ESSENCE LONG LASTING LIPSTICK

07 September 2013

Hallo ihr Süßen (:. Ich habe mir gestern nun auch mal einen der neuen Lippenstifte von Essence gekauft. Er hat 2,29€ gekostet & die Farbe ist, wie könnte es auch anders bei mir sein, ein Nudeton. "Dare to be nude" heißt diese Farbe. Sie ist etwas dunkler als die Nudetöne, die ich sonst so trage, aber ich finde sie dennoch ganz schön. Ungewohnt, aber schön. Ich trage ihn gerade & ich muss wirklich sagen, dass er im Gegensatz zu den anderen Essence Lippenstiften wirklich länger hält. Bei den anderen hat man ja wirklich das Gefühl, dass sie direkt wieder verschwunden sind. Das Gefühl habe ich jetzt hier nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er endlos lange halten wird. Ich werde es ja sehen & euch davon berichten. 

HABT IHR SCHON EINMAL 
einen von diesen Lippenstiften getestet ? 
Wie lange hat er gehalten ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen