BOTOX

08 September 2013


Nein Spaß. Ich habe einen Lipgloss gefunden, der eure Lippen wirklich sehr viel voller aussehen lässt. Es ist der Pearl & Glow Lipgloss von P2. Ich habe ihn eigentlich bloß geholt, da ich viele meiner Lippenstiffte einfach noch schöner finde, wenn ein wenig klarer Gloss drüber ist & außerdem habe ich auch das Gefühl sie halten dann besser. Als ich ihn aufgetragen habe, habe ich mich wirklich ein wenig erschrocken. Eigentlich habe ich ja auch so schon recht volle Lippen, aber der Gloss pusht das Ganze noch einmal enorm auf. Bei Instagram wurde ich gefragt, ob der Gloss klebt. Ich persönlich finde es recht angenehm auf den Lippen, aber ich glaube beim Küssen würde er ein wenig stören. Falls ihr eure Lippen voller aussehen lassen möchtet, probiert den Gloss doch einfach mal aus. :) Ich hoffe, er hilft euch ! Ich schreibe diesen Artikel übrigens gerade vom Handy aus, also entschuldigt bitte Autocorrect Fehler.  Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ! Victoria 

Kommentare:

  1. Oh wow sieht echt viel viel größer aus, muss ich mir mal anschauen *-*
    Liebe Grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen