RAUSGEKRAMT: PRIMARK KETTE

07 September 2013

Hallo ihr Süßen. Gehts euch gut ? Ich hoffe es doch. Bei mir läuft wieder alles drunter & drüber. Ich bin nämlich nicht in Siegen in der Wohnung sondern Zuhause in Troisdorf. Ich darf nämlich heute Abend arbeiten gehen. Ich freue mich schon drauf. Es kommt ja immer ein wenig anders als man denkt. 
Ist euch eigentlich auf dem Bild gestern meine Kette aufgefallen ? Ihr wisst ja, dass ich eigentlich kein Schmuckfanatiker bin. Mal ein paar Ohrringe, oder ein Armreif, der meistens nach ein paar Tagen von alleine irgendwo verschwindet. Diese Kette hier oben habe ich bei meinem letzten Primark Einkauf mitgenommen. Ich fand sie super schön, aber ich wusste einfach nicht wie ich sie kombinieren sollte. Dann bin ich bei New Yorker auf dieses ganz einfache Shirt gestoßen, dass hinten ein wenig Rückenfrei ist & nur 2,95€ gekostet hat. Als ich es dann so Zuhause mit den pinken Lippen getragen habe, ist mir in meinem Schrank diese Kette ins Auge gefallen. Da dachte ich... wenn nicht jetzt, wann dann ? & mir gefällt diese 3-er Kombi aus Lippenstift, Shirt & Kette wirklich super gut. 
Manchmal lohnt es sich eben doch alte Sachen, die man eigentlich schon aufgegeben hatte, noch einmal hervorzukramen. 

ALSO RAN AN EURE SCHRÄNKE. 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen