HAARFARBE & HAARPFLEGE - VIDEO

28 November 2013

Fragt mich nicht warum meine Lippen so dunkel ausschauen :D

Kommentare:

  1. Es macht viel aus, wenn du in die Kamera gucken würdest und nicht dich im Display betrachtest. Klar ist das nicht einfach, aber du bist doch selbstbewusst oder nicht? Dann nimm es und zeig es uns :) Kommt ehrlich besser rüber, hoffe du nimmst die Kritik nicht böse auf. Ist nur ein Verbesserungsvorschlag. Übrigens gefällt mir dein Make up sehr, auch wenn die Lippen so nach 90's aussehen(du weißt schon, helle Lippen, dunkel umrandet haha, ich weiß du kannst nicht dafür)
    Schönen Tag dir noch ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist deine stimme so verzerrt? :D oder liegt das an meinem handy!?

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mal wieder ein Video gedreht hast!:)
    Aber was ist mit dem Ton passiert? Man versteht dich leider sehr schlecht :/

    AntwortenLöschen
  4. Hay :) , wow deine Haare sind ja echt lang geworden :) ..
    Als Tipp was meinem Haar sehr geholfen hat lang und gesund zu wachsen ist "Bio Kokosöl" .. ich schwöre einfach darauf :D und kann es echt nur jedem ans Herz legen :)

    AntwortenLöschen
  5. hast du zugenommen? :o das soll gaaar nicht böse rüberkommen.. obwohl die frage immer böse kommt :D sorry wenn ich so direkt bin.. du bist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich so wunderwunderschön! deine haare deine augen deine wangenknochen :) alles! du bist soo erwachsen geworden, (natürlich im vgl zu früher) aber ist mir echt aufgefallen :) du hast so ne schöne ausstrahlung, bitte bleib so :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wasche meine haare auch nur höchstens jeden zweiten tag. wenn ich sie eine zeit lang jeden tag waschen sind sie nach einem halben tag wieder "fettig", einfach von der zu vielen pflege. ist auch überhaupt nicht eklig. solange man den restlichen körper nicht auch nur alle paar tage wäscht :D

    AntwortenLöschen
  8. wir wärs mit einem neuen video zu deiner neuen make up Routine ? ich glaube würde viele freuen:****

    AntwortenLöschen
  9. so so so so toll mal wieder ein video von dir zu sehen! mach weiter so! bist die erste bloggerin der ich folge....darfst niemals damit aufhören

    AntwortenLöschen
  10. es gibt ja shampoos die perfekt für fettige haaransätze und gleichzeitig für trockene spitze sein sollen... hab aber noch keines getestet. ich benutze shampoo und conditioner von tresemmé :)

    AntwortenLöschen
  11. von dem Aussie shampoo habe ich mega Haarausfall bekommen und mein kopf hat so sehr gejuckt das ich sogar Nachts aufgwacht bin. ://

    AntwortenLöschen
  12. Schade ich kann deine videos einfach nicht abspielen :( lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  13. wie lang deine Haare schon geworden sind! Krass , freut mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hat Vivi ihr Blog gelöscht? :o

    AntwortenLöschen
  15. Ich verwende ganz gerne von garnier das fructis wunder-öl. Ich gibs mir je nach bedarf in die längen und nach dem haare waschen. Macht die haare richtig geschmeidig und fühlen sich nicht so trocken an :)

    AntwortenLöschen
  16. schminkst du deine wangen extra so fett? meine güte
    schmink doch mal anders. Das sieht aus, als ob du mega dicke wangen hast.

    AntwortenLöschen
  17. Vici, du bist so hübsch, aber dein make up in dem video ist etwas zu stark, meiner Meinung nach. Brauchst du gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hat mich gefreut dass du wieder mal ein video gemacht hast :))

    AntwortenLöschen
  19. Wooooow deine augen *.*
    Hab selbst sehr dickes und leicht fettendes haar wasch sie mir jeden mittwoch und sonntag! Länger halt ich es nicht aus

    AntwortenLöschen
  20. Also ich Wäsche meine Haare auch nur alle 4- 5 Tage. Es schadet meinen Haaren gar nicht & außerdem waschen sie so irgendwie schneller. Da die Haare dann seltener strapaziert werden.

    Du bist sooo wahnsinnig hübsch. Alleine dein Augen Make- up.
    Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  21. du checkst es nicht echt hahha dein ÜMI will dich sowieso nur zum f*********** dann lässt er dich stehen für seine landsfrau und sag jetzt nicht ohh der ist anderst! das ist er nämlich nicht .. du armselige echt

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe da mal so ne frage :)
    Du hast ja früher mit vivi ümi mümi und so zusammen gearbeitet... studieren die anderen denn auch neben dran und haben diese arbeit als nebenjob oder arbeiten sie vollzeit in der shisha bar?

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Video! Deine Haare sehen super aus, ich find's gut, dass du sie nicht überpflegst oder z.B. jeden Tag wäschst – jetzt verstehe ich auch warum sie so schön sind ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  24. Erst einmal mag ich sagen, dass du mir echt suuuper sympathisch bist Viccy .

    & nun zu deinen Fragen nach Haarpflegeprodukte..
    Also ich liebe Plantur 21 als Shampoo. Nachdem ich eine Phase hatte, wo ich meine Haare rot gefärbt hab, haben sie seehr gelitten - die Spitzen waren kaputt & die Haare fielen mir der Reihe nach aus. Das Shampoo hat echt gehalten was es versprach-nämlich blieben meine Haare da wo sie sein sollten, nämlich aufn Kopf! ^^
    Als Spülung benutz ich von Pantene Pro V Repair & Care..
    Für meine Spitzen hat im Endeffekt leider nur die Schere geholfen.. Aber ich finde die Haarkur von John Frieda "Full Repair" super. Sie macht die Haare super geschmeidig.
    Jetzt, wo ich sie wieder braun färbe (Schwarzkopf Brillance - Milan Fashion Week) helfen die ganzen Mittelchen wieder einwandfrei.
    Meine Haare wasche ich alle 3 Tage mit Shampoo & Spülung. Und 1x pro Woche (oder alle zwei) statt der Spülung die Kur.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  26. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  27. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  28. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  29. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  30. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  31. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  32. warum schauen deine lippen so dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  33. Du redest so leise versteht man nix!

    AntwortenLöschen
  34. Machst du mal einen eintrag wie man eine shisha vorbereitet wie diese anheraucht werden muss etc meije shisha raucht naxh dem zweiten mal nicht mehr nur ganz wenig bitte liebw vici

    AntwortenLöschen
  35. Zeigsch du mal deine gesichtapflegw routine bitte

    AntwortenLöschen
  36. Bloggst du mal uber deine lieblingspflege produkte

    AntwortenLöschen
  37. Bloggst du mal ein whatts on my iphone post also welche apps du hast kannst ja scnreenshoots mache und wie viele lieder spiele etc alles wurde mich total intressieren bitte liebe vici

    AntwortenLöschen
  38. Wieso kommt deine stimme so komisch???

    AntwortenLöschen
  39. Wie schaffst du es nur, die Extensions so gut in dein Haar zu kriegen? :-( ich hab auch dünne Haare, aber irgendwie hält das gar nicht richtig und es macht auch so komische Beulen bei mir, weil das so aufgesetzt aussieht :-(

    AntwortenLöschen
  40. kannst du bitte ein tutorial zu dem make up machen ? es sieht sooo gut aus ! *.*

    AntwortenLöschen
  41. Ich hoffe, du studierst nach deiner "Ausbildung" noch etwas vernünftiges. Weil mit der Ausbildung Make up Artist, Maskenbildner etc. kommst du nicht weit. Davon gibts 1000 Mädels, der Markt ist total überlaufen. Ich mein das nicht böse, aber handel nicht zu voreilig und überlegs dir genau.

    AntwortenLöschen
  42. Du hast mir meine Haare gerettet ! Seit Monaten suche ich ein Shampoo, Kur usw. damit meine haare wieder schön glänzen und nichtmehr strohig aussehen .. da ich sie leider ziemlich kaputt gefärbt habe. Nun war ich am Dienstag beim Friseur und habe heute das Shampoo+den Conditioner+ die Kur (15 Minuten nur in den spitzen) und sie sehen wunderschön aus ! Ich kann sie wieder durchkämmen ( hab sehr lange Haare) und endlich stehen sie mir nichtmehr von allen Seiten zu berge ! DANKE :*

    AntwortenLöschen