NEUE ZÄHNCHEN

06 Dezember 2013

Hallo ihr Süßen (: Ich hoffe, es geht euch gut. Heute habe ich auch mal wieder ein ganz klein wenig Zeit für euch. Ich komme gerade vom Zahnarzt. Gleich geht's wieder in die Schule. Ich habe gestern etwas ganz dummes gemacht… Ich wollte unbedingt einen Kandisapfel essen. Ich liebe alles was Süß ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Blöd nur, dass das meine Schneidezähne 3 Jahre nach ihrer letzten Reparatur nicht mehr ausgehalten haben. Die zwei Eckchen sind wieder abgebrochen. Normalerweise ist es kein Problem so etwas zu essen, aber eine solche "Füllung" hält eben nicht ewig. Warum ich das Ganze überhaupt brauche ? Als Kind habe ich eine Rolle im Wasser gemacht & irgendwie war ich wohl zu weit unten. Habe dann mit den Zähnen gebremst & weg waren die beiden Ecken meiner Schneidezähne. 
Ich hatte mir ja mal überlegt Veneers machen zu lassen, allerdings denke ich mir, so lange ich noch genug gesunden Zahn habe, dass man einfach etwas dran machen lassen kann, gehe ich lieber alle paar Jahre mal dafür hin, als über Tausend Euro dafür zahlen zu lassen, dass mein Zahn halb weg ist. Ich finde das Ergebnis auf jeden Fall super schön (: 

WAS SAGT IHR DAZU ? (:


Kommentare:

  1. Du machst lange kein Artikel mehr, und dann bähhmmmm sowas. Echt dein Blogg ist nicht mehr der börner!!! Sry....

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden. Hoffe, dass es nicht all zu fest weh gemacht hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, wie viel hat das gekostet=?

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Zähnen reparieren, kenne ich zu gut :S Aber deine Zahnwurzeln wurden offensichtlich nicht beschädigt? Ich hatte infolge meines Ich-steig-über-den-Lenker-ab-Unfalls auch noch zwei Wurzelbehandlungen und muss die Zähne bald überkronen lassen, weil sie sich immer mehr dunkel färben :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin vom Fahrrad geschubst worden mit 7. Da war dann die Hälfte von meinem rechten Schneidezahn weg. Naja, irgendwann hat sich dann da drüber eine Zyste gebildet und der Zahn musste komplett weg. Jetzt hab ich da n Implantat. Das war schon gut teuer. Aber weil das damals ein Unfall war, zahlt das zum Glück die Versicherung. Über 2000 € hat man nicht mal so nebenbei..
    Dein Ergebnis sieht echt gut aus. Ein guter Arzt ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, finde ich!

    AntwortenLöschen
  6. Wie teuer ist das ? Macht das jeder zahnarzt oder ist das nur eibe normale Füllung?

    AntwortenLöschen
  7. das ergebnis ist sehr schön geworden :) ich habe ebenfalls künstliche ecken an zwei zähnchen und mein zahnarzt meinte genau das was du geschrieben hast -dass man das mit den veneers irgendwann später vielleicht nochmal machen kann, aber dass er erstmal zu dieser lösung rät!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wooow sieht einfach nur toll aus vici :-* <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe genau an den gleichen stellen die ecken hab :p ich lasse mir das auch immer wieder dran machen hält auch lange immer :) sieht gut aus :*

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Wie viel hast du dafuer gezahlt? Hab naemlich auch eine kleine Ecke am Schneidezahn weg -.-'

    Liebe Gruesse.♡♥

    www.vaniibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis ist toll und fällt null auf!!! Ich hatte auch mal an einem Schneidezahn ne Ecke ab :( Bin da mal blöd hingefallen. Bei mir sieht man allerdings schon einen leichten Übergang. Weis auch gar nicht mit was der Doc das wieder repariert hat! Was hast du jetzt da drauf, weisst du das?

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhaaaaa, die Vorstellung im Pool sich die Zähne kaputt zu machen tut schon mega weh!! Aber hat dein Zahnarzt echt super gemacht, auf den Fotos sieht man ja gar nichts. Sieht aus wie echt, haha. :) Dann viel Glück, dass die beiden Zähnchen die restlichen Weihnachtsnaschereien aushalten.

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  13. haha. bin in IG erschrocken. dachte du has dir veneers machen lassen, wo dein halber zahn zerstört wird und die alle 5 jahre ihn erneuern muss. :) aber toll, dass es "nur" ne füllung ist! :) bessere entscheidung und schaut top aus.

    AntwortenLöschen
  14. Das man eine Abgebrochene Ecke einfach so erneuern kann bzw künstlich dran machen kann wusste ich gar nicht. Ich dachte das geht immer nur mit sowas wie Veneers. Find das Ergebnis sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie nennt sich das was du bekommen hast ? einfach ne füllung ???? und wieviel bezahlst du dafür =) ? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wie genau würde das gemacht????
    also wie heisst das Verfahren?

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir! :) Obwohl ich es vorher auch nicht schlimm fand :D

    Liebe Grüße
    Janine von http://stay-strong-always-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super zahnarzt :) lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht toll aus! Man sieht gar keinen Unterschied bei der Farbe oder so! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  20. Hast du nicht mal früher eine andere Geschichte erzählt, wie das passiert ist? DAss du deiner mutter ein tier aus zahnstochern gebastelt hast, das im Bad mit dem Föhn hast fliegen lassen und dann später drauf getreten bist und hingefallen?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Viktoria, das sieht wirklich super aus! Mir ist auch einer meiner Zähne (allerdings unten) abgebrochen und mein Zahnarzt meinte ebenfalls eine Krone oder Veneers seien eher nicht empfehlenswert, besonders weil der Zahn selbst ja nicht defekt ist, sondern nur aus ästhetischer Hinsicht einen weg hat.

    Wie wurde das bei dir behoben? Mir wurde leider keine Alternative angeboten und es hieß auch es würde unter einen kosmetischen Eingriff fallen und deswegen natürlich auch nicht von der Krankenkasse übernommen werde :-/

    Man sieht bei dir ja echt gar nichts!

    AntwortenLöschen
  22. ich wollte dich mal fragen ob du noch dieses zahnaufheller teil von ebay noch hast wie das heist und ob du mir link schreiben kannst und ob das auch wirklich gut ist ???

    danke diir :)

    Lg blerina

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich hab auch so ein Problem... aber mein Zahnarzt will mir direkt Veneers machen!
    Was wurde bei dir genau gemacht? Wie viel hat das ungefähr gekostet?

    :-) LG

    AntwortenLöschen
  24. Hast du einen Typ für weiße Zähne?:)

    AntwortenLöschen
  25. och die arme vici macht eine rolle und bremst mlt den zähnen.
    das wollten wir dringend wissen.

    AntwortenLöschen