21

25 November 2013


Hallo ihr Süßen. Gestern hatte ich Geburtstag. Ich fühle mich noch gar nicht wie 21. Eher jünger & ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Angst vor dem "älter" werden. Ich liebe es zuhause zu wohnen, bei meiner Familie zu sein, ab und zu total kindisch zu sein und und und... aber ich glaube gegen das älter werden kann man einfach nichts machen & bisher hat es ja jeder geschafft :P
Ich habe dieses Mal meinen Geburtstag gaaaanz klein & ruhig gefeiert. Ich hatte nichtmals groß Lust wegzugehen. War nur in ganz kleinem Kreise mit 2 Freundinnen & meinem Freund. Am Sonntag war dann feiern mit der Familie angesagt. Wie sehr die Menschen fehlen, die man liebt merkt man da irgendwie am meisten. Ein Ömchen ist in Urlaub, eine Omi ist leider nicht mehr da, eine gute Freundin von meiner Mama ist weggezogen und so weiter... 
Es war dennoch ein schöner Geburtstag. Ich liebe es mit meiner Familie zu sein. In der letzten Zeit sehe ich sie nämlich, obwohl ich zuhause schlafe, leider kaum. 

Wisst ihr noch, wie ihr früher eure Geburtstage gefeiert habt ? Ich weiß noch, wie man eine Nacht davor überhaupt nicht schlafen konnte, weil man so aufgeregt war. Wie man sich Wochen- ach was monatelang vorher Gedanken darüber gemacht hat, wie man feiern wird. Das war sooo schön !
Das vermisse ich echt wie verrückt. Ich habe meine Geburtstage bei McDonalds, Zuhause, oder im Kino verbracht, glaube ich zumindest. An vieles kann ich mich jetzt so gar nicht mehr wirklich erinnern. 
Ich weiß nur, dass im November ja immer die Harry Potter Filme rauskamen & die haben wir oft im Kino geschaut. Einer meiner schönsten Geburtstage war aber mein 18. Geburtstag. Könnt ihr euch daran noch erinnern ? Ich habe auch echt lange geplant. Wir haben damals bei uns im Keller gefeiert. Mit rotem Teppich vor der Tür & alle mussten sich schick anziehen. Wie die Zeit vergeht.... Jetzt bin ich gespannt, wie mein kleiner Bruder seine Geburtstage noch so feiern wird.

WAS WAR EUER SCHÖNSTER GEBURTSTAG ? 


Kommentare:

  1. Alles gute noch von mir ;) ich Feier schon lange nicht mehr mein Geburtstag groß. Irgendwie ist das nicht mehr das selbe wie früher als man noch was jünger war xD

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super schön :) Ich feiere jetzt auch lieber im kleinen Kreis und schön gemütlich! Früher habe ich auch immer alle Freundinnen eingeladen und wir haben im Keller gefeiert, aber das wäre mit jetzt zu stressig :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. alles gute! :-) ich bin froh. dass ich erwachsen bin und würde meine selbstständigkeit nie mehr hergeben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönster Geburtstag war ebenfalls mein 18. :) Das war einfach was ganz besonderes! Ich bin damals auf Kursfahrt 18 Jahre alt geworden. Dort haben wir es richtig krachen lassen und als es dann nach Hause ging, wurde ich von meiner ganzen familie überrascht! Das war soooo schön :). Und zuletzt wurde nochmal groß mit allen freunden gefeiert :).

    Richtig toll fand ich es früher immer, wenn man auf einem Kindergeburtstag war und eine kleine Tüte voller Überraschungen bekommen hat (Süßes, Stifte, Radiergummis,...)

    GAB ES DAS BEI DIR AUCH IMMER, VICI??? :)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3
    Mein schönster Geburtstag war mein 18. vor 2 Monaten :) Ich denke der ist immer was besonderes!
    Und die größte Überraschung war die Parisreise mit meiner besten Freundin, die meine Eltern mir geschenkt haben <3

    AntwortenLöschen
  6. alles alles liebe nachträglich♥

    AntwortenLöschen
  7. Von Herzen alles Liebe für Dein neues Lebensjahr liebe Vici, bleib' schön gesund und lass' Dich nie beeinflussen von Menschen, die auf Dein Leben neidisch sind. Du weißt ja... Neid muss man sich erarbeiten ;)
    Ich wünsche Dir das Allerbeste - und bleib so schön positiv und taff wie Du bist!
    Deine claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ömchen, du bist so gestört

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute noch nachträglich :*

    Wo hast du den Pulli her ? (:

    AntwortenLöschen
  11. Mein schönster Geburtstag waren definitiv auch die als Kind, egal ob Kino oder Erlebnismuseum das war immer Spitze und am Ende gab es für jeden Gast ein Geschenk-Tütchen :D


    Alles Liebe nachträglich Vici :-*

    kiraxhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Victoria :) ich hatte letzte Woche auch b-daaay.. bin 22 geworden und fühl mich überhaupt nicht so! :D .. aber trotzdem merk ich dass alles anders geworden ist.. ich konnte frühe auch nicht schlafen weil ich sehnsüchtig darauf gewartet hab..aber letzte Woche war es einfach ein tag wie jeder andere, ..ich war arbeiten, dann kommt man kaputt nach hause und feiert ein wenig mit der Familie mit meinen freund und der besten Freundin.. das war´s auch.. aaach vici du bist so wunderbar, wie gerne würde ich mit dir befreundet sein wir würden bestimmt super miteinander auskommen..tausend küsse ;**

    AntwortenLöschen