WAS EIN WUNDERSCHÖNER TAG !

04 September 2013


Hallo ihr Süßen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unheimlich ich mich über das Sommer Comeback freue. Ist das nicht einfach herrlich, dass sich das gute Wetter noch einmal bei uns blicken lässt ? Ich konnte sogar mein sonnengelbes Kleid noch einmal auskramen und es zu einem ganz besonderen Anlass tragen.  
Heute hat die Sonne nämlich nicht nur einfach so geschienen. Mein kleiner, großer Bruder wurde heute eingeschult, zum zweiten Mal, das heißt, er ist jetzt auf einer weiterführenden Schule. Es ist wirklich waaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an seine Einschulung in die Grundschule erinnern. Das ist jetzt schon 4 Jahre her. Vor 10 Jahren wurde ich zum zweiten Mal eingeschult. Damals auf einem Mädchengymnasium. Das war wirklich mit eine der schönsten Zeiten in meinem Leben & es war gar nicht so "zickenkriegmäßig". Das hört man ja leider sehr oft, obwohl ich auch viele kenne, die diese Erfahrung gemacht haben. 
Ich wünsche Timi sehr, dass er weiterhin seinen Weg so gut geht, wie bisher & dass er einfach immer glücklich dabei ist. So wie ich im Moment. Mein Visagistenkurs geht nächste Woche los. Ich freue mich schon seeeeehr darauf. Das Haare machen hat mir natürlich auch Spaß gemacht, aber ich denke, dass ich mich beim Schminken noch etwas mehr ausleben kann. 

IM MOMENT GEHEN WIR BEIDE EBEN 
EINEN NEUEN, AUFREGENDEN WEG (:

Kommentare:

  1. Ich weiss was du meinst, meine schwester wurde gerade eingeschult und ich kann nicht glauben dass sie schon 7 ist :))

    AntwortenLöschen
  2. Meldest du dich such wieder mal. Geh mal arbeiten nicht nur immer Urlaub machen. Aber wenn einem die Eltern alles bezahlen ist es ja nicht nötig. Vici macht lieber eine Ausbildung die 20000€ Kostet!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Le Fabuleux Destin D'andrea. Auch wenn es nur ein Jahr ist. Das vergeht echt immer wie im Flug. Auf der einen Seite würde man die Zeit gern zurückdrehen, auf der anderen freut man sich auch noch auf das was kommt :P

    @Anonym Wenn sie mir alles bezahlen würden wäre mein erster Wunsch dir so viel Geld zu geben, dass du auf einer einsamen Insel lebst & dich mit dir selbst auseinandersetzen kannst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du kein schlechtes Gewissen das dir deine Mutter alles "vorstreckt"

      Löschen
    2. Dass du kein schlechtes Gewissen hast, weil du so ein gehässiger und ekelhafter Mensch bist, liebe Anonym ;)

      Löschen
    3. Das du kein schlechtes Gewissen hast von Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ! Immer diese Anonymen mit ihren unnötigen Kommentaren ! Schon etwas Arm und traurig sowas !

      Löschen
  4. du bist total symphatisch ich hoffe du drehst bald wieder ein paar videos :)<3

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym - Viiielen Dank. Das habe ich schon sehr lange vor. Ich hoffe, ich kann das bald umsetzen :*

    AntwortenLöschen
  6. @Anoynm Ich denke, wenn mir jemand ein schlechtes Gewissen machen sollte, dann ist sie das. Stell dich nicht auf diese Stufe, denn eine so gute Mutter könntest du nie sein. Sie weiß dass ich ihr dankbar bin & sie ist nicht diejenige, die mir das Geld "vorstreckt". Ich denke, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht anmaßen auch nur das geringste Bisschen darüber zu sagen.
    Kümmer dich um deine Finanzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vici macht für dich eine gute Mutter aus, das sie dem Kind das Geld "ausborgen" soll für die Ausbildung? Sooo ein Quatsch was du da schreibst. Du bist verwöhnt punkt. Wer kann heut zu tage 20000euro dem Kind geben für Ausbildung? Du könntest du erst mal normal Arbeiten und dir selber das Geld zusammen sparen warum machst du es nicht so? Ist ja einfacher das Geld ihn den Arsch geschoben zu kriegen.

      Löschen
  7. Bald ist es mit deinem Ümiii sowieso aus hahaha glaubst du der will so eine wie dich?? Er is ein Türke vergiss das nicht

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Oh man immer diese Neider, ich hab richtig Mitleid mit euch, das euer Leben so traurig ist und ihr nur schlecht gelaunt seid und das Leben nicht genießen könnt.ganz im ernst mir tut das richtig leid für euch.
      Liebe grüße
      Julia

      Löschen
  9. Ich weiß wie das ist... meine kleine schwester und bruder werden auch nächste woche ins gymnasium gehen, und ich kann nicht dabei sein, sondern muss gaaanz weit weg in finnland bleiben :( man muss die zeit genießen, sie läuft so unglaublich schnell!

    AntwortenLöschen
  10. vici, überlies einfach solch dumme kommentare! Bleib so wie du bist, hoffe dein Bruder wird eine harmonische Schulzeit erleben <3

    AntwortenLöschen
  11. Du machst das einfach super toll! Leb dein Leben und zieh dein Ding durch so wie du es möchtest!! Du musst mit deinem Leben klar kommen und deine Eltern müssen stolz auf dich sein genauso wie du auf dich selbst! Scheiß auf die Schnallen die haben nämlich absolut keine Ahnung :* du bist super!!

    AntwortenLöschen
  12. Victoria lass die labern das sind nur voll Pfosten die keine anderen hobbys habe deine beziehung zu zerstören.
    Für mich bist und bleibst du die beste und deinen bruder wünsche ich alles gute und dir natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Lass dich von den dummen nicht runter machen ich finde es gut wie du es machst und ob deine Eltern dir deine Ausbildung jetzt bezahlen oder nicht ist eure Sache ich finde gut das du den weg gehst den du für richtig Hällst man kann nicht alles machen was andere von einem erwarten und es war echt mutig das Studium abzubrechen !

    Du bist eine wundevolle Person und das solltest du auch bleiben ich will dich mal kennenlernen aber ich bin ja leider krank geworden als du in Hamburg warst :( liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Leute was ist denn bitte bei euch schief gelaufen? 1. Was geht euch das an wie viel Geld Vici von ihrer Mama bekommt?! Das ist IHRE Sache. Das geht euch überhaupt nichts an! Also ich freue mich sehr für Vici, dass ihre Eltern sie unterstützen. Vici ist bestimmt auch total dankbar darüber. Und manchmal frag ich mich ob ihr kein eigenes Leben habt?! Mischt euch doch nicht immer in private Angelegenheiten ein. WARUM seit ihr so unzufrieden mit euch selbst? Ganz ehrlich macht mal bitte eine Therapie, weil euer Verhalten alles andere als normal ist. Und wenn ich ehrlich bin kann ich euch in der Hinsicht verstehen, dass ihr neidisch auf Vici und ihr Leben seit, weil sie, soweit ich das beurteilen kann ein sehr schönes Leben hat. ABER ich würde NIEMALS auf die Idee kommen sie zu haten! Was bringt mir das? NICHTS! Es bringt mir überhaupt nichts. Deshalb solltet ihr auch mit dieser unnötigen Scheiße aufhören! Lasst sie doch einfach mal in Ruhe! WAS hat sie denn euch getan? NICHTS!

    AntwortenLöschen
  15. Hast du denn jetzt dein Studium abgebrochen & bist zurück zu deiner Mami? & wie ist das jetzt mit Ümi, seht ihr euch denn noch öfters oi irgendwie auch schade das mit deinem Studium & das alles mit Siegen :( oder?

    Aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück & Erfolg, hoffe du bleiben immer glücklich :)

    AntwortenLöschen
  16. Uhh Timi ist echt niedlich und er wird bestimmt wie meine Schwester soo gigantisch schnell groß :P
    Bestimmt ein kleiner Playboy ;) Auf welche Schule geht er denn? Also eine Gesamtschule oder andere Art?

    AntwortenLöschen
  17. also echt leute gönnt ihr doch mal was anstatt sie nur zu haten wenn ihr vici nicht mögt lasst sie doch einfach in ruhe anstatt auf ihrer seite zu springen und rumzuhaten

    nonsensepeople .

    AntwortenLöschen
  18. mein gott ,wer ist denn so frech dir sowas zu schreiben@vic

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin eigentlich eine stille und anonyme Mitleserin. Aber langsam habe ich das Gefühl, mich zu Wort melden zu müssen. Was denken all diejenigen, die laufend negative Kommentar schreiben, sich eigentlich? Jeder, der einen Blog schreibt ist auch immer noch eine Privateperson! Wie könnt ihr auch anmaßen, persönliche und beleidigende Dinge beispielsweise über die Beziehung oder ihre Finanzen zu sagen? Man besucht einen Blog, weil man den Menschen, soweit es über das Internet möglich ist, sympathisch findet und man daran interessiert ist, durch die Posts ein bisschen am Leben anderer teilzuhaben. Nicht mehr und nicht weniger! Sofern man jemanden aber unsympathisch findet, sollte man den jeweiligen Blog einfach nicht mehr besuchen, so erspart ihr euch vor allem eins:

    AntwortenLöschen
  20. Und zwar, dass Ihr euch später, wenn Ihr ein,so reif genug seid, um euer bisheriges Verhalten zu reflektieren, nicht schämen müsst!

    AntwortenLöschen
  21. Hei Vici.. ich mag deinen Blog total ..und kanns nicht verstehen wie anonyme so einen Mist schreiben können.. finde es echt stark von dir , dass du das so über dich ergehen lassen kannst.. ich wüsste nicht wie ich damit umgehen könnte..:)wie weit weg bist du den jetzt von ümi?

    <33liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Alleine die Aussage : So eine wie dich

    Wer möchte denn nicht ein so tolles Mädchen, die weiß was sie will , die ihren eigenen weg geht. Ihr tut so als wäre Vici das schlimmste Mädchen überhaupt. Wenn ihr nichts auf die Reihe bekommt und nicht wisst was ihr aus eurem Leben machen sollt. Macht doch auch mal das, was euch spaß macht und was ihr machen wollt. Ich habe eine private Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht & nun? Ich hab das ganze Geld vorgestreckt bekommen & kann, wenn ich es möchte zurück geben und ein Teil werde ich auch :) ! Das ist eben eine Familie :) , die euch dabei unterstützt euren Traum nachzugehen.

    Mach weiter so, ich finde es super :)

    AntwortenLöschen
  23. Manche anderen Anonymen Kommentare gehen einen echt auf'n Sack!

    AntwortenLöschen
  24. Nein, aber meine Mutter hat mir beigebracht, dass den Kopf nicht in andererleuts Angelegenheiten steckt. Vor allem nicht dann, wenn man keine Ahnung hat.
    Niemand & das kann meine Mama auch nicht. Deswegen habe ich das Geld nicht von ihr vorgestreckt bekommen.
    Ich wollte noch etwas länger arbeiten & sparen, aber meine Mutter wollte das nicht. Sie wollte, dass ich so schnell wie möglich in die Arbeitswelt komme.
    Aber JA... DU HAST AHNUNG !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hast den erst gesagt du hast ed von ihr. Dann bestimmt von Stiefpapi oder kredit was ich bezweifle. Hahahahahaha deine mutter wollte nicht das du noch länger Arbeiten tust und sparen kannst? dann hättest du mal was alleine bezahlt dann macht es auch mehr spass weil du weisst du hast es alleine geschaft und von deinem Geld, warum wollte sie das nicht, vorher hast auch nur Studiert und es wäre länger gegangen mit der Arbeit.

      Löschen
  25. Anonym eifersüchtig dass du nicht so ein tolles Leben hast? oder dass du einfach kein geld hast? Lass sie doch ihr leben leben es ist ja nicht deine sache wie andere leben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch denn wen man so verwöhnt ist wie sie und nie hart Arbeiten muss für die Dinge die sie will und machen will

      Löschen
  26. @Anonym Habe ich nicht. Weder noch. Nein wollte sie nicht. Das danach verstehe ich nicht. Ich lasse mir den schönen Artikel aber jetzt auch nicht von dir versauen.
    Adios !!

    @Anonym 2 - Ich weiß auch, dass nicht jeder so ein Leben hat, aber ich prahle nicht damit rum. Ich bin seeeeeeeehr dankbar. & solange meine Familie das weiß, ist mir der Rest auch egal.
    DANKEEE !:*

    AntwortenLöschen
  27. Liebchen. Ich arbeite seitdem ich 16 bin neben Schule, Uni & auch neben der jetzigen Ausbildung also halt mal den Ball flach. Schönes Leben noch. Wenn du für dumme Kommentare Geld bekommen würdest wärest du reich & müsstest dich nicht mehr um mich kümmern :D

    AntwortenLöschen