STERNSCHNUPPEN

12 August 2013

Hallo ihr Süßen :) ich wollte euch bloß etwas sagen. Das habe ich nämlich eben auf der Fahrt von Troisdorf nach Siegen im Radio gehört: Zwischen 22 Uhr und 4 Uhr sollen wohl diese Nacht bis zu 100 Sternschnuppen in der Stunde vom Himmel kommen. Die besten Möglichkeiten die Schnuppen zu sehen hat man wohl in NRW. :P. Also falls ihr noch einen Wunsch offen habt, dann schaut doch einfach heute mal draußen, ob ihr etwas entdecken könnt. Ich wünsche euch viel Glück dabei & WÜNSCHT EUCH WAS :*

Kommentare:

  1. Ooh, Sternschnuppen! Ich habe noch nie eine gesehen, da freue ich mich drauf! :)
    Liebe Grüße, Typicalnicki

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist dein Oberteil? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein ernst jetzt? So ein sinnloser post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sonst noch was zu meckern? Wenn's dir nicht passt dann schau hier nicht vorbei -.-

      Löschen
  4. Oh wie cool. :) das beste geschenk zu meinem geburtstag. Das passt perfekt.

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Beantworte mal wieder Fragen auf Ask!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach Vici,
    wie süß von Dir, dass Du uns daran erinnerst *__*
    Ich werde auf jedenfall mal schauen ob ich eine entdecken kann.
    Knutschaa :*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll & bei uns ist es natürlich bewölkt -.-

    AntwortenLöschen
  8. Bin mir nicht sicher ob ich welche entdeckt hab, aber gewünscht hab ich mir einfach mal was :)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann schau ich heute Nacht doch mal zum Himmel :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns soll die Sicht auch gut gewesen sein, aber genau bei meinem Freund (wo ich war) 15km von daheim entfernt waren einige Wolken *schnief*. Ich werde wohl nie Sternschnuppen sehen xD

    AntwortenLöschen
  11. Hey Victoria, ich habe eine Frage :) Auch wenn das jetzt wirklich gar nicht zum Thema des Blogposts passt ;D Deine Wimpern trägst du ja immer noch, oder? Ich wollte das nämlich auch mal ausprobieren, da ich deine Idee mit dem zerteilen so klasse finde. Simpel aber genial! Allerdings war es früher immer so, dass ich mir dabei total viele echte Wimpern ausgerissen habe. (Ich habe sie nicht oft getragen, nur ganz selten ab und zu mal) Irgendwann habe ich es deswegen gar nicht mehr gemacht. Meine echten Wimpern sind zwar eigentlich schon relativ lang, aber ich finde das Ergebnis einfach so schön und würde es gerne nochmal versuchen und dann evtl ab und an mal tragen. Bei dir hat das dauerhafte Tragen deine echten Wimpern nicht beschädigt, oder? Ich weiß nur echt nicht wie ich das anstellen soll :/ Liegt's am Kleber, an der 'Klebetechnik' ?Hättest du irgendwelche Tipps für mich?

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du Bittee, bittee Samstag in der Stadtgalerie sein ?? :)

    AntwortenLöschen
  13. Warum machst du nicht einfach eine blogpause wenn die momentan nicht so viel zeit hast ? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey habe seit gestern meinen eigenen Blog eröffnet, würde mich über Besucher freuen! :-)

    http://basicparadise.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farbe von deinem Pullover steht dir mega gut Süße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    das ist toll, und das schönste ist, die kommen jeden August wieder :) das sind die Perseiden. Sorry für das Klugscheißern.

    Gruß

    AntwortenLöschen