PLAN FÜR HEUTE

28 November 2013

Hallo ihr Süßen (: Da ich heute keine Schule habe, dachte ich mir, ich mache mir mal wieder einen schönen Bloggerplan, um damit auch ein paar eurer Wünsche zu erfüllen. Danke noch einmal für eure vielen tollen Ideen. Ihr seid der Hammer. Heute wird sich alles um das Thema Körper- & Haarpflege drehen. Ich werde euch ganz tolle Dusch- & Badelotionen vorstellen, ein Video zu meiner Haarpflege drehen & euch auch das Parfum zeigen, welches ich momentan am liebsten benutze. Später muss ich wieder los zur Arbeit. Ich hoffe, dass ich meinen Plan komplett umsetzen kann. Ihr wisst ja… man weiß nie was kommt. Ich wünsche es mir auf jeden Fall. 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN TAG !
Denkt dran…Nur noch morgen dann ist WOCHENENDE.


Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf :) vielleicht magst du ja irgendwann nochmal eine review zu deinen extensions machen..( Wichtig fuer mich waere eine anleitung wie du sie rein clipst ) wuerde mich darueber riesig freuen :) danke vici und dir ein schoenen Tag..lg aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja auch Post vorschreiben und sie dann "geplant" veröffentlichen...so kommen zwar nicht so viele Posts auf einmal, aber regelmäßiger.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Vicky, du bist so eine Süße :)

    AntwortenLöschen
  4. dir auch einen schönen Tag :))

    AntwortenLöschen
  5. Du hast soooo tolle Augen ♥

    AntwortenLöschen