HERE I AM !

12 August 2013

Hallo ihr Süßen. Es tut mir WIRKLICH leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe wirklich ein total schlechtes Gewissen. Im Moment ist alles eeecht anstrengend, aber schön anstrengend.
Ich hatte jetzt von Montag bis Sonntag von 10-17 Uhr Schule. Da ich mit der Bahn fahre bin ich täglich 10 Stunden lang unterwegs & wenn ich dann Abends nach Hause komme, bin ich einfach nur kaputt. Ich habe aber gleichzeitig auch sooo viel tolles gelernt, dass ich euch gern zeigen würde. Ich komme  leider momentan nur einfach nicht dazu. Heute habe ich schulfrei, fahre aber noch nach Siegen, da ich heute arbeiten muss. Von Dienstag bis Samstag habe ich dann wieder Schule. Dann gehts mit dem Erlernen von Hochsteckfrisuren los. Samstag bis Donnerstag werde ich dann wieder so oft arbeiten, wie es geht & am Freitag gehts dann schon in den Urlaub, nach London & Hamburg.  
Im Moment ist es echt viel, vor allem, weil ich noch so viel pendeln muss. Meine Schule ist ja hier, meine Arbeit aber in Siegen. Ich habe mich aber auch hier schon umgeschaut. Mal sehen, was sich da so ergeben wird. 
Ich habe diese Woche gelernt Haare glatt zu föhnen, Wasserwellen zu legen, große Wellen in die Haare zu machen, kleine Löckchen, Toupage, Handtoupage, Haare zu Kreppen, Locken mit dem Glätteisen, Lockenstab und mit Heißwicklern und und und... 
Es macht mir echt extrem viel Spaß, aber es ist auch sehr anstrengend. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Einheit, die dann morgen los geht. 
Ich danke euch sehr für euer Verständnis. Ihr wisst ja, dass ich diesen Weg AUCH gewählt habe, um mehr zu lernen & euch dann auch mehr zu lehren, aber das geht leider nicht gleichzeitig, sondern nacheinander :P  
Ich melde mich natürlich trotzdem so oft es geht ! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche. Ich vermisse euuuchhhhhh !!! 

Kommentare:

  1. Oh wie toll *-* Könntest du hier auch ein wenig posten was du alles lernst so step by step mäßig?

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Es ist wirklich toll. Wie meinst du das, genau ? :*

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du diesen schönen Pullover? :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine entscheidung dahin zu gehen auch super ! solange es dir spaß macht :) mich würden mal mehr informationen über die schule an sich interessieren, weil man im internet nicht soo viel dazu findet.
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Hòrst du jetzt ganz mit dem studium auf?

    AntwortenLöschen
  6. is doch schön dass du endlich etwas gefunden hast was dir richtig Spaß macht .. auch wenn du für uns nicht viel zeit hast :) ich freu mich für dich :))) genieß es einfach .. wir können warten :) und schönen Urlaub , mach bitte ganz ganz viele Fotos :p ..

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym - Von Veromoda bzw. Only :*
    @Anonym 2 - Danke. Es ist wirklich super. Welche Infos denn ?
    @Anonym 3 - Ja, ich habe mich entschieden (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde eher mal ausziehen mit 20 als ständigt hin und her entscheiden was du tun sollst, wirst auch nicht mehr jünger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 ist ja auch schon sooo alt... Mal im ernst gibt viele ausbildungen die nicht bezahlt werden!

      Löschen
  9. @Un_Breakable. Danke das freut mich sehr zu hören ! :* Ja ich versuche vom Urlaub aus auch au jeden Fall zu schreiben ! :*

    @Anonym Ca. ein Jahr lang (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso geht ja noch :) und was ist nach dem jahr?

      Löschen
  10. Geht das kannst du einfach urlaub nehmen wärend der Ausbildung, hast ja erst begonnen

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym Ach weißt du, ich habe Frauen in meinem Kurs die sind schon über 30 & haben sich jetzt noch einmal umentschieden.
    Ich habe jetzt einmal eine andere Entscheidung getroffen. Meinst du nicht du übertreibst ein wenig ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überlege mal was du willst. Ausziehen würde ich wie gesagt auch auf eigenen beinen stehen

      Löschen
  12. @Anonym Die eigentliche Ausbildung geht ja erst ab dem 9.9. los. Das im Moment sind nur Vorkurse und die mache ich mit (:

    AntwortenLöschen
  13. So in Bilder oder ein Video?
    Würde mich interessieren wie man Wasserwellen macht :)

    AntwortenLöschen
  14. Mach dir keinen Stress :) Ich finde toll,dass du dich so bemühst und deinen neune Weg durch ziehst. Solange es dir SPaß machst und du alles unter einen Hut bekommst,brauchst dir keine Sorgen machen :) Arbeiten + Schule ist einfach hart,da brauch man auch Zeit für sich

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man halt noch zuhause wohnt kann man halt eine Ausbildung mit 25 noch machen mana bezahlt ja alles.

    AntwortenLöschen
  16. Wie teuer ist die Ausbildung?

    AntwortenLöschen
  17. @Vscream Ja klar das möchte ich, wie gesagt, auf jeden Fall machen. Im Moment habe ich nur keine Zeit dazu.
    @Anonym Hab ich doch & selbst ich mich noch 1000 Mal umentscheide, ist das ja mein Ding.
    Was bringt es mir denn auszuziehen ?

    @Luii Danke dir. Es macht mir auch sehr viel Spaß & ich denke, das ist der größte Ansporn.
    Theoretisch ginge es, aber der Weg nach Siegen und zurück und dieses und jeden schlaucht leider immer sehr. Wenn ich dann alles mal an einer Stelle habe wird es leichter (:

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym Genau meine Mama bezahlt mir alles, wie viel verdient sie denn so ? Du kennst dich ja aus ;)

    @Anonym 2 - Ich habe echt keine Lust mehr über Kosten und so zu sprechen. Das ist mir einfach nur doof, weil sehr viele Menschen übertrieben materialistisch sind & dadurch sehr viel Neid aufkommt. Außerdem fragen die meisten solche Fragen nur, um zu provozieren. Wie viel das kostet steht nämlich auf der Seite der Schule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und mama darf bezahlen sry ist so. Oder bezahlst du das alles? Du hast ja nichts zu verbergen oder?

      Löschen
  19. Das klingt auf der einen Seite sehr anstrengend aber man merkt das es dir Spaß macht und das ist das wichtigste.

    AntwortenLöschen
  20. wie heißt denn der ask account deiner mama? :)

    AntwortenLöschen
  21. Beantworte mal wieder fragen in ask! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es ziemlich beschissen wie du den Namen CHANTAL lächerlich machst, mit deiner Puppe da. Und deine Follower direkt mit drauf. Meine jüngere Cousine hat dir von Anfang an gefolgt. Als sie das gelesen hat, hat sie dir entfolgt.. und das nach so vielen Jahren.
    Es gibt genug Idioten die diesen Namen GRUNDLOS ins negative ziehen. Du musst noch mitmachen obwohl du immer sagst .. "jeden so akzeptieren wie er ist" bla bla.

    Traurig Vici.. echt verdammt traurig.


    PS: Meine Cousine war WIRKLICH total traurig, da dank Vollidioten wie Mario Barth ein wunderschöner Name in den Dreck gezogen wird.

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es wirklich gut, dass du deinen eigenen Weg gewählt hast. Egal was andere sagen, du machst dein Ding & genau Das macht einen guten und starken Charakter aus! :-)
    Klar so ein Studium ist schon was tolles, aber eine Ausbildung in dem Bereich zu machen der dir so viel Spaß macht ist viel, viel besser. Vorallem dreht sich in deinem Leben ja seeeeehr viel um Mode, Haare, Make-up etc., und umso schöner ist es dann, wenn du deinen Beruf mit deinem Hobby und deiner Freizeit verknüpfen kannst. :-)
    Naja was ich eigentlich sagen wollte haha, ich lese deinen Blog schon ultraaaa lange, bestimmt schon 2 Jahre (?!) und es wird nie langweilig was du postest, klar manchmal spricht mich das Thema nicht wirklich an worüber du schreibst oder so, das kommt vor haha, aber trotzdem lese ich mir jeden Post von Anfang bis Ende durch. :-) Habe dich auch mal in Köln, beim Douglas gesehen, hab als erstes erst deine Mama erkannt, dann dich. Du standest an der Kasse, bis ich aber erst gecheckt habe dass du wirklich da stehst und ich dich nicht verwechsel, warst du schon wieder auf dem Weg nach draußen vom Douglas hahaha :D naja sowas passiert, die Welt ist klein.
    Jedenfalls weiter so, dein Blog ist einfach Super!

    Lg, Veronika :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wie hier wieder viele übertreiben..
    Ich denke es ist völlig Ok noch Zuhause zu wohnen, wenn man eine Ausbildung macht hat man ja nicht unbedingt genug Geld für eine eigene Wohnung. Mein Bruder wohnt jetzt mit 23 auch wieder zu Hause, weil er eine zweite Ausbildung angefangen hat und das Geld sonst nicht mehr reicht. Außerdem weist du ja noch nicht was du machst wenn du nach einem Jahr fertig bist und dann eventuel schon wieder umziehen ist auch nur Stress!

    Es ist echt schön zuhören, dass es dir so gut gefällt und ich bin gespannt was du uns bald alles zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
  25. Freut mich sehr, dass dir das so gut gefällt :) & es wäre wirklich seeeeeehr toll, wenn du uns ein paar Sachen zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
  26. Hast dich schnell entschieden. Dacht du hast mal geschrieben du willst das so gerne machen aber momentan geht es nicht.

    AntwortenLöschen
  27. Könntest du uns mal zeigen wie du das machst mit dem Föhnen damit man mehr Volumen im den Haaren hat wenn du mal wieder mehr zeit hast? :) lass dich nicht stressen, konzentrier dich auf dein leben denn du bist noch relativ Jung und das solltest du genießen! :) bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch erst mit 24 Jahren ausgezogen und hatte mit 22 Jahren die Ausbildung abgeschlossen. Lass dir nichts sagen, Vici :)

    AntwortenLöschen
  29. Was machst du eigentlich genau? Ich verstehe nicht so ganz du hast ja dein Studium abgebrochen aber machst die diese Kosmetikerschule zum Spaß oder möchtest du es gerne beruflich machen? Also das ist alles völlig wertfrei jeder soll das machen was ihm Spaß macht und liegt, nur würde es mich interessieren.
    Liebe grüße Antonia

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Pullover, die Farbe steht dir wirklich super :)

    Super, dass du endlich DEINEN Lebensweg gefunden hast, der zu dir passt, der dich erfüllt. Da warten wir Leser gerne mal ein bisschen, wenn wir wissen, dass du glücklich bist, mit dem, was du gerade tust.

    Bleib so bewunders-und liebenswert wie du bist! <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich beneide dich echt um die ausbildung und freue mich schon sehr wenn du uns etwas zeigst :)

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder, freue mich schon auf deine Posts über die Ausbildung.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  33. Gibst du jetzt deine Wohnung in Siegen auf ?

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich riesig freuen wenn du zeigen könntest wie man die Haare glatt föhnt, sobald du wieder etwas mehr zeit hast :) würde mich mega interessieren :)

    AntwortenLöschen
  35. Trotzdem ist es nicht normal : Audi , Privatschule , Klamotten etc.

    AntwortenLöschen
  36. Wieso fährst du nicht mit deinem auto sondern bahn :)?

    AntwortenLöschen
  37. warum bist du 10 stunden unterwegs? von troisdorf zu dieser schule sinds ja nur 30 minuten oder? :$

    AntwortenLöschen
  38. Schön das du etwas gefunden hast was dir soviel Spaß bereitet. :)

    AntwortenLöschen
  39. Wie viel hat der pulli gekostet? *-*

    AntwortenLöschen
  40. Was ist mit deinem job wls hure?

    AntwortenLöschen
  41. Wie heißt die Schule vici

    AntwortenLöschen
  42. Das hört sich schön an, was du erzählst! <3
    Ich finde es toll, dass du endlich das gefunden hast, was du auch unbedingt machen möchtest!
    Ich war heute auch zum ersten Mal in Siegen. Ich werde dort im Oktober anfangen zu studieren & bin momentan auf der Suche nach einem Zimmer, wo ich dann auch wohnen kann! Es ist immer aufregend aber auch sehr anstrengend etwas neues anzufangen :-)
    XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  43. hallo victoria:) Ich bin jetzt 18 geworden, und würde zu gerne bei dirtylooks bestellen.mein vater wollte da nie für mich bestellen. Könntest du mir vll kurz und knapp sagen wie ich dort bestelle, möchte nichts falsch machen. Das wäre total lieb von dir<3 lg leni

    AntwortenLöschen
  44. wie duumm du bist echt ...verdienst doch nicht gut damit

    AntwortenLöschen
  45. sehr schöne haare hast du! ♥

    AntwortenLöschen
  46. sehr sehr sehr schöne haare hast du! ♥

    AntwortenLöschen
  47. Och Vici lass dich nicht provozieren.. Solang es dir gefällt kannst du auch Elefanten pflegen :) Und kosten bzw Verdienst kommen erst neben dem Spass am Beruf :) Also genieß deine Entscheidung und zeig uns gaaaaaaaaaaanz viel :) Weisst du ob man auch so kurz Kurse machen kann die so 6 Wochen dauern oder so ?

    AntwortenLöschen
  48. ich finde das echt schade das du dein Studium nicht weiter machst denn wozu hasst du dein Abi gemacht um etwas zu erlernen womit man auch gutes Geld verdient
    du kannst auch so eine Ausbildung neben dem Studium machen oder danach ach als Hobby oder so aber nicht für dein Rest des Lebens schade aber deine Entscheidung ich mag dich sehr trotzdem viel glück

    AntwortenLöschen
  49. Hey Vici!! Ich war heute im Dm vor dem Essence Regal gestanden und da gibt's jetzt (ich weis nicht wie lange schon) ein Set für Gel Nägel zum selber machen. Da ist eine LED Lampe dabei und die verschiedenen Nagellacke, die man dazu benötigt. Bin zwar nicht so der Fan von künstlichen gelnägeln aber das funktioniert auch mit diesem Peel-Off Nagellack, den du schon mal gepostet hast. Also dachte ich das Set ist vielleicht ganz schön zum selber machen. Jetzt meine frage: hast du davon schon mal was gehört ob es jemand getestet hat? Oder hast du's schon mal getestet? (Dann hättest du's aber wahrscheinlich gebloggt oder ��)
    Ich wusste nicht ob ich's mir kaufen sollte und dachte ich frag dich mal weil du ja auch ein bisschen ein Nagellack Fan bist

    AntwortenLöschen