GEWINNERIN MEINES KLEIDES

17 Dezember 2013



Erst einmal habe ich mich mal wieder unheimlich gefreut, wie viele von euch teilgenommen haben & dass ihr mir so viele tolle Artikelideen habt zukommen lassen. Ihr seid echt noch immer großartig. Vielen Dank ! Die glückliche Gewinnerin des Kleides, die unterm Weihnachtsbaum, oder wo auch immer, damit großartig aussehen wird, ist : T R O M M E L W I R B E L …. : christinkoopmann <3-lichen Glückwunsch dir. & für euch anderen: Es tut mir leid, vielleicht wird es ja beim nächsten Mal was. Das kommt nämlich ganz bestimmt. Indianerehrenwort ! 

Liebe Christin, schicke mir bitte deine Adresse per Email an victoria-originals@live.de, damit ich dir das Paket möglichst noch morgen schicken kann (:

Kommentare:

  1. Das ist kein Weihnachtskleid sry, es ist viel zu kurz dafür es passt nicht zu weihnachten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Festliche Kleider müssen nicht immer lang sein. Ich trage zu Weihnachten auch immer kürzere Kleider :D

      Löschen
  2. @Anonym - Du musst ja kein kurzes Kleid zu Weihnachten anziehen. Ich bin mir sicher, dass sich die Gewinnerin trotzdem sehr über das Kleid freut und einen für sich passenden Anlass finden wird, wo sie das Kleid tragen kann :)

    AntwortenLöschen