SPRUCH & BILD

26 November 2013

Jaaa wir Frauen… 
Wir machen so viel für unsere Männer. 

Eigentlich sind wir das starke Geschlecht. 
Wir lieben stärker. 
Wir kämpfen härter. 
Wir ertragen mehr.

!

(Victoria) 


Kommentare:

  1. wow victoria ich finde du hast unglaublich abgenommen! wie hast du das geschafft?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm bald ist schluss musst schauen. Nach nur knapp einem jahr ist bei euch schon Schluss und alles, wie soll das funktionieren

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym - Habe ich ehrlich gesagt gar nicht. Würde dir gerne was sagen, aber es hat sich nichts geändert. Vielleicht schaut das auf dem Bild bloß so aus <3

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Selbst wenn.. was dann ? Dann habe ich eine Millionen Erfahrungen mehr gesammelt (: Ich sehe alles als ein Geschenk, es heißt ja nicht, dass es schlecht ist, nur weil die Möglichkeit besteht, dass es zuende geht. Dann wäre schließlich auch das Leben schlecht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir Gedanken machen wenn man sollch ein Streit hatt nach nur einem jahr

      Löschen
    2. Weiß zwar nicht was du für beziehungen geführt hast , oder ob du überhaupt jemals eine hattest ...aber STREIT gehört dazu! Und ist im gewissen maße gesund! kate und william waren auch einmal auseinander , bevor sie geheiratet haben ..nur mal so als beispiel!

      Löschen
    3. Naja daran sieht man ja wie stark sie ist. Manche Menschen sind so schlau und reparieren Dinge und schmeissen sie nicht gleich weg.

      Löschen
    4. nach nur einem jahr? keiner ist perfekt und keine beziehung ist perfekt..mal streit zu haben ist normal

      Löschen
  5. Hey Victoria, ich wünsche dir viel Glück, dass es funktioniert, bei mir Hat es nicht funktioniert, nachdem ich noch eine Chance gegeben habe. Sobald das Vertrauen gebrochen wurde bzw. Lügen im Spiel sind, ist es fast sinnlos. Du kämpfst und kämpfst und am Ende musst du dir eingestehen, dass alles umsonst gewesen ist. :/

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Vielen Dank & dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du eine neue Liebe findest.
    Ich habe da ein wenig Glück. Er hat mich nie belogen & mein Vertrauen nicht gebrochen. Er hat mich nur herausgefordert :P

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Mache ich aber nicht. Da habe ich im Moment gar keine Zeit für. Dafür läuft es jetzt zu gut. Viele hätten nicht einmal gedacht, dass es überhaupt ein Jahr wird. Jede Sekunde ist ein Geschenk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch kein Glück, denn ich finde Glück braucht man bei sowas nicht :) ich wünsche euch das ihr euch weiterhin so super versteht und so viel Spaß zusammen habt wie bisher :) genießt den Moment :) fürs heiraten ist es eh noch zu früh :))
      Ich mag deinen Blog so gerne und bin soooooo froh das du wieder öfter bloggst :))
      Liebe Grüße
      Julia ♡

      Löschen
    2. Das hast du echt toll geschrieben, dass baut mich sogar etwas auf :-) meine Beziehung hat leider nach dem 3. Versuch nicht mehr funktioniert aber dir und deinem freund wünsche ich alles Glück ♥

      Löschen
    3. Machst du das damit du gut da stehst. Um zu sagen hier es hatt 1Jahr gehalten. Es hatt nicht mal ein Jahr gehalten ihr musstest euch nach knapp einem Jahr trennen. Wenn man nach so eine kurze zeit sich schon trennen muss stimmt was in der Beziehung nicht.

      Löschen
  8. Hey Vici :)
    Ich finde Ihr seit ein tolles Paar und ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit Menschen anderer Herkunft glücklich werden kann und nicht wie viele denken das z.B. nur türken mit türken zusammen sein dürfen usw. ich denke du weißt was ich meine :)
    Hab' noch eine kleine Frage: Du hattest doch mal ein Bleaching Set benutzt oder? Sah man gleich nach der erste Anwendung einen Unterschied und hattest du das Gefühl, deine Zähne sind dadurch empfindlicher geworden?

    Danke dir du bist toller Mensch und ich denke auch für viele Mädels ein Vorbild ( ebenso für mich du hast immer gute Ratschläge usw. )
    Viel glück noch in deiner Ausbildung und bei allem weiteren was du tust :* <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe nicht wieso andere über eure Entscheidung es nochmal miteinander zu versuchen urteilen. Das ist doch eine Entscheidung, die nur ihr beide treffen könnt. Ihr seid doch die einzigen, die euch und eure Beziehung wirklich einschätzen können. Abgesehen davon kennt die Liebe nun mal keine Logik und kein "normalerweise ist das aber so und so". Und vielleicht hält es jetzt für immer, vielleicht auch nicht... wer weiß das schon? Eigentlich ist das für den Moment doch auch ziemlich irrelevant. Hauptsache ihr seid jetzt glücklich. Ich wünsche euch nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsches paar ♥

    lg hati

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Meinst du wirklich dass man das so pauschal sagen kann? Oder beziehst du das jetzt auf deine persönlichen Erfahrungen? Sowieso würde ich nicht sagen dass es ein starkes und ein schwaches Geschlecht gibt.
    Sehr süßes Bild!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Spruch und entspricht absolut der Wahrheit ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Victoria! Ich finde, dass ihr wirklich ein süßes Paar seit und wenn ihr euch liebt wieso solltest du ihm dann nicht noch eine Chance geben? Für die Liebe sollte man kämpfen und ich finde, dass du absolut das richtige tust :)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vici :)
    Ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange
    Schau doch mal bie mir vorbei :)
    http://jennihswooonderland.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  15. So wahr!
    Tolle Bilder! Ihr seid ein schönes Paar! Ich wünsche euch nur das beste :*

    AntwortenLöschen
  16. ich bin jetzt 4 einhalb Jahre mit meinem freund zusammen und wir haben uns im ersten Jahr getrennt und sogar im zweiten auch nochmal... solche harten Zeiten schweißen einen als paar einfach zusammen! Und wenn mann solch up an downs als Paar meistert macht einen das nur gemeinsam stark!

    Du bist toll Vici :*

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal frage ich mich echt wieso sich Victoria ständig rechtfertigen muss. Ich verfolge ihren Blog & Instagram-Account nun schon lange und habe viele dieser - meistens anonymen - Kommentare gelesen und nie was dazu gesagt. Aber man kann sich das ja nicht mit ansehen. Wieso sollte man sich Gedanken machen wenn man als Paar nach "nur" einem Jahr mal einen "großen" Streit hat, bzw. warum sollte es dann nicht mehr weitergehen?! Die schlechten Seiten einer Beziehung gehören genauso dazu wie die Schmetterlinge. Das ist Victorias Beziehung; die zwei wissen die Details und können somit selbst entscheiden, ob sie es nochmal versuchen wollen oder nicht. Victoria scheint glücklich zu sein. Und das ist doch die Hauptsache. Dabei ist es doch ganz egal, ob sie jetzt mal getrennt waren oder nicht. Bei manchen klappt es danach nicht mehr, bei manchen eben doch. Lasst Victoria doch einfach ihre eigenen Erfahrungen machen.

    AntwortenLöschen
  18. komisch, dass du wieder nur deine fangirlies hier zu wort kommen lässt.. es ist ziemlich unverschämt, wie du mit deiner aussage oben pauschal alle männer runtermachst - ja, sogar eine ziemliche frechheit!

    AntwortenLöschen
  19. Man muss Liebe schön sein! ♥

    Allerliebst! Janine von http://stay-strong-always-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. deine verallgemeinerung ist eine frechheit.

    AntwortenLöschen