SCHULE ARBEIT & ERST EINMAL BLABLA

22 Oktober 2013

Hallo ihr Süßen. Gestern war ich nach der Schule direkt Arbeiten. Diese Tage sind dann solche, an denen ich wirklich zu NICHTS komme. Von 10-17 Uhr habe ich Schule & von 17.30 - 1 Uhr arbeite ich. Wirklich lange Tage, aber es macht mir beides sehr viel Spaß. 

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Schule ? Was ist in der Zwischenzeit passiert & was machst du jetzt ? 

Also ich bin jetzt quasi frisch gebackene Visagistin, mit einem riesen Make Up Koffer & ganz viel neuem Wissen in meinem Köpfchen, dass ich euch auf jeden Fall weiter geben werde & den Koffer MUSS ich euch einfach zeigen. Ein Traum. Seit Montag mache ich jetzt meinen Maskenbildner. Wir haben keinen Stundenplan, sondern wochenweise verschiedene Kurse. Dazu gehören aber nicht nur solche Sachen wie "TV Set Make-up", "Face & Bodypainting", etc., sondern auch Sowi, Deutsch & BWL. Wir haben diese Woche mit Sowi gestartet. In den Pausen entstehen dann solche Sachen, wie der Kaffeebecher hier oben, den ich einfach mal angemalt habe :P Ich finde ihn schön. Es macht Spaß, aber ich freue mich natürlich darauf, wenn es endlich wieder ans Schminken geht. Ich habe vielleicht bald schon meinen ersten Job als Visagistin. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Das was ich jetzt mache, macht mir einfach SO viel Spaß, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nebenbei noch arbeiten ist natürlich anstrengend, aber ich versuche bloß 3 mal unter der Woche zu arbeiten, damit ich mich am Wochenende wirklich auskurieren kann. 

ICH HOFFE BEI EUCH LÄUFT AUCH ALLES GUT (:
Falls ihr noch Fragen zur Schule habt, gerne her damit.

Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du dir ja jetzt denken,weshalb es mit deinen "traum"job als grundschulhererin nicht geklappt hat. es hat einfach nicht seien sollen. denn du kannst dich jetzt absolut glücklich schätzen,denn das schminken,stylen usw. hat dir doch von anfang an,als du deinen blog erstellt hast,spaß gemacht :)

    glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  2. endlich bist du wieder da!! <3 man ich hab dich echt vermisst :) aber mich freut es riesig dass du jetz Visagistin bist und es dir Spaß macht :)!! Ganz viel liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes :* wie sieht es denn aus mit seinem zimmer in siegen ? Hast du es noch ? Und was passiert mit den Moebeln uuund kannst du nochmal eine roomtour machen hoffe das war jetzt nicht zu viel :* liiebe gruesse :***- kusschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte beantworte die frage :)):*

      Löschen
  4. Das klingt richtig gut, dass dir das so viel Spaß macht! :)

    AntwortenLöschen
  5. huch, du studierst gar nicht mehr auf lehramt? hab ich ja gar nicht mitbekommen!:)

    AntwortenLöschen
  6. Aber dies ist ja eine Ausbildung wie lang geht die?

    AntwortenLöschen
  7. Der Make up Koffer ist nicht für Privat oder? Nur zu. Arneiten?

    AntwortenLöschen
  8. Als ich gesehen habe wie teuer die Schule ist. Bin ich echt erschrocken geht mich nichts an aber wie um himels willen hast das finanziert?

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es so interessant, was du gerade machst, sowas wäre echt auch meine Richtung. Ich wünsche dir viel Glück, dass du den Job bekommst :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klingt so, als hättest du das richtige für dich gefunden, das freut mich für dich! :)
    http://mary-linz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Habe das nicht so mitbekommen, also hast du das Studieren aufgegeben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vici hat dazu einen post geschrieben. Such doch mal im blog dann kriegst du deine antworten

      Löschen
  12. Endlich bist du wieder da! :))
    Und ich freu mich tierisch auf die Fotos von deinem neuen Kosmetikkoffer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner kaffeebecher ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wohnst du noch in Siegen?

    AntwortenLöschen
  15. Bitte, bitte schreib nochmal genauer wie du die Ausbildung finanzierst. Schon eeeeeeewig träume ich davon, weiß aber, dass ich einfach nicht die Finanzierungsmöglichkeiten habe :(
    Toll, dass du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  16. Was denn mit deinem zimmer in siegen ? Wohnst du da jetzt noch ?

    AntwortenLöschen
  17. der kaffeebecher ist sooo schön :o
    vielleicht kannst du ja ein video über den koffer machen :)

    AntwortenLöschen
  18. Finde den Becher richtig schön:)
    Mache das auch immer mit meinem Kaffeebecher:D & werde die jetzt als "Box" für den Adventskalender meines Freundes benutzen und mich kreativ darauf ausbreiten haha.

    Freue mich sehr dass dir dein neuer "Job" so viel Spaß macht und wünsche dir weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  19. Wie viel kostet dich der ganze spaß ??? Und ist bwl schwer ? :/....

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vici!! Ich beneide dich so sehr dafür, dass du jetzt das machst, was du wirklich willst! Es war sicher keine leichte Entscheidung aber du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Ich mache momentan mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und irgendwie ist das nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Ich fühle mich einfach unwohl und ich würde viel lieber was mit Kosmetik machen. Leider weiß ich überhaupt nicht, wie ich das machen könnte und muss man die Schule eigentlich bezahlen?? Ich bin super stolz auf dich. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut bei dir läuft.. :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ausbildung ist aber keine richtige Ausbildung von 3 Jahren sondern so etwas wie ein Lehrgang bei Naildesignerin ein paar Monate oder halbes Jahr und dann ist man das,oder ?????

    AntwortenLöschen
  22. möchtest du jetzt nicht mehr studieren? was verdient man so als visagistin? welchen nebenjob machst du?:)

    AntwortenLöschen
  23. hey vici, ich möchte nächstes jahr eventuell auch zur maske und wollte dich einfach mal fragen wie du es bis jetzt findest und wie dein eignungstest war. die schule ist ja doch recht teuer und ich möchte mich nicht falsch entscheiden :)

    ganz liebe grüße
    sina

    AntwortenLöschen
  24. hey ich möchte 2014 auch gerne maskenbilder machen auf welche schule bist du ich möchte mich auch gerne anmelden aber in köln die maske ist die gut?

    AntwortenLöschen