OB UNI SCHULE ODER WAS AUCH IMMER ...

06 August 2013

Hallo ihr Süßen. Da der Akku meiner Kamera gerade lädt habe ich diese Bilder mit meinem Handy gemacht, aber ich denke viele von euch werden diese Mappe schon kennen. Sie ist mein "all time favourite". Ich habe sie in der Schule benutzt. Ich habe sie in der Uni benutzt & ich benutze sie auch jetzt wieder. Diese Ordnungsmappe gibt es bei Müller, ähnliche wahrscheinlich auch in anderen Schreibwarenläden. 
Ich liebe sie einfach. Ihr könnt dort geordnet Blätter ablegen & sie müssen nicht gelocht sein. Ihr kennt das bestimmt wenn ihr ungelochte Bilder bekommt & ihr sie nicht einheften könnt & genau dann habt ihr wahrscheinlich auch euren Locher nicht dabei.  
Die Mappe passt in so gut wie jede Tasche & die Blätter werden durch das Gummiband festgehalten & können so auch nicht herausfallen. Außerdem ist sie sehr viel leichter, als ein Ordner. Mit dieser Mappe habt ihr immer alles dabei, was ihr braucht & wenn die Mappe für euch mal zu voll wird könnt ihr eure Blätter in einer identischen Mappe Zuhause lagern. Ganz easy. So braucht ihr kein Register für einen Ordner und habt auch nicht 10Tausend verschiedene Mappen oder Hefte zuhause rumfliegen. Für mich ist & bleibt diese Art mein Wissen zu organisieren einfach die Beste (:

Kommentare:

  1. Boah, wen juckt das alles was, oder wie dein leben abläuft?? Du nervst!!! Verzieh dich ey!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dir nicht einfach eine andere Beschäftigung suchen. Solche Kommentare nerven. Wer hat dich denn dazu gezwungen ihren Blog zu lesen?

      Löschen
  2. Ich stehe auch total auf diese Mappen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte immer solche Probleme mit dem ordnen. Habe immer alles in einen Block gesteckt mhh. Als ich dann damals deinen Artikel zj der MAppe las hab ich mir sofort eine gekauft und jetzt klappt alles super danke <3<3 Solche Tips sind echt super!!
    Liebe Grueß :**

    AntwortenLöschen
  4. Uni kostet zumindest nicht 20000 Euro, das ist so heftig Viki - hast du da nicht mega lange drüber nachgedacht? Ich könnte niemals so viel Geld leihen/ geschenkt bekommen/ würde es aufbringen wollen für so etwas. Wieso darf es nicht eine Friseur- oder Kosmetikerinausbildung sein, da werden Weiterbildungen doch dann auvh unterstützt und du lernst soo viel in der langen Zeit. Ich finds an sich echt toll, dass du das so durchziehst und dich nicht beeinflussen lässt, wenn man was will schafft man es! Aber als ich von den Kosten erfahren hab, da war ich echt geschockt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls immer zu faul meine Blätter zu lochen, dann liegen sie immer irgendwo rum und ich verliere sie ab und zu ;D Ich denke, da wäre es ganz sinnvoll mir diese Mappe auch anzuschaffen für die Uni, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vici stimmt es das raphael mit dir gesprochen hat, weil er es in seinem ask geschrieben hat? Er meinte wegen dem betrügen würdest du nun alles richtig beantworten was missverstanden wurde. LG

    AntwortenLöschen
  7. schöne mappe :D sowas bräuchte ich auch mal, ich habe nämlich nie einen locher dabei :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vic !
    Koenntest du mal gucken ob es diese Ordnungsmappe irgendwo im Internet gibt ? Bei uns in Hamburg gibt es leider keinen Mueller .. :( Wuerde mir sonst auch reichen wenn du die Marke herausfinden koenntest.
    Kommst du nicht bald nach Hamburg ?
    Knutschi :)

    AntwortenLöschen
  9. Schau dir das mal an :D Krass oder? :P

    http://tinypic.com/r/2u5t3lx/5

    hat dir das schonmal jmd gezeigt? :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. behältst du jetzt deine wohnung in siegen?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Kannst du sagen von welcher marke die ist? War heute bei müller und hab sie leider nicht gefunden:(
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee. Werd ich mir wohl auch mal für die Berufsschule zulegen-

    AntwortenLöschen
  13. Wie kommt es denn, dass du so schnell genommen wurdest? Gibt es da keine Bewerbergespräche, Wartelisten, usw?

    Das passt auf jeden Fall viel besser zu dir :)

    AntwortenLöschen
  14. verlose doch nochmal so eine mappe ! :D ich finde die nirgends vielleicht habe ich ja glück, ich will die unbedingt auch ! wie viele fächer können da denn rein , so nebenbei ?

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mal fragen, ob du schon immer so geschrieben hast also alles in Großbuchstaben und wenn ja, was haben deine Lehrer dazu gesagt, weil man ja dann Groß- und Kleinschreibung gar nicht unterscheiden kann. Sehr schön und ordentlich in jedem Fall :)

    AntwortenLöschen
  16. Finde die Mappe echt praktisch. Fange nächsten Monat mit meiner Ausbildung an und muss auch noch einiges orangisieren. HIhi bin schon total aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen
  17. hallo victoria, ich möchte mir die mappe gerne auch kaufen aber kann sie auf den fotos nicht genau erkennen :) , könntest du vielleicht noch ein paar bilder hochstellen wenn deine kamera wieder voll ist ? :) wäre super lieeeb :)

    AntwortenLöschen
  18. schreibst du immer in Großbuchstaben? :);)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr praktisch aus, muss ich mir auch mal zulegen :D
    netter post ^^

    visit my blog!

    AntwortenLöschen
  20. hallo victoria ich will hier dir nur mal kurz meine meinung kund tun: ich muss wirklich sagen du bist echt eine tolle person, so etwas nettes trifft man bestimmt selten - aber deine posts langweilen mich von tag zu tag immer mehr. ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einfach mal wieder ,,interessante"sachen (ist ja natürlich subjektiv) posten würdest wie z.b. make up routine, abschmink routine, hautpflege favoriten, lieblingsfilme, filme die du garnichts magst, top 10 horrorfilme etc. etc. so wie die youtuber ihre videos füllen (einfach über scheiße labern, die einen aber interessiert :DD) diesen post mit der mappe hast du glaube ich schon mal gemacht und der lamt leider schon echt stark. . . :(

    AntwortenLöschen
  21. Klingt gut :) weist du wie viel diese mappe ca. Kostet ? Lg

    AntwortenLöschen
  22. wie süß dass du sowas mit uns teilst - tolle idee.
    Ich schau mal, ob ich diese Mappe auch finde..
    Liebe Grüße Begüm

    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. hahah süß vici :) ich glaub das war der sinnloseste betrag von dir :D

    AntwortenLöschen
  24. In welchem Laden gibt es sie denn noch?
    Hier finde ich sie nirgendswo :(((

    AntwortenLöschen
  25. Finde diese Ordnungsmappe wirklich richtig gut, aber leider ist kein Müller in meiner Nähe :( Hast du vielleicht mal Lust wieder so eine Mappe zu verlosen, weil vielleicht haben andere auch das Pech wie ich? :D

    AntwortenLöschen
  26. ich hab mir so eine Mappe auch gleich gekauft, als ich sie das erste Mal bei dir auf dem Blog gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  27. Victoria, wann kommen wieder Video's?? :/
    irgendein Make up oder Haartutorial wären schön. Oder mal wieder ein OOTD :) Klar hast du weniger Zeit aber ich vermisse es!

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich so unglaublich für dich, dass du diesen wichtigen Schritt in deinem Leben gewagt hast, und dass die die neue Ausbildung bis jetzt auch zu gefallen scheint! Als Victoria-Originals.de Junkie würde ich mich allerdings über ein wenig mehr Beiträge -wenigstens am Wochenende- freuen. Liebe Grüße aus Frankfurt. <3

    AntwortenLöschen
  29. Hast du doch was mit vivi zu tun ?und wann gibst du denn deine Wohnung in siegen auf?

    AntwortenLöschen
  30. echt toller Blog ;)
    http://jeenbutterbrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ich muss sagen erst mal großen Respekt für deinen mutigen Schritt was deinen Beruf angeht Ich kann mir vorstellen das sowas nicht ganz einfach ist, aber man sollte einfach das machen was einem liegt und was einem Spass macht und nicht das was der Rest der Welt erwartet. Dann habe ich nochmal eine Frage und zwar hast du diese Mappe für Uni und so weiter. Ich studiere auch und wollte mal fragen wie oft du die Mappe leer machts/ umordnest... Wir bekommen hier relativ viel Papierkram sind so pro Semester 2 dicke Ordner... und das passt doch in so eine Mappe ganicht rein oder?

    AntwortenLöschen