MAKE UP OHNE NAMEN

22 Oktober 2013

Hallo ihr Süßen. Ich wollte euch heute noch unbedingt ein Makeup zeigen. Leider ist es nur mit dem Handy aufgenommen.
Das ist das Erste, welches ich nach meinem Visa Kurs gemacht habe. 
Ihr dürft jetzt aber nicht denken, dass ich jetzt direkt auf einmal so wundervolle Sachen wie die tolle Palmira von Beautypalmira machen kann. Im Visa Kurs ging es vor allem  um wirklich Tragbare Make Ups für Bräute, Tagesmakeups und Laufstegmakeups, auch für Frauen über 30. Außerdem war ein sehr wichtiger Bereich die Anatomie des Gesichtes. Wie Symmetrisch (bzw. "schön") ist ein Mensch. Wie kann man Nichtsymmetrien ausgleichen ? 
Wie Konturiere ich ein Gesicht richtig ? und und und.. Trotzdem finde ich persöndlich, man kann, schon an diesem kleinen Make Up & erkennen, dass ich schon ein wenig was gelernt habe, oder ? Ihr könnt ruhig ehrlich sein. Euer Feedback diesbezüglich interessiert mich sehr. Auf meinem Instagram Profil (vicoriginals) könnt ihr noch zwei weitere Make Ups sehen, falls es euch interessiert. Das eine ist ein ganz normales Tagesmakeup & das andere ein herbstliches Make Up.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH. 
Benutzt habe ich NUR Lidschatten von Viseart 
& natürlich meine Essence Wimperntusche & Wimpern. 
Die Produkte, die ich so bekommen habe, werde ich euch natürlich 
noch alle vorstellen.

Kommentare:

  1. Also sry aber das ist jetzt wirklich keine Kunst

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel verdient man als Visagistin?

    AntwortenLöschen
  3. Heey erstmal toll das du wieder bloggst! Ich finde das Make Up schön aber als Tagesmakeup jedoch bisschen zu stark. Das kann aber sein weil ich persönlich dezentes Make Up schöner finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 1 - Nein, das weiß ich ja, habe ich ja auch gar nicht behauptet. Es ging ja auch nicht um Kunst, sondern um Technik. Es ist schöner verblendet, als meine vorherigen make ups. Es ist anatomischer geschminkt, es ist präziser. So meinte ich das. (:

    @Anonym 2 - Das weiß ich nicht. Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt ja auch immer auf die Anzahl der Jobs an (:

    @Anonym 3 - Viiielen Dank, das freut mich zu hören. Nein, es soll ja auch kein Tagesmakeup sein. Bin in der Hinsicht auch eher dezent (:

    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds echt schön :) und auf all die neuen Produkte bin ich mal echt gespannt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Finde zwar den weißen Lidstrich oben sehr Gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist alles schön sauber und gleichmäßig! Super Arbeit Vici :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ist wirklich wunder, wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. es ist wirklich sehr schön aber vielleicht ne bessere qualität wäre super :) sonnst siehts ganz gut aus

    AntwortenLöschen
  9. Vici glaub an deinem Traum, egal was andere sagen. Ich denke du wirst eine großartige Maskenbildnerin, denn du hast das Talent dazu. ♥ Das Make Up sieht toll aus, man merkt, dass du schon einiges gelernt hast.
    Finde es so sowas von lächerlich wie andere dich hier Kritisieren, können selbst nichts, außer andere runterzumachen.
    Viel Glück wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das sieht super aus! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Woow sieht echt toll aus *.*
    Kannst du mal ein Video drehen wo es um diese Symmetrien geht und um das kontuieren? :D Wäre echt toll <3

    AntwortenLöschen
  12. Aufjedenfall super sauber gearbeitet ^^ ich find aber Persöhnlich stehen dir Brauntöne mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Amu toll & für mich ist es etwas besonderes! Würde mich über noch mehr solcher Inspirationen freuen! :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus :) erinnert mich an das meer und ferien haha :) <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sorgfältig und ich mag die farbe.

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das AMU wunderschöön! :)
    Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht mega gut aus :) Ich freu mich schon auf ein Tutorial davon :D <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist nicht ganz meins. Aber ich würde schon sagen, dass man an der Art wie du geschminkt hast erkennen kann, dass es deutlich professioneller ist als vorher. Du hast also definitiv Fortschritte gemacht :) ich freue mich für dich, dass du so viel Spaß an dem hast was du tust und ich wünsche dir, dass es auch noch sehr lange so bleibt.

    AntwortenLöschen
  19. Aber das man sich buht von Mundwinkel bis Ohrläppchen rechts und links zwei riesige dunkle Make up striche zieht hat man dir nicht beigebracht ! Komischer Kurs !

    AntwortenLöschen
  20. Das wird hier jetzt bestimmt.so ein schickimicki Blog wo nur noch so blöde.teuer schminke die man soweiso nicht kennt gezeigt wird

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Augen Make up! Sieht auch toll an dir aus und deinem Hautton :).Wenn du magst kannst du ja mal bei meinem Blog vorbei schauen habe auch schon über dich berichtet als meine Lieblingsbloggerin :P.

    http://originalswiebkosch.blogspot.de/

    Lg Wiebke :*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria, gibt es denn eine Email Adresse, unter der man dich "geschäftlich" anschreiben kann? Ich bin nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und bräuchte noch jemanden für Haare und Make-up.
    Viele liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  23. Tut mir leid, Vici, abeeer ich finde das sieht nicht gut aus. Ich finde auch, dass manche dafür geboren sind, und welche wie du zB ebend nicht. Ich weiß auch, dass du noch am Anfang bist, aber du kannsr nichtmal die einfachsten sachen.. also finde iccch... sorry !!! :(

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht super aus finde man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied !! Finde ich super was du jetzt machst würde mich auch interessieren :) ich glaube an dich Victoria ;)

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht super aus finde man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied !! Finde ich super was du jetzt machst würde mich auch interessieren :) ich glaube an dich Victoria ;)

    AntwortenLöschen
  26. Vici, deine Augenbrauen sind sooo perfekt! Kannst du dazu vielleicht mal einen Artikel schreiben wie du die Form machst und wie man evtl die Form zu seinem Gesicht findet? Du bist super toll, mach bitte weiter so! :) liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das wirklich ein schönes AMU. Würde auch auf jeden Fall sagen, dass man sieht, dass du was gelernt hast.

    AntwortenLöschen
  28. Kannst du mir vielleicht sagen wie die schule heißt wo du lernst?:)
    Ich würde auch soo gerne visagistin lernen!
    Und bei uns in der nähe gibt es einfach keine guten schulen :/

    AntwortenLöschen
  29. Kannst du mal ein Video zum konturieren machen und zu wie kann man augen größer schminken weil sowas würde mich wirklich interessieren

    AntwortenLöschen
  30. So schlecht ist es doch gar nicht. Die Bildqualität ist nur nich so super, sonst nichts :)
    Wie bekommst du das nur mit den Wimpern hin? Hab mir exakt die gleichen gekauft & es ausprobiert. Schaut allerdings gar nicht gut aus :( gibt es vielleicht noch einen kleinen Tipp?

    AntwortenLöschen
  31. los fangirlies! das ist doch das wunderschönste makeup aller zeiten!!! du bist soooo toll vici!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hey ich finde das ist echt sehr gelungen hast du toll gemacht.
    aber ich muss was anderes sagen vici ich fand deine augenbrauen immer soooooooo toll aber jetzt find ich das du unnormal dünn gemacht hast das sieht nicht mehr professionel aus

    AntwortenLöschen
  33. Wow das AMU ist echt hübsch und mal etwas anderes als dieses ganze nude, braun töne etc. :)
    Ich glaub ich versuch es mal nach zu schminken <3
    Es würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut und Leser werdet www.Lisa-Babycake.de
    xo, Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Interessant wäre auch wen du über dein pinselset etwas bloggen könntest?:)

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht echt wahnsinnig super aus! :)

    Schau mal in dein Email-Fach bei Gelegenheit, ich hab dir ein paar Fragen zu der Ausbildung geschrieben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Du bist so süß. :p
    Mir gefällt es von der Farbkombi sehr gut, auch mit dem Lidstrich.
    Hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  37. und ich dachte echt du erwartest mehr vom leben als leute zu schminken

    AntwortenLöschen