KRANK

17 Dezember 2013

Ja.. Victoria hats mal wieder so richtig erwischt. Natürlich fühle ich mich echt blöde, aber ehrlich gesagt, freue ich mich auch ein wenig. Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben & auch endlich das Gewinnspiel auszulosen. Glaubt mir, nächstes Jahr, wird sich alles wieder ein wenig besser vereinbaren lassen. Das hoffe ich zumindest wirklich sehr. Eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen, morgen auch, aber ich denke auch morgen wird daraus nichts werden. Muss mich auskurieren. Am Freitag feiert mein Babe nämlich seinen Geburtstag & am Samstag werde ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Sonntag wird dann viel geschlafen & dann ist ja bald schon wieder Weihnachten. Das ist doch wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit mal wieder vergeht, oder ? Es tut mir leid, dass wir dieses Jahr die Weihnachtszeit so wenig gemeinsam genießen konnten. Ich liebe diese Zeit nämlich & ich hoffe, eure war bis jetzt wunderschön & wird auch weiterhin toll sein. Ich versuche aber mein Weihnachtsvideo, wie jedes Jahr, für euch zu machen. Vielleicht sogar mit meinem Freund, der wird nämlich höchstwahrscheinlich an Heiligabend bei uns sein. Am ersten Weihnachtsfeiertag fahren wir ja dann nach Braunschweig, zu meiner Familie.

WIE GEFÄLLT EUCH DENN MEIN NEUER HEADER ? 
Ich hoffe, gut. Das Foto wurde gemacht von der lieben Sarah. 
Dazu aber später mehr.


Kommentare:

  1. gute Besserung liebste vici :-***** ich teile dein leid mit dir...bin auch krank =( wünsche dir schon einmal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr..hoffentlich schaffe ich es mal nächstes jahr nach köln mit vika damit wir uns mal treffen können...liebste grüße dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt den mal dein Artikel was sich alles bei dir veraendert hat ?

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst immer hübscher. Wirklich außergewöhnlich. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung! Ich bin auch krank. :(

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Victoria!! Ich werde meistens auch dann krank, wenn es die Zeit kaum erlaubt :D

    AntwortenLöschen