ÜBERGANGSJACKE

20 November 2013

Darf ich euch vorstellen ? Das hier links ist meine Übergangsjacke. Für die warmen Tage ist sie zu "warm" & für die kalten Tage zu "kalt", deswegen nenne ich sie Übergangsjacke :P. Ich habe sie seit ca. 3 Wochen. Gekauft habe ich sie bei Tally Weijl für ca. 50 Euro. Ich habe gerade mal für euch im Online Shop nachgeschaut. Dort habe ich sie leider nicht mehr gefunden, im Laden habe ich sie allerdings noch gesehen. Vielleicht findet ihr noch eine. Ich würde mich für euch freuen. Ich finde sie ist echt ein schönes, elegantes Stück. Die Arme sind in Lederoptik. Der Grund warum ich sie gekauft habe war eigentlich der, dass sie so gut zu meinen Lieblingsschuhen passen. Die habe ich allerdings schon vor einer halben Ewigkeit bei Primark gekauft. Ihr wisst ja... Ich kaufe selten neue Schuhe. Dazu bin ich einfach zu faul. Fragt mich nicht wieso :D.  Ich brauche aber auf jeden Fall noch eine richtige Winterjacke. Ich friere ja jetzt schon. Das ist einfach nur blöd. Ich will wieder Sommer. SOFORT. 

WER NOCH ? :P

Kommentare:

  1. Was hast du denn mit deinen Möbeln aus Siegen gemacht?ich liebe deinen blog dir alles erdenklich gut liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nochmal eine roomtour machen ? Würde mich freuen: :*

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch sofort sommer. die jacke wäre mir jetzt schon zu dünn. ich friere sehr schnell.. hoffe, dass du bald eine winterjacke findest. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch diese tolle blaue winterjacke von h&m oder hast du die nicht mehr ?

    AntwortenLöschen
  5. Vici.Bei Pimkie.de ist eine ganz Schöne Winterjacke.Soll ich dir mal bei Facebook Messenger das Bild senden?

    AntwortenLöschen
  6. Die schuhe hab ich auch, sind super gemütlich! Aber leider geht die Sohle mega schnell ab! :(

    AntwortenLöschen
  7. Den gleichen Mantel hab ich auch und ich liebe ihn so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch noch keine richtige Winterjacke..finde einfach keine die mir gefällt... Gib bitte bescheid, wenn du eine gefunden hast.. :D :*

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Jacke steht dir wirklich gut! :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vici :)
    Du suchst ja noch eine Gute Winterjacke..Bei Pimkie.de gibt es eine ganz ganz schöne Winterjacke,die dir sicherlich Super stehen würde..
    Und dann wollte ich dich mal Fragen,ob ich dir ein Bild von der Winterjacke bei Facebook Messenger senden kann,damit du die Jacke siehst?

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es verstehen wenn du keine Zeit zum bloggen hast. Aber wenn du 3 oder 4 Artikel an einem Tag schreibst, warum machst du es nicht so das du vorher einstellst das jeden Tag ein Artikel erscheint. So gibt es jeden Tag was neues zu lesen und es entstehen nicht so lange "Wartezeit" zwischen den Artikeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Mantel! :) Aber ich habe heute so gefroren, dass ich beschlossen habe, ab morgen schon meinen Wintermantel anzuziehen ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wunderschön ♥ :)
    Liebe grüße
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mal ein Video machen wo du so ein paar deiner schuhe zeigst? :) und was haben die hier für nen Absatz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die müssten so zwischen 12-14 cm absatz liegen.. die gemütlichsten hohe schuhe die ich je hatte bzw habe (hab echt viele :P). Sind von primark...

      Löschen
  15. Eine Übergangsjacke habe ich auch. Aber für die ist es im Moment zu kalt.xd.

    AntwortenLöschen