LONDON BY NIGHT

23 August 2013






GUTE NACHT IHR SÜßEN ! 
Das letzte Bild ist mein neues London Lieblingsbild (:

Kommentare:

  1. pass auf Viki London ist bei Nacht nicht gerade das allerbeste was man sich antuhn sollte, war dort auch mal vermeide Westminster unbedingt und Waterloo weil ist ziehmlich gefährlich sonst wünsche ich dir viel spaß noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr sehr lieb von dir, danke.
    Liege aber schon brav im bettchen.
    Gute Nacht ❤

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt ein Auge fürs Fotografieren, hast dir tolle "Motive" ausgesucht. :) Sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. London ist so schön bei Nacht :) tolle Bilder ich wünsche dir viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke - für Schmink- und Pflegetipps
    Danke - für Alltagstipps
    Danke - für Produktempfehlungen
    Danke - für Impressionen deines Erlebten
    Danke, dass wir im gewissen Maße an deinem Leben "teilhaben" dürfen.

    Liebe Grüße aus Berlin nach London :)

    AntwortenLöschen
  6. die bearbeitung der fotos ist grauenvoll.
    so sieht es völlig unnatürlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Bilder :)
    Ich kann noch nicht ganz glauben das ich ab nächster Woche 1 Jahr dort wohne :o
    hab noch eine schöne Zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du vielleicht ein Video machen und zeigen wie du die Bilder mit Lightroom bearbeitest? :)

    AntwortenLöschen
  9. Woooow tolle bilder :) ich wünsch euch noch einen traumhaften urlaub :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Fotos sind umwerfend geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. tagelang kommt nichts und jetzt spammst du wieder alles voll. Lächerlich, so verhält sich keine professionelle Bloggerin

    AntwortenLöschen
  12. Uiii richtig schön♥
    Womit hast du die Bilder bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  13. Wow..! Die Bilder sind echt richtig schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön :) echt toll die Bilder!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos ;> ich war letzte woche auch für 5 tage in london, mit meinem freund :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vic,
    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben :)
    Ich hoffe du bekommst sie und hoffe das du Zeit hast mir sie zu beantworten.

    Liebe Grüße und Küsschen,
    Catarina

    Viel Spaß wünsche ich dir noch in London :)

    AntwortenLöschen
  17. Ui cooli gar nicht mitbekommen das du in London bist *schäm* :D Ich möchte da auch unbedingt mal hin, werde ich hoffentlich nächstes Jahr mal schaffen =) Nun habe ich ja endlich mal Köln gesehen, hat mich total gefreut das du mein Insta Bild geliked hast <3

    AntwortenLöschen
  18. sorry, aber wenn dich jemand aufs geld anspricht, heißt es immer gleich, wir sind alle so neidisch! aber es stimmt wohl, dass sich derart teure hotels bei der tower bridge (!!) nur sehr reiche menschen leisten werden.
    und es muss echt nicht sein, dass du das immer alles so herausposaunst in deinem blog. behalt doch solche dinge wie das teure hotel für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob du schon einmal vielleicht auch was von sparen gehört hast. Sie gönnt sich nun einmal einen Urlaub & du hast nichts besseres Zutun als sie anzugreifen. Kommt rüber als wenn du ziemlich sauer bist, dass sie sich so etwas mal gönnen kann und du nicht.

      Löschen
  19. london by night?^^ ich dachte du hast ein bisschen englisch auf lehramt studiert?!

    AntwortenLöschen
  20. wow was für tolle fotos. da könnte man glatt denken die sind von google. sind die mit lightroom bearbeitet? ich habs mir grad neu geholt.

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym na und? auch wenn sie reich wär, was solls? und wozu? Damit es dir besser gefällt? nerv doch nicht!

    AntwortenLöschen
  22. FAKE?!?!

    http://victoriabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow echt tolle Bilder.
    War im Winter auch in London und möchte unbedingt mal wieder hin. :)
    Hiffe das klappt bald.

    Liebe Grüsse Riina.

    www.riinaslifestyle.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  24. Warum sollte sie solche Dinge für sich behalten? Nur weil du offensichtlich zu den Menschen gehörst, die einem nichts gönnen können?

    Das Problem ist nicht, das Victoria sagt in welchem Hotel sie ihre Nächte verbringen (im Übrigen haben auch viele gefragt, soll sie ihre Leser belügen, weil es manchen Leuten eventuell nicht passen könnte?), sondern dass es so dumme Persönchen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als mal eben zu checken, was ein solches Hotel die Nacht kostet, um es ihr dann - warum auch immer - vorzuwerfen.

    AntwortenLöschen