GESCHWISTERTAG

26 November 2013

Hallo ihr Süßen (: Da ich heute ein wenig früher frei hatte, habe ich meinen kleinen Bruder von der Schule abgeholt & wir haben einen richtig schönen Geschwistertag gemacht. Zuerst ging es zu McDonalds, dann für den kleinen zum Friseur, dann haben wir bei H&M gaaanz viel geshoppt & ich durfte dort auch noch ein Kleid anprobieren, welches ich dann auch prompt für 30€ mitgenommen habe, weil es mir so gut gefallen hat. Zum Schluss haben wir uns noch ein paar Filme ausgeliehen. Es war ein richtig richtig schöner Tag ! Tim hat auch immer sehr viel Spaß daran & genau das, bereitet mir den meisten Spaß. 
Seht ihr meine Haare rechts ? Das sind mittlerweile schon meine eigenen. So brav sind sie gewachsen. Ich habe mir heute auch wieder Haarfarbe gekauft, aber da ganz viele von euch den Wunsch hatten, dass ich euch meine Aktuelle Haarpflege zeige dachte ich mir, ich packe das dann lieber in diesen Artikel mit rein. Ich hoffe, ihr freut euch drauf. 

WIE GEFALLEN EUCH UNSERE OUTFITS (:

Kommentare:

  1. Jetzt hast du ein kleid für Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Klar nur shoopen. Verschleudere deine kohle mami hatt ja deine ausbildung bezahlt. Vici muss ja was spezielles mache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm halt die schnuss ... so unzufrieden mit dem eigenem Leben ? Man schreibt so etwas nur wenn man mit seinem eigenem Leben nicht zufrieden ist. Mein Leben ist auch nicht perfekt aber wenn man jemanden sieht dem es gut geht und man sieht das der Mensch zufrieden ist kann es das Ziel von einem selbst sein auch ein " perfektes Leben" zu führen . Aber es gibt kein perfektes Leben selbst wenn es manchmal so aussieht . Vill. Ein kleiner Tipp an dich
      Victoria du bist ein tolles Mädchen und lass dir von so unzufriedenen Menschen nichts schlecht machen :) Liebe gruesse laura

      Löschen
    2. was willst du denn?jeden leben lassen,wie er es möchte.. also shut up -_-

      Löschen
    3. Du nervst... warum zur Hölle kann man Menschen nicht was gönnen? Du hast bestimmt dein Taschengeld vom baum gepflückt oder?

      Löschen
  3. Super schönes Kleid :) & deine eigenen Haare das steht dir viel viel mehr :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 1 - Ja das habe ich mir echt auch schon überlegt, aber es ist mal wieder doch anders wie das, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte. Es kommt ja immer anders als man denkt :P

    @Anonym 2 - GENAU :D

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym - Vielen vielen Dank. Das ist super lieb von dir. So langsam gewöhne ich mich auch dran. Ich trage sie auch ab und an mal so, aber noch bin ich halt ein Extensionskind :P <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch dir steht deine naturlaenge sehr gut aber ich mag deine Extensions bei dir auch toootal :) das kleid ist sehr suess..und dein bruder hat auch geschmack. Naja ganz die Schwester was :) lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  7. ist das links wirklich dein Bruder Tim?
    oh Gott ist der gewachsen :o
    wie alt ist er denn?
    ich hatte ihn s klein in Erinnerung haha :D
    schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid! Und deine Haare sind wirklich super lang geworden, bald brauchst du gar keine Extensions mehr ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  9. warum machst du auf youtube keine vidios mehr ??

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind echt super lang geworden! Sehen schön aus :). Deine Extensions kannst du bald weglassen, so schön brav sind sie gewachsen :).
    Ich finde das Kleid auch sehr schön, dennoch fehlt mir daran etwas glitzerndes, was Weihnachten ein Muss ist :*. Aber vielleicht kannst du das ja mit Accessoires aufpeppen :D :).
    Vici du bist so eine tolle Schwester, Timi kann echt stolz auf dich sein! ♡
    Deine Maren :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass deine Haare toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha mittlerweile sind diese hass kommentare von wegen geld von der mami einfach nur noch lustig :D süß sowas :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es soo toll dass du wieder blogst! :)
    mir hat damals echt was gefehlt, ich war geschätzte 129389201380 mal auf deinem blog aber nie was neues, nix! ich war sogar schon am überlegen ob ich dir mal einen brief schreibe:D klingt zwar komisch, aber ich habe mir fast schon ein wenig sorgen gemacht :DD
    jetzt ist es einfach wieder schön regelmäßig etwas von dir zu hören!
    ich glaube ich würde nicht einmal lügen wenn ich behaupte, dass ich deinen blog liebe!
    liebste grüße:**

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog! Jeden Artikel lese ich mit Spaß! Du bist einfach toll! Ich bewundere dich und habe echt Respekt davor wie du das alles Meisterst mit deiner Arbeit! Uuund du bist wunderschön :)

    Ganz liebe grüße aus Hamburg :*

    AntwortenLöschen
  15. dein bruder sieht schick aus, du aber auch! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Viki,
    du hast in deinem Video gefragt, was wir für unsere Haare benutzen, um die Spitzen gesunder wachsen zu lassen.. Ich würde dir die Alverde Haarkur mit Avocadoöl empfehlen. Alles auf Naturbasis und macht das Haar wirklich geschmeidig. Oder aber.. Olivenöl. Hat ebenfalls eine super Wirkung gezeigt.
    Bussi :-** LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vici =)

    Darf ich fragen welche Größe du trägst ??
    Und gibts dass auch im Online shop weil ich komm so selten zu H&M :/
    Das steht dir soooo gut <3

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so eine tolle Figur :) Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - sophiaalina.wordpress.com

    AntwortenLöschen