JETZT ABER WIRKLICH !

22 August 2013

Kommentare:

  1. Wie lang bleibst du in london?

    AntwortenLöschen
  2. Meldest du dich such mal lösche am besten den blogg, du kümmerst dich eh nicht mehr drumm!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ne review zur Plantur 21 machen? Ich erinnere mich, dass du es testen wolltest..

    viel spaß in London.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich, möchte auch mal unbedingt nach London. <3

    AntwortenLöschen
  5. Bezahlt bestimmt mami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und???? Neidisch???? Meine eltern zahlen mir auch alles sie helfen mir wo sie nur koennen und egal bei was sie sind mir immer eine grosse stuetze! Wenn man solche eltern hat die gerne helfen und noch dazu wenn man trotzdem klug ist und vieles auch alleine schaffen koennte wie viki dann ist das kein problem! Ich sehe es als selbstverdstaendlich meinen kindern in der zukunft unter den armen zu greifen und denen helfen egal bei was und egal womit.
      Ihr seit doch alle nur neidisch!! Habt wahrscheinlich nicht solche eltern die euch gerne helfen! Nur weil man geld bekommt als hilfe oder als start fuer etwas neues das man anfangen will heisst es nicht das man auf der cautch rumsitzt und nix in sein leben macht und dumm ist ! Findet euch damit ab das manche eltern gerne helfen wenns geht und wenn sie die mittek dazu haben!

      Löschen
    2. Love you viki scheiss auf diese kommentare und scheiss drauf was andere leute sagen! Mach weiter so :) ;))

      Löschen
  6. Schön das du jetzt wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  7. Vici kann das sein das die schule 20000 kostet? Es interessiert mich sehr würde auch gerne sowas machen. Aber das wäre sau teuer

    AntwortenLöschen
  8. Hast du ein Tattoo? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du ein Tattoo? :)

    AntwortenLöschen
  10. Sag ma was hälst du eigentlich von Wimpernverlängerungen? Also diese XtremeLashes... Würde mich ma interessieren. Vllt kannst du es ja auch iwie testen? Weil ich trau mich nich so viel Geld auszugeben wiel ich keine Ahnung habe ob es sich lohnt.

    AntwortenLöschen
  11. Sag ma was hälst du eigentlich von Wimpernverlängerungen? Also diese XtremeLashes... Würde mich ma interessieren. Vllt kannst du es ja auch iwie testen? Weil ich trau mich nich so viel Geld auszugeben wiel ich keine Ahnung habe ob es sich lohnt.

    AntwortenLöschen
  12. was sagt vivi eigentlich dazu das du wieder weg gehst?

    AntwortenLöschen
  13. aww ich hab dich auch vermisst und ich wünsche dir ganz ganz viel spaß in London *-*

    AntwortenLöschen
  14. hast dun tattoo am unterarm ?? :O

    AntwortenLöschen
  15. nicht böse aber in den video schaut es so aus als hättest du dir die lippen und wangen aufspritzen lassen :)

    AntwortenLöschen
  16. weiß nicht woran es liegtz aber du wirst mir immer unsympatischer..

    AntwortenLöschen
  17. Super süßes Video! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Vici, wo warst du? :( Du schaust ja aus... Was hast du gemacht???
    Mir wird sie auch unsympatischer...guckt nicht mal in die kamera weil sie angst hat dann scheisse auszusehen :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och geh bitte wir wollen dich mal sehen wie du in die kamera redest wenn du genau weisst das tausende leute das dann sehen werden! Geht nicht auf vikis blog wenn ihr die ganze zeit was zum meckern findet ihr seit krank

      Löschen
  19. Was für Kommentare manche hier ablassen, einfach nur heftig.
    Sie ist nicht verpflichtet den Blog hier weiter zu machen aber sie gibt sich mühe und versucht es so gut sie kann!
    Und jeder post hat immer was tolles!
    Also geht mal in einer Mülltonne springen oder so und nimmt eure komischen hater Kommentare mit!

    Vici schaust einfach bezaubernd aus und ganz biel Spaß in London :) !

    AntwortenLöschen
  20. an alle die, die wieder was zum meckern gefunden haben: vici hat garantiert noch ein privates leben. sucht nicht immer nach "fehlern"... vici ich freue mich dass du wieder "da bist" :) viel spaß auf deiner reise :)!!!

    AntwortenLöschen
  21. Deine stimme einfach nur schrecklich sry. Da krieg ich so kopfschmerzen!!

    AntwortenLöschen