MIDI RINGS - JETZT HAB ICH AUCH WELCHE (:

01 August 2013


Hallo ihr Süßen. Gestern Abend bin ich wieder in Siegen angekommen. Ich arbeite ja noch immer hier (:. Heute war ich dann mal wieder bei mir zuhause & hatte schon wieder ein Paket von Rings & Tings im Briefkasten. Die sind echt so lieb und aufmerksam ! Darin waren 2 Midi Rings & noch 2 andere Sachen.. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich wollte ja schon länger welche haben. & dann waren genau diese mit dabei. Vivi hat letztens auch ein paar schöne bei h&m gefunden, falls ihr dort mal schauen möchtet. Dazu habe ich jetzt noch einen etwas dickeren Ring von Ginatricot an, obwohl ich glaube, dass genau so schmale Ringe dazu besser ausschauen. Mal schauen, ob ich so einen vielleicht finde. Ich muss sagen ich bin echt noch immer super überzeugt von diesen Ringen. Sie sind einfach ein toller Eyecatcher (:

Kommentare:

  1. Na ich könnte mir vorstellen das die manchmal etwas stören. Aber schön sehen sie ja aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gestern auch welche bei h&m gekauft. Die sind suuper schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Vici kannst du wieder "was ich jetzt mache" videos drehen und im auto wie früher :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch die Knöchelringe von H&M und wenn man sie eine Weile trägt stören sie gar nicht mehr, man gewöhnt sich wirklich sehr schnell dran und ich liebe sie einfach TOTAL!!! ;)

    Liebste Grüße von der Ostsee;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die bei anderen echt hübsch anzusehen, aber ich würde mich damit nicht so wohlfühlen^^

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Midi Rings auch total klasse! Leider habe ich noch keine gefunden..

    AntwortenLöschen
  7. Mit was wäscht du sie und benutzt du eine spülung?

    AntwortenLöschen