90210

06 Dezember 2013


Nach O.C. California habe ich jetzt mal wieder mit einer neuen Serie begonnen. 90210. Ihr kennt sie bestimmt. Sie lief ganz früher mal auf Pro Sieben. Dort habe ich sie immer verfolgt. Dann lief sie auf SIXX. Dort habe ich gar nicht mehr geschaut & jetzt habe ich mir die Staffeln auf DVD von einer Freundin geliehen & kann nicht mehr aufhören zu gucken. Solche Serien liebe ich einfach ohne Ende & Adrianna (Mitte) ist wirklich meine absolute Traumfrau :D).  Falls ihr noch so gar nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünscht & falls ihr auch O.C. gerne geschaut habt, wäre das doch vielleicht etwas ?! 
Ich habe mich gestern Nacht spontan entschieden, was ich meiner Mama zu Weihnachten schenken werde. Einen Ring. War gestern auch schon einmal bei Christ schauen, aber ohne sie bringt das ja nicht viel. Zum einen will ich ja, dass ihr der Ring auch gefällt & zum Anderen muss er ja auch passen. Ich denke dieses Jahr wird Weihnachten wirklich toll (:

Kommentare:

  1. Mir geht es im Moment genauso - nur mit der Serie Gossip Girl :-)
    Ich liebe diese Serie und bin jetzt bei der 5. Staffel. Vielleicht wäre das ja auch was für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Serie gar nicht, bin aber gerade total auf Grey's Anatomy Wahn :D

    AntwortenLöschen
  3. Adrianna mag ich gar nicht,ein richtiges Miststück!
    Bei welcher Folge bist du genau? :)
    ich hab die Serie schon zu Ende geschaut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich liest sie den Beitrag nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die finde ich auch super! Aber ich muss erst mal alle anderen fertig schauen bevor ich mit dieser anfange :D

    AntwortenLöschen
  6. wenn du nach einer süchtig-werdenden serie suchst - one tree hill ist ziemlich gut! habe mir in zweieinhalb wochen alle 9 staffeln angeguckt.

    AntwortenLöschen
  7. vici frag mal bitte deinen schatz ob er gestern also donnerstag nachmittag im new yorker war :D ich glaub ich hab ihn da gesehen aber hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen weil ich mir nicht so sicher war ob ers war und ich es auch ein bisschen komisch fänd ihm hallo zu sagen wenn du gar nicht dabei bist :) dachte vllt findet er es auch einfach nervig wenn ihn einfach jemand anlabert

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  9. Du musst mal Pretty Littlie Liars schauen. Da kann man gar nicht mehr aufhören zu schauen. I Love It.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn die Serie nicht, muss ich mir mal anschauen.
    Ein Ring ist eine gute Idee aber wie soll es ein richtiges Geschenk sein wenn sie vorher schon anprobieren muss!? :D

    AntwortenLöschen
  11. Guckst du auch noch andere Serien? :) Würde mich mal interessieren!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  12. da hatte ich auch mal wieder reingeschaut. aber iwie verpass ich es dann doch immer wieder.

    AntwortenLöschen
  13. Oooh was habe ich O.C. geliebt :)! 90210 ist aber auch super klasse! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Serie ! Hab sie letzens erst zuende gesehen :) Total toll solche Serien *-*

    AntwortenLöschen
  15. deine selbstverliebten duckface bilder auf insta interessieren kein schwein, ebenso wie kopflose bilder von timi.
    es gibt schöne, interessante, lesenswerte blogs und instagram accounts.
    du hast beides nicht.
    selbstverliebte göre.

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, du erstellst immer diese (unnötigen) Beiträge, damit du dir noch deine letzten Leser halten kannst und die sich denken, irgendwann bloggt sie bestimmt noch einen Beitrag, ich folge ihr weiterhin.

    Deine Beiträge sind einfach sowas von langweilig geworden und wirken sowas von not-gezwungen.

    Sorry, aber dein blog ist echt nicht mwhe sehenswert :/

    AntwortenLöschen
  17. Wann kommt der Artikel was sich alles bei dir veraendert hat ?

    AntwortenLöschen
  18. Was ist denn jetzt mit dem Kleid wann gibt St du bekannt wer es bekommg ?

    AntwortenLöschen
  19. wooow vici mit weisen zitaten einer grottenschlechten serie.
    aber gut genug für deine instagram fangirlies.
    oooooh vici wie tooooll du bist.

    AntwortenLöschen
  20. hallo vici ich bin mici und 11 jahre alt. ich lese jeeeeden tag deinen kuhlen blog. ich möchte werden wie du! auch so ein schönes duckface haben, einen ascherpeitschanischen (?) hübschen exotischen lackaffen, auch solche teuren sachen anziehen und auch eine mami haben die mir geld in den popo steckt! wie mache ich denn das, vici? du bist mein vorbild!!!
    deine mici mausi, 11

    AntwortenLöschen
  21. Vici? Kannst du mal deine Lieblingsblogger vorstellen? Würde mich voll freuen :)

    AntwortenLöschen
  22. Zeigst du mal waa du am liwbstwn trinkst bei der kalten jahreszweit

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn es nicht hierher passt aber ich würde gerne wissen wie genau du um Ümi gekämpft hast nachdem er Schluss gemacht hat ??

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  24. 90210 ist echt toll.. finds so schade, dass die Serie nicht mehr läuft.
    Ich empfehle dir Revenge auch sehr! Die Serie ist wirklich fantastisch und mal was anderes neben den ganzen Highschool/College-Dramas

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag serien nicht so gerne. Lieber reality. :)

    AntwortenLöschen