SPRUCH & BILD

05 August 2013



Manchmal habe ich das Bedürfnis dich ganz laut anzuschreien, 
zu streiten & zu weinen. 
Aber egal wie laut ich schreie, 
egal wie lange wir streiten 
& egal wieviel ich weine...
Ich weiß genau, dass du mich irgendwann in den Arm nimmst, 
ich meinen Kopf auf deine Schulter lege & wir beginnen über uns selbst zu lachen. 

Kommentare:

  1. Ow *-* Ihr seid so toll und süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wunderschön :) und mich freut es echt das er bei dir stimmt..:) Bei mir trifft er einfach grad gar nicht zu.. Leider

    AntwortenLöschen
  3. Deine haare sehen auf dem bild so lila aus :-D:-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und habe ihn fast in einem Rutsch durchgelesen. Ich finde ihn wundervoll. Ich hoffe, du machst noch lange weiter so:) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und habe ihn fast in einem Rutsch durchgelesen. Ich finde ihn wundervoll. Ich hoffe, du machst noch lange weiter so:) <3

    AntwortenLöschen
  6. dein freund ist soo hübsch :) viel glück euch beiden

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich gerade über Blog-zug gefunden, tolles Blog hast du
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Bild :-).
    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück :* .

    PS : http://victoriabloggt.blogspot.de/ <- also ich bin verwundert, aber das ist doch nicht dein Blog oO ?!
    Fake ???

    Ganz liebe Grüße an dich ;*

    AntwortenLöschen
  9. Fortsetzung:

    So lange, bis ich kapiere
    dass es bei einem Freund
    eben doch nicht nur aufs Aussehen ankommt.

    AntwortenLöschen