WEISSER KAJAL / HIGHLIGHTER

23 August 2013

Man... ihr seid ja wirklich schlaue Füchse. Direkt der erste Kommentar hatte die richtige Antwort parat. Es ist der weiße Kajal bzw. Highlighter auf meiner Wasserlinie und in den Innenwinkeln meiner Augen.
Da meine Augen, wegen meiner Kontaktlinsen, sehr schnell müde aussehen, habe ich einfach mal wieder damit angefangen. Eure Augen wirken dadurch nicht nur etwas größer, sondern gleichzeitig auch wacher, heller und freundlicher. Meine Augen haben schon lange nicht mehr so gestrahlt & ich habe das Bild wirklich nur zugeschnitten und ansonsten nicht bearbeitet.. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. 
Versucht es doch einfach mal. Falls euch das so alleine zu hell wäre, könntet ihr eure Augen dennoch dunkel umrahmen. 
Ich habe dafür einen Highlighter Stift von Catrice benutzt. Die Farbe heißt 010 - Eye like! Den seht ihr hier. Ihr könnt natürlich auch Kajal nehmen. Dieser hier leuchtet aber noch schöner & lässt sich leichter auftragen, da er ein wenig cremiger ist, als normale Kajalstifte. 

WIE GEFÄLLT EUCH DER EFFEKT ?

Kommentare:

  1. Ich habs sofort erkannt! :-D
    Habe den gleichen Highlighter,
    der ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Schimmert der highlighter?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ist er jetzt extra für die wasserlinie gedacht oder für die Augenwinkeln? Denn ich habe jetzt bei einer Bloggerin einmal einen für die wasserlinie gefunden und einen extra für die augenwinkel weiß jetzt aber nicht welcher davon der richtige ist :s

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme einfach weißen lidschattem :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht einfach nur toll aus. ich nutze den highlighter auch viel aber dadurch dass der stift so dick ist finde ich es schwierig ihn gut aufzutragen. ich denke ich werd mir n normalen weißen stift holen

    AntwortenLöschen
  6. Hast du denn noch einen schwarzen Liedstrich drauf?

    AntwortenLöschen
  7. Früher habe ich auch immer weißen Kajal benutzt. Mittlerweile bin ich auf rosa bzw. hautfarben umgestiegen, da dass nicht ganz so unnatürlich aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Effekt gefällt mir gut :D Sieht super aus! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. deine AUgen sind so toll *_* Ich liebe weißen Kajal

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz klasse!! Seitdem ich deinen Blog lese, habe ich so viele Tipps ungesetzt und sie gehören nun schon zu meinem Alltag :)
    Habt viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen
  11. ich trage auch kontaktlinsen. mein optiker meint, ich darf keinen kajal auf die wasserlinie geben ..

    AntwortenLöschen
  12. Toller Effekt, aber du kannst aber ein besseren erzielen, indem du das Eye Brightener von Catrice verwendest :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch und total sympathisch! Ich vervolge deinen Blog soooo gern!:)
    Ich trage auch immer Kontaktlinsen und mir wurde damals gesagt, wenn man welche drinnen hat darf man sich nich auf der Wasserlinie schminken.. klappt das bei dir trotzdem ohne dass sich der kajal an den Kontaktlinsen absetzt?

    AntwortenLöschen
  14. Vici, wie heißen deine Wimpern, die du verwendest ? Bei DM finde ich immer nur diese mega auffälligen Partywimpern von Essence in zwei Varianten, aber deine sehen total natürlich aus, nur finde ich sie im Essenceregal nie :( Oder hast du diese Partywimpern und sie sehen komischerweise bei dir voll natürlich aus ? :(

    AntwortenLöschen