MEIN NEUER FREUND

25 August 2013

Er: "Also ich werde jetzt mal wieder die Welt retten" 
Ich: "Okay, aber gib mir vorher noch einen Kuss"
;D

Hallo ihr Süßen. Gestern war wieder ein sehr langer, aber auch schöner Tag. Deswegen kann ich mich erst heute wieder melden. Zuerst waren wir bei Madame Tussauds. Es war wirklich ganz schön, aber mir haben die Sachen drum herum viel mehr Spaß gemacht, wie die Wachsfiguren selbst. Das 4D Kino zum Beispiel, oder das Gruselkabinett. Leider gibt es noch immer keine Jason Statham, oder Channing Tatum Figur, deswegen ist mein Prinz des Tages Bruce Willis.
Ich finde es wirklich blöd, dass man sich für viele coole Sachen anstellen muss & die Bilder dann vom Team gemacht werden. Die muss man dann nämlich kaufen. Aber ich konnte auf Barack Obama, One Direction etc. auch ganz gut verzichten.
Anschließend waren wir noch in der Stadt ein wenig einkaufen. Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht, denn viel habe ich wirklich nicht gefunden. Naja. Über Bershka und  Ginatricot geht eben doch nichts & ich wollte hier nicht in Läden gehen, die ich bei mir auch habe. Deswegen habe ich bloß eine Tüte von Victorias Secret & eine von forever 21. Dazu später mehr.
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag ! Bis gleich :*


Kommentare:

  1. Ich war gestern auch auf der Oxford street, wäre witzig gewesen dich zu sehen :) bin seit zwei Wochen hier in London und mache ein Praktikum :)
    Wie lang bleibt ihr hier? Wünsche dir und deiner family noch eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Also als ich im Madame Tussauds war, haben wir die Fotos mit unseren eigenen Kameras gemacht...

    Das ist aber allerdings schon lange her... war 2008 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uh hoffentlich gibts dazu ein Shopping haul. Forever21 finde ich richtig cool. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ich konnte damals es auch so machen das meine Freundin von mir ein Foto, neben dem Fotografen gemacht hat! Also es gab keine Probleme auch Privat Fotos zu machen, an den Figuren wo man sich anstellen muss. Damals war es Robert Pattinson :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vici,
    ich war auch mal im Madame Tussaud im London..
    fands dort auch sehr cool...
    das mit den Fotos vom Team find ich auch nicht schön, aber was solls..
    War letztens nochmal in dem in Berlin muss aber sagen dass ich London i.wie schöner fand obwohl es ja im Prinzip dasselbe ist..
    Aber es war ja auch London^^
    Wart ihr schon auf dem London Eye..? Es ist einfach atemberaubend dort oben...
    Zum shoppen kann ich dir die Oxfort street empfehlen oder Strand dort war ich shoppen und muss sagen dass ich echt ein paar coole Sachen ergattern konnte^^

    Das Bild finde ich sehr schön du bist echt eine Schönheit^^

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß..♥

    Und villeicht besuchst du ja mal meinen Blog^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey vici ich bin auch grad in London du musst aufjedenfall in River Island und Topshop rein das wird dir gefallen :*

    AntwortenLöschen
  7. Wie Lara Croft meets Die Hard :D Voll toll. Geht ihr auch ins London Dungeon? Das würde euch sicher gefallen, das war großartig. Gibts auch in Hamburg oder Berlin, aber London ist von der Geschichte und den Darstellern her unübertroffen :)

    AntwortenLöschen
  8. In dem Madame Tussauds war ich auch schon, fands wirklich toll. Nur anfänglich sehr überfüllt. Am Besten gefiel mir das Gruselkabinett :D

    AntwortenLöschen
  9. haha genial ich war mal hier in berlin da war auch nicht viel los.
    Mein We ist un bleibt chillig bis aus grillen heute abend.
    bin schon auf deine ausbeute gespannt :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bruce is mein Prinz oO :D Ich glaub er spielt Spielchen mit uns :D Ich mach Schluss mit ihm und such mir wen Neues ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! Das Bildist echt super gelungen!! Gibt es da auch Johnny Depp als Wachsfigur??

    Schaut doch mal bei mir vorbei http://itsjessii.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. WTF? BEI DIR WAR ONE DIRECTION? OMFG! DU GLÜCKLICHE! IN WELCHEM MADAME TUSSAUDS WARST DU?

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)

    Wo hast du diese Jacke her *.* ?

    AntwortenLöschen