MEIN GEHEIMNIS..

25 August 2013


...oder auf Englisch Victorias Secret. Dort war ich gestern mit meiner Mama. Der Laden ist wirklich wunder wunderschön aufgemacht. Ich hätte heulen können bei den ganzen wunderschönen Frauen, die da an der Wand hingen. Unterwäsche oder Klamotten habe ich mir nicht angesehen, obwohl da wirklich tolle Sachen dabei haben. Ich habe mir ein Bodyspray gekauft & eine Kulturtasche. Da kann ich super meine Extensions und meine Schminke getrennt voneinander verstauen. Das Teil ganz unten kann man abmachen. Es gab da wirklich super tolle Sachen. Ich kann euch nur empfehlen dort mal durchzugehen. Selbst wenn man nichts holen möchte (:




Kommentare:

  1. victoria secret ist ungefähr so ein erlebnis wie hollister oder :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schön , morgen bin ich auch dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bodyspray habe ich auch :). Die Sprays riechen alle so toll, ich liebe sie. Am Airport in Amsterdam gibt es auch einen Shop von VS, da war ich letztens und konnte mich gar nicht entscheiden :D. Also du hast eine gute Wahl getroffen ;). LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. klar... ist auch ein ganz billiger laden! schnäppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du würdest dir bestimmt nichts kaufen, wenn du dort wärst, genaaaaaau ;)
      Lächerlich!

      Löschen
  5. wonach riecht das bodyspray?

    AntwortenLöschen