MY OWN HAIR

06 August 2013


Hallo ihr Süßen. Infolge meines Kurses habe ich mir heute mal meine eigenen Haare geföhnt, aber nicht nur einfach so. Ich habe Volumen in meine Haare geföhnt. Ihr wisst, wie super dünn sie eigentlich sind uns wie platt sie nach unten hängen. Auf diese Weise sind sie so richtig schön voluminös & sehen sehr dick aus. Möchtet ihr, dass ich euch mal zeige, wie das geht ? Im Moment überlege ich mir, mir ein paar mehr Stufen schneiden zu lassen. Nicht nur in meine Haare, sondern auch in die Extensions. Nicht übermäßig viele. So ca. 6 Stück. So kann ich einfach super schöne voluminöse Stylings machen & das was ich lerne besser an mir selbst üben.

WIE GEFÄLLT EUCH DAS SO ? 

Kommentare:

  1. Ich mag voluminöse Haare irgendwie gar nicht :D mag deine normale Frisur lieber :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni (:
    Was heißt für dich "deine normale Frisur" ? Denn wenn ich Extensions trage sind sie genau so voll.
    Trage ich keine, habe ich sehr dünne "Spaghettihaare" :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von natur aus so "dicke" haare aber glätte sie mir täglich zu spaghetti haaren :D liebe total glatte haare :p :** duygu

      Löschen
  3. ich finde, es sieht so glamourös aus, mit diesen Haaren *-*

    AntwortenLöschen
  4. Vici ich finde dich viel hübscher mit deinem natürlichen look, du brauchst keine extensions meiner meinung nach! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds richtig schön ! Würde sehr gerne mal sehn wie das geht :)

    AntwortenLöschen
  6. @Vscream Danke dir (: Es freut mich, dass es dir gefällt ! :**
    @Kim Dake dirr (: Aber ich fühle mich mit einfach noch immer am Wohlsten (:

    AntwortenLöschen
  7. Dein Unterkiefer hat zu viel Photoshop abbekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dafür zu wenig Erziehung..

      Löschen
  8. Ich finde diese Haarlänge und das Styling stehen dir super gut :) aber du musst dich wohlfühlen

    AntwortenLöschen
  9. Hast du neuerdings ein Tattoo am Handgelenk oder kritzelst du dir immer was drauf? :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym Den Effekt bekommt man, wenn man ganz einfach den Unterkiefer nach vorne schiebt :D Der steht nämlich ein bisschen weiter nach hinten (:
    @Luii Danke dir (: Ja ich finde es so auch ungewohnt angenehm hätte ich gar nicht gedacht. Ich fand meine Haare sonst einfach immer so extrem dünn.

    @Anonym Kritzeln :D

    AntwortenLöschen
  11. Mach mal normale fotos nicht immer dieser "schlampen" blick kommt voll eingebildet rüber sry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben. Das zweite Blild sieht so aus als hättest du ein Orgasmus :)

      Löschen
  12. Wer bezahlt eigentlich deine Ausbildung? Habe gehört soll verdammt teuer sein

    AntwortenLöschen
  13. Hast du jetzt dein Studium abgebrochen? :)

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym Ich denke meine Bilder kann ich so machen, wie ich das möchte (:
    @Anonym 2 - Das lass mal meine Sorge sein (: Ich habe echt keine Lust mehr über Geld zu sprechen. Das schafft leider meistens nur Neid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst die bilder so machen wie du willst aber immer diesen arroganten blick.

      Die 2te frage ist zwar nicht von mir aber deine Antwort allein sagt schon das die Mutter schön zahlen tut wenn du damit leben kannst das Sie dir alles zahlt ist gut, ich könnt es nicht!

      Löschen
    2. Mein gott wie eingebildet du bist deine scheiss Antwort so arrogant. Sie hatt ganz normal gefragt das klingt echt so als würden die Eltern das übernehmen

      Löschen
  15. Bitte, zeig wie du das so hinbekommen hast. Hab auch sehr dünne "Spaghettihaare" wie du.

    AntwortenLöschen
  16. Vici wie hast du es geschafft von Rafael weg zukommen ? Mein Freund hat mich auch betrogen und vllt hast du ja ein paar Tipps .. ( ich weiß passt nicht zum Thema Grade aber ich weiß nicht was ich machen soll ( :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre an einem turorial sehr interessiert! finde voluminöse Haare mit schönen Wellen sehen so glamourös aus :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Vici, hast Du ein Tattoo?:) Sieht auf dem Bild auf deinem rechten arm (also eigentlich der linke) so aus:)
    Lg Denise:)

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym 1 - Kann ich gerne machen (:
    @Anonym 2 - Das war wirklich relativ leicht, da er mich so wie dein Freund dich, betrogen hat. Auf solche Menschen sollte man einfach nicht mehr zählen.
    @Roxana. Ich hoffe ich schaffe das bald mal (:
    @Anonym 3 - Nein (: Ist bloß rumgekritzelt. Ich möchte kein Tattoo mehr haben. Das hat ja jetzt jeder :P

    AntwortenLöschen
  20. Ja da hast du recht aber ich finde es sehr schwer ihn los zu lassen und weiß nicht ob ich die ganze Beziehung beenden soll oder nicht ..

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) ja mach bitte ein Video darüber :) meine Haare sind nämlich auch sehr platt :S du siehst Super auf den Bildern aus , jede Frau darf doch auch sexy aussehen .. Das bedeutet aber noch lange nicht dass es schlampig ist , wie andere Leute hier schreiben -.- also lass dich nicht unterkriegen :) es wär cool wenn du iwie so eine "Serie" macht also wie so ein Crash Kurs über die Sachen die halt nicht jeder weiß (zb wie mit den Haaren jetzt ) und dazu halt entweder post verfasst oder Videos drehst :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) ja mach bitte ein Video darüber :) meine Haare sind nämlich auch sehr platt :S du siehst Super auf den Bildern aus , jede Frau darf doch auch sexy aussehen .. Das bedeutet aber noch lange nicht dass es schlampig ist , wie andere Leute hier schreiben -.- also lass dich nicht unterkriegen :) es wär cool wenn du iwie so eine "Serie" macht also wie so ein Crash Kurs über die Sachen die halt nicht jeder weiß (zb wie mit den Haaren jetzt ) und dazu halt entweder post verfasst oder Videos drehst :)

    AntwortenLöschen
  23. perfekte augenbrauen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Omg Vici bitte bitte zeig es uns!! Ich hab genauso duenne & wenige Haare!!

    AntwortenLöschen
  25. hast du ein tattoo auf dem arm? :-)
    jaa, zeig uns bitte wie man das volumen in die haare zaubert :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ja video und stufen schneiden :)

    AntwortenLöschen
  27. Ja, bitte ein Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  28. Machst du wieder Videos wo du sagst kurz was du machst outfit zeigst und autofahrten? :)

    AntwortenLöschen
  29. WOW Vici das sieht ganz toll aus :)
    Ich finde das dir diese Haarlänge oder villt. sogar kürzer viel besser steht als die langen :) Aber das is nur meine Meinung.. Ich weiss nich.. Ich fine das macht dich irg. wie sehr viel sexier :)

    Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  30. I used to love watching your pictures and videos but now you are just not that pretty anymore and you are annoying with you'r 'new boyfriend' & unfortunately you are conceited! :P

    AntwortenLöschen
  31. Hey wo hast du das oberteil her? Das sieht hammer aus :) mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  32. "Ich möchte kein Tattoo mehr haben. Das hat ja jetzt jeder :P" - was genau soll dieses Statement ausdrücken?
    Ist doch total egal, wer oder wie viele ein Tattoo haben, für einen selber ist es doch immer was besonderes bzw. ein Individuum, oder nicht? Wolltest du etwa nur eins, weils deiner Meinung nach nicht "jeder" hatte? :D

    Das soll jetzt nicht patzig rüberkommen,ich mag dich total gerne, aber bin da immer so ein wenig empfindlich. :/
    Die Frisur steht dir übrigens wirklich guuuuut! :-*

    AntwortenLöschen
  33. Immer diese " ich bin so mega geil Bilder"
    Komm mal runter, Vici!!!

    AntwortenLöschen
  34. was ist mit deinen schönen augenbrauen passiert? :(

    AntwortenLöschen
  35. mädchendu zeigst dich so billig

    AntwortenLöschen
  36. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber erst meldest du dich bei mir als du single bist. Heulst dich aus und jetzt bin ich dir wieder wurst und redest mich wieder schlecht und stellst mich als betrüger dar? Du bist nicht besser als Melissa. Sorry. Lg Raphael :)

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht klasse aus, würde mich sehr interessieren wie man so etwas föhnen kann.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Haare <3
    Könntest du biiiitte ene Pflege Routine der Headkandys bzw. Dirtylooks Extensions machen? Inklusive wie oft waschen, welche Produkte ( Hitzeschutz Kur etc.) Bürste?
    Habe nämlich auch zum 2. mal welche bestellt aber meine alten sahen leider schon nach 5 Monaten "verbraucht" aus
    Danke und mach immer weiter so, <3

    AntwortenLöschen
  39. Hast du nicht mal gesagt dir ist es egal wenn etwas jeder hat bzw. mainstream wird solange du es toll findest und moechtest?
    Uebrigens finde ich die Frisur echt wundervoll du siehst wahnsinnig gut aus und es ist scgoen dass du das gelernte auch an dir anwendest bzw. anwenden kannst. :)
    kannst du vllt mal einen Artikel scgreiben bezueglich seinen eigenen weg gehen und seine traeume verwirklichen?
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  40. Das schaut wirklich toll aus. Also ein Video oder ein Tutorial fände ich echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  41. mir obwohl du vergeben bist und sagst mir direkt das du single bist. Wer ist hier die jenige, die nicht ehrlich und treu zu ihrem Freund ist ? Ich kann auch einige dinge erzählen, aber mache ich nicht. Wenn du weiter erzählst das ich dich betrogen hab, kann ich ja auch mal deinen freund fragen ob es ok ist. Ich will kein streit, aber denk mal drüber nach.

    AntwortenLöschen
  42. Sind deine Haare genau so dunkle und in der Farbe wie auf dem Foto? Weil ich die Farbe von dir auch benutzen möchte aber genau das Ergebnis wie auf diesem Bild haben möchte :)) wäre echt Super wenn du antwortet!! :
    Oder sind sie in echt wieder heller?

    AntwortenLöschen
  43. Sieht toll aus und hätte absolut Interesse daran, dass du uns zeigst wie das funktioniert :) ♥

    AntwortenLöschen
  44. Oh Vici, ich habe dir vor ein paar Sekunden noch eine Mail geschrieben, um zu fragen, ob du ein Bild von deinen eigenen Haaren posten kannst! :)
    Eine Frage, könntest du vll. noch eins von deinen Haaren von vor paar Jahren posten, als du mit Extensions angefangen hast?
    Das wäre supi, um den Unterschied zu sehen! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  45. Du bist echt so wahnsinnig hübsch! Und deine echten Haare sind auch total schön ohne die Extensions, die Frisur sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus, dazu noch der Lippenstift - steht dir, der Look (:

    LG,
    Scarlett.Eden.Ophelia.de

    AntwortenLöschen
  46. kurze haare stehen dir überhaupt nicht viki :D!

    AntwortenLöschen
  47. sieht wirklich echt super aus! (:
    zeig´s bitte,denn ich habe nämlich das selbe Problem mit meinen Haaren.....:P

    AntwortenLöschen
  48. ich interessiere mich auch für die ausbildung die du machst, kannst du mir sagen wie teuer das ungefähr ist? :)

    AntwortenLöschen
  49. ich glaube dein make up ist rine spur zu dunkel

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde, du kannst auch mal keine Extensions tragen, das sieht wirklich gut aus :)
    Außerdem find ich das gut, was du jetzt machst..also anstelle deines Studiums..Es ist immer besser das zu machen, was man wirklich will!
    Aber ich versteh nicht was das jetzt genau ist.. eine Ausbildung oder ein Studium?
    Und bist du nur dort und lernst praktisch oder musst du auch in eine Schule und Prüfungen schreiben?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab von Natur aus dicke Haare :-)

    AntwortenLöschen
  52. Erstmal: ich freu mich das es dir so viel spaß macht :-) ich glaube auch , das es zu dir passt und du vielleicht dein hobby zum beruf machen kannst. das ist echt viel wert <3

    Und bitte bitte zeige uns , wie du das hinbekommen hast mit dem foehnen ! Habe leider auch superdünnes haar und deswegen wuerde mich das wirklich interessieren :-) <3

    AntwortenLöschen
  53. Hi Victoria
    Irgendwie ist es sehr ungewohnt dich mit kurzen Haaren zu sehen:D
    Ich bräuchte eher Tipps, wie man Haare glatt föhnt:D Vielleicht kannst du es an einem Model mal zeigen:D Wäre super.
    Lg, Coco

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde so passen dir die Haare viiiiel besser als "original" :)

    AntwortenLöschen
  55. Dein "gepose" ist so peinlich :D du bist n deutsches Mädel mit breiter Hüfte aber keinem arsch, also versuch nicht verzweifelt irgendwie auf sexy latina zu machen :D

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja bitte zeig uns mal wie du deine Haare so voluminös hinbekommst :) ich hab echt schon alles probiert vom shampoo bis zum puder -.-"

    AntwortenLöschen
  57. geld genug hast du ja... einfach so eine wohnung weiter besitzen, obwohl du das studium abgebrochen hast (war wohl nix mit frau lehrerin victoria, hä? wer zu dumm zum studium ist, soll es lassen....), dann sauteure ausbildung... aber witzi hats ja!

    AntwortenLöschen
  58. warte nur, bis dich dein ümi betrügt :)
    aserbaidschaner sind seeeehr treu und ehrlich.
    hahaha

    AntwortenLöschen
  59. Wär richtig cool :) hab nämlich auch so dünne feine Haare. :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  60. Deine Haare sehen richtig schön aus :) Ich würde mich über ein Video freuen :)

    AntwortenLöschen
  61. Glatte haare sind viel schöner als voluminöse schulterlange... Und dann willst du auch noch stufen rein machen :-$

    AntwortenLöschen
  62. DAS kiefer nicht DER. kein wunder, dass du als lehramtsstudentin kläglich versagt hast.

    AntwortenLöschen
  63. Kannste mal die änderten Kommentare freimachen hast echt nach gelassen wenn du kein Bock mehr auf bloggen hast lass es einfach warst früher eh besser

    AntwortenLöschen
  64. Schaut doch auf der Internetseite Seite der Schule, da stehen auch Preise der Kurse. Es ist verdammt teuer und meine Eltern können es nicht bezahlen, aber solange sie es können und somit ihrer Tochter eine eigene Zukunft schaffen ist es völlig inordnung aber ich verstehe Victoria dann kommt wieder "du bekommst alles im ar.. gesteckt". Daa sie eine solxhe summe nicht zusammen bekommr ist klar aber sie geht in ihrer Freizeit Arbeiten das rechne ich ihr hoch an, der gute wille ist da und zählt ;) und dir victoria noch viel Erfolg für duesen weg. Wie kommt es das du das Studium nicht mehr machen möchtest?

    AntwortenLöschen
  65. seit wann hast du dünne haare? ich dachte du glättest die immer extra? du hast doch mal so ein vergleichsfoto gepostet, wo deine ungelätteten haare voll dick und etwas lockig aussahen.. verstehe ich jetzt nicht :D

    AntwortenLöschen
  66. Die Haarlänge steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich waere interessiert ! Finde du hast ein tollen look und mag es bei dir ohne und mit extensions..lg aus berlin :)

    AntwortenLöschen
  68. Also ich finde dich ohne Extensions viiiiiiiel hübscher :) es sieht einfach viel natürlicher aus und steht dir echt gut. ;)

    AntwortenLöschen
  69. alter was los mit dir keine lust mehr zu bloggen bist richtig eingebildet gewurden

    AntwortenLöschen
  70. Also wirklich, ohne Extensions siehst du vieeel besser aus! Erwachsener, seriöser, natürlicher..
    Ich kenne dein Gefühl zu gut, habe bis vor einigen Monaten selber ständig Clips getragen :-)

    Jetzt investiere ich die Zeit und das Geld lieber in eine gute Haarpflege und kann gar nicht mehr verstehen wie man sich etwas in Haar klippen kann :-( Vor allem da die eigenen Haare einfach immer ein Stückchen besser aussehen!!

    AntwortenLöschen

  71. Machst du deine Augenbrauen anders ? :) sehen nämlich dunkler aus :) gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  72. Finde deine Haare so sehr schön - steht dir auch total gut :)
    Du musst uns unbedingt ein paar Tricks zeigen, was du so in der Schule lernst :D

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  73. bitte ein Video dazu!!! :) Ich hasse meine Spaghettihaare und bekomme sie mit keiner Methode Voluminös :(

    AntwortenLöschen
  74. Bitte Bitte Bitte zeig uns wie du das machst!

    AntwortenLöschen
  75. Jaaa, bitte zeig uns das unbedingt! <3

    AntwortenLöschen
  76. vici gibt es keine headkandy extesions mehr zu kaufen? was waer eine alternative? weil du meintest ja mal die foxylocks sind so schwer

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde auch gerne wissen wie du das gemacht hast !

    http://svenjasblog.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  78. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte video dazu, wie man so schöne Haare voluminös föhnen kann :****

    AntwortenLöschen
  79. Hey :)
    Wollte mal fragen welche Haar coloration du benutzt...? :*

    AntwortenLöschen