen Jacke Drüber, einem dicken schwarzen Schal, einer schönen schwarzen Leggins mit Lederapplikationen & Biker Boots, sieht das Ganze ganz und gar nicht mehr Oma Mäßig aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ist meine Meinung. Die farbe geht gar nicht.

      Löschen
  3. Ich sage doch gar nichts gegen deine Meinung, wollte dir nur meine näher bringen, aber anscheinend möchtest du das auch gar nicht (:

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa da hast du Recht Vici!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Gut, denn man muss schon versuchen den gegenüber zu verstehen, wenn man verstanden werden möchte. Ich habe es versucht, du nicht, also MUSS ich deine Meinung auch nicht verstehen ;D Wünsche dir noch einen tollen Tag & frohe Weihnachten. Auf das am Weihnachtsabend niemand schwarz oder weiß trägt, weil die Farben gehen ja gar nicht ;D

    AntwortenLöschen