OMI BLEIBT DIE BESTE

20 November 2013

Hallo ihr Süßen eeendlich habe ich mal wieder ein wenig Freizeit. Ich habe meine Mami jetzt schon super lange nicht mehr gesehen, obwohl wir im selben Haus wohnen. Wenn ich aus dem Haus gehe ist sie schon weg & wenn ich wieder komme schläft sie schon. Aber jetzt wo ich Zeit habe möchte ich diese natürlich nicht nur für sie, sondern auch für euch nutze. 
Meine süße Omi hat mal wieder gestrickt. Ich liebe ihre Sachen. Nach 3 Schals gab es nun Mützen. Diese hier ist mir zwar ein wenig zu groß, aber sie war auch eigentlich nicht für mich bestimmt. Ich fand sie nur sooososo schön, dass Omi sie mir geschenkt hat. Es ist zwar quasi bloß eine ganz normale graue Mütze, aber solche Sachen haben ja auch immer einen extremen emotionalen Wert. 
Im Moment ist meine Omi schon wieder in der Türkei. Für fast 2 Monate :D Die hat ein Leben. Aber ich gönne es ihr. Ich muss diese Woche nur noch heute Arbeiten & dann habe ich FREI ! Am Sonntag werde ich 21. Komme mir aber ehrlich gesagt eher noch vor wie 16, aber das macht mir nichts. Ich will gar nicht so schnell erwachsen werden. 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN MITTWOCH. 
Bald habt ihr es ja auch schon wieder geschafft.


WIE GEFÄLLT EUCH DIE MÜTZE ? 

Kommentare:

  1. Wow die Mütze sieht echt toll aus! Wie lange braucht sie circa dafür?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, freut mich, dass sie dir gefällt. Du, das weiß ich gar nicht genau. Da muss ich sie mal fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal einen Artikel schreiben was sich bei dir alles veraendert hat lg :***

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch so eine .. gibts da irgendwie ne Möglichkeit ? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym - Das mache ich auf jeden Fall (:
    @Anonym - Ich kann sie gerne mal fragen, wenn sie wieder da ist (:

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Mütze :)

    http://beautifulxoxolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr süsses bild. meine grossmutter strickt und näht auch gerne. habt ihr verwandtschaft in der türkei oder geht sie einfach so? :-)

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du wieder zurück bist <3

    die mütze steht dir ausgezeichnet :) liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so eine Hübsche.Und auf dem Bild siehst du so aus wie ein Model für Mützen ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. die sieht ja super süß und kuschelig aus. :D

    AntwortenLöschen
  12. Du benimmst dich auch wie 16, aber peinlich in dem alter. Wird zeit das erwachsen wirst

    AntwortenLöschen
  13. So ähnliche Mützen gibt es auch bei H&M...

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde nächste Woche 21 :D Ich denk mir langsam so, ohgott wo bleibt die Zeit und komm mir total alt vor :D 18 wäre wieder n gutes Alter :D
    Und die Schals damals inspirierten mich, wieder zu häkeln aber hab ich bis heut nicht gemacht :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag sie auch. sieht aus, wie die von h&m :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast schon wieder Geburtstag? Mensch... :D
    Ich verfolge dich schon so lange, dass es mir vorkommt, als wäre es erst gestern. Wie die Zeit rennt :)

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht echt super aus. Mag ich sogar obwohl ich Mützen nicht so gerne mag. :D

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht echt super aus. Mag ich sogar obwohl ich Mützen nicht so gerne mag. :D

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist aber niedlich, du bist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  20. So eine riesige Mütze hätte ich auch gerne, eine tolle Omi hast du! :-) Und mit dem Erwachsenwerden hast du Recht, ich bin gerade erst 24 geworden und komme mir manchmal trotzdem vor wie 16 ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke am Sonnatg an Dich, wenn ich 20 werde. Wie cool, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben :) <3 Ich habe übrigens jetzt auch eine Blog und mittlerweile schon ein Youtube Video :) www.halloechenwelt.blogspot.de, schau doch mal vorbei wenn du magst =) LG

    AntwortenLöschen
  22. Die mütze ist wirklich unglaublich schön :-)

    AntwortenLöschen
  23. Die Mütze steht dir super - deine Oma strickt wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schöne Mütze ich wünschte jemand aus meiner Familie könnte so Stricken. :D

    AntwortenLöschen