OUTFIT OF THE DAY - SOMEDAY I WILL BE PRESIDENT !

25 August 2013


Hallo ihr Süßen (: Heute haben wir eine kleine Busrundtour gemacht. Waren also so richtige Touristen heute. Dazu habe ich mich ganz bequem angezogen. Der Pullover ist von Forever21, die Hose & die Schuhe sind von H&M. Genau so wie die Tasche, die ich jetzt beim Anschauen der Bilder irgendwie doch nicht mehr so passend finde. Die Schuhe liebe ich aber wie verrückt. Sie sind nicht so hoch machen aber trotzdem super schöne Beine & sie sind sehr bequem ! 

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ! :*

Kommentare:

  1. Liebe Vici darf ich dich fragen welche Schuhgröße du hast?:*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich gerade dazu verführt, die tollen Schuhe mir doch zu bestellen;) Tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Grad habt ihr? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Extensions nicht drin?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vici,
    gibt es die Schuhe noch in H&M?? & sind das solche Wedges?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Outfit, der Pullover gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Aww *-* Du bist so richtig toll in diesen London Flair. <3

    AntwortenLöschen
  8. aha. und was seid ihr sonst in london? stars oder wie?

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind super!
    Und der Pulli sieht mega kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dich echt unglaublich huebsch und natürlich !

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich finde schwarz weiße outfits total schrecklich. . Hätte eher ne jeans dazu angezogen

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit!!
    Wie hoch ist der Absatz der Schuhe? Man kann es auf den Bildern leider nicht erkennen....!!

    Liebe Grüße und viel Spaß noch in London,
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit.

    www.riinaslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, aber deine beine gehen echt mal gar nicht. Solltest nicht unbedingt leggins tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waer sie 5 kilo weniger hieße es sie sei zu duenn und sollte keine leggins anziehen. Ihr habt probleme mit euch selbst und laesst es hier an huebsche blogger aus. Ihr seit alle nur arm und neidzerfressen. Sie ist weder dick oder zu duenn sie ist perfekt also leb damit schaetzchen ;) zeig dich doch mal. Trau dich schick uns ein foto zeig uns deine figur in leggins ;) bin gespannt

      Löschen
  15. JenniferGolightly29. August 2013 um 04:05

    Also eigentlich ist das ja ne Hose, wer lesen kann ist schonmal klar im Vorteil. Und dein Gesicht geht ja anscheinend auch mal sowas von gar nicht da du deinen Senf hier ja Anonym zum besten geben musst.

    AntwortenLöschen
  16. Wie unglaublich manche harter sind "solltest keine Leggins tragen" das die Person sich nicht mal schämt. Ist doch echt ein Witz was manche hier von sich geben, das Mädchen ist superschön, hat ne Rolle Figur und ein Super auftreten, hilft vielen 100 Mädels tagtäglich mit Outfits Ideen und schminktipps. Keiner ist perfekt, aber jeder sollte versuchen ein guter Mensch zu sein und zu geben, und das tut sie, sie gibt manchen Mädels das Gefühl der großen Schwester die sie nicht haben oder die Freundin die sie vielleicht nicht besitzen also haut ab oder ignoriert Dinge die euch nicht passen, zwingt euch keiner ihre posts zu lesen, mach weiter so. Ich finde dich klasse! :) instagram: rijaxma

    AntwortenLöschen