HALLO HAMBURG

28 August 2013

Hallo ihr Süßen. Ich weiß... wir sind gestern schon angekommen, aber da haben wir nicht mehr viel unternommen. 
Gestern habe ich mich noch mit 3 super süßen Leserinnen getroffen. Das war ganz spontan, aber wirklich toll. Wir haben soooo viel gequatscht & gelacht. Ich hatte nämlich gestern gefragt, ob jemand eine schöne Shishabar in Hamburg kennt & die drei Süßen hatten Lust mit mir zu gehen. 
Heute sind wir ins Miniaturwunderland gefahren. Das ist quasi eine riesengroße Modelleisenbahn mit einer Miniwelt drum herum. Es gab sehr viel tolles zu entdecken. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von solchen Sachen bin, fand ich das wirklich sehr interessant. Die tollen Sachen liegen eben meistens im Detail. Das Coolste ? Man konnte ein Bild von sich auf so eine Minileinwand in der Welt dort senden. Mama hat das entdeckt. Leider konnte ich mir kein Bild aussuchen, sondern es wurde automatisch das FB Profilbild genommen, aber das war echt witzig, sich dort zu sehen :D
Wir, meine Familie und ich, werden später zu "Planten und Blomen" fahren. So wie ich das verstanden habe, ist das ein Park, in dem jedem Abend ein Licht- Musik- & Wasserspiel gezeigt wird. So etwas gibt es ja auch einmal im Jahr bei uns in Bonn nur ist das leider immer SOOO voll, dass ich noch nie wirklich etwas davon gesehen habe. Ich freue mich sehr, heute dann mal so etwas wirklich sehen zu können. 
Ansonsten werden wir morgen eine Stadt- & Hafenrundfahrt machen und das Bloggertreffen wird stattfinden. JUHUUUU :P

HIER EIN PAAR HAMBURG BILDER:
P.S.: Ich muss sagen... ich liebe Hamburg jetzt schon ! 






Kommentare:

  1. Da muss ich IMMMER an die Pfefferkörner denken hehe :D

    AntwortenLöschen
  2. wie schaffst du es das Himmel und Häuser von der Belichtung gleich sind? wenn ich beides Fotografier ist entweder das gebäude überlichtet oder die Wolken würd mich sehr über nen Tipp freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Lichtmäßig bearbeite ich immer mit Lightroom nach. Das ist super einfach. Ich kann dir das Programm nur empfehlen. Du kannst dir auch für einen Monat eine Testversion runterladen. Ich denke schon innerhalb von einem Tag kann man dort sehr viel lernen (:
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Photoshop und Lightroom. Also bearbeitest du einfach nur das zb. die Überbelichteten Wolken nach ?

    AntwortenLöschen
  5. HAMBURG DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT :D meine Heimat ich hoffe ich schaff es morgen zum treffen..

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym - Bei diesem Bild habe ich das ganze Bild zusammen gemacht. Die Lichtverhältnisse waren aber auch relativ gut. Du kannst aber ja bei Lightroom auch Flächen anpinseln und dann nur die heller oder dunkler machen (: Das ist auch super (:

    @Anonym - Ist wirklich wunderschön ! Ich würde mich freuen !!

    AntwortenLöschen
  7. DANKE :* ich versuh mal mein Glück küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du kommst irgendwann nochmal nach Hamburg .. :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön! Ich möchte auch unbedingt einmal nach Hamburg. Gehst du auch in das Hamburg Dungeon?

    AntwortenLöschen
  10. Berlin ist besser ;-) viel Spaß dir noch!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Heimatstadt, die schönste Stadt der Welt :) Ich würde auch tierisch gerne kommen, muss leider bis 6 arbeiten aber bin zum Glück direkt in der Innenstadt vielleicht finde ich euch dann ja noch. Auf jedenfall wünsche ich dir und deiner Familie gaaaanz viel Spaß in unserer Hansestadt liebe Vici :-*

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsstadt! Liebe Planten un Blomen und die Speicherstadt. War Anfang August erst da.

    AntwortenLöschen
  13. Was bist du nur für ein Kind. Voll zurückgebliben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist du nur für ein Kind. Versteckst dich hinter der Anonymität des Internets. DAS ist peinlich, liebe anonym :)

      Löschen
  14. Was für tolle Bilder, hatte schon ganz vergessen wie hübsch Hamburg doch ist. Muss da unbedingt mal wieder hin.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Wo hast du deine Tasche her??? Wow wow wow du bist so schön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war von H&M, gab auch, glaube ich, einen Post dazu :)

      Löschen
  16. Natürlich im Urlaub auch shisha rauchen. Kannst du nicht mal ohne!

    AntwortenLöschen
  17. War die ferien auch in hamburg schade , dass du nicht früher da warst :/

    AntwortenLöschen
  18. speicherstadt und hafen sind einfach das allerallerschönste an hamburg. an schönen tagen schwänze ich sogar die uni um dort rumzuhängen :D <3

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich super an :-) Wollte dieses eventuell auch noch mal nach Hamburg, daher würde es mich super intressieren, in welchem Hotel ihr seid und ob du es weiterempfehlen kannst??

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  20. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt. Meiner Schwester wohnt nun dort und ich freue mich schon soo sehr sie des öfteren mal zu besuchen!! =)

    Dein Blog ist wirklich super!!

    LG
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vici ♥
    Ich muss jetzt mal ein paar Sachen loswerden.. :)
    Ich schau zwar nur ab und zu mal hier vorbei, aber ich finde deinen Blog echt klasse!
    Du bist eine sehr hübsche junge Frau und hast Stil !
    Und so wie ich dich einschätze, bist du vielleicht manchmal etwas unsicher, aber trotzdem eine sehr starke Frau die sich nicht unterkriegen lässt !
    Und wenn hier negative Kommentare kommen, dann nimm es dir bloß nicht zu Herzen, denn solche Kommis stammen genau von den Leuten die dich insgeheim bewundern und mit ihrem Neid nicht anders umzugehen wissen als mit Beleidigungen ! ;)
    Würden diese Leute wirklich "keinen Bock" auf dich haben, würden sie mit Sicherheit Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen ;))
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg ! Beim nächsten schlechten Kommi schmunzel einfach ;) Du bist eine tolle Frau, vergiss das nicht !!
    Lg Christin ♥

    PS; Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in Hamburg, wohne nämlich auch hier und du musst unbedingt nochmal an die Alster & den Hafen :-)

    AntwortenLöschen
  22. @Anonym: Es gibt auch einen Grauverlaufsfilter für das Kameraobjektiv, dann muss nur minimal nachbearbeitet werden :-)

    AntwortenLöschen
  23. ich wollte soo gerne zu dem treffen kommen und habe mich auch schon echt lange darauf gefreut aber jetzt bin ich leider krank gewurden :( ich hoffe das du und deine mama ganz viel spaß habt und es hier genießt hamburg ist echt sehr schön :D wenn du bis zum wochenende bleibst hier noch ein tipp am samstag ist alstervergnugen das ist sehr schön :D <3 ps ich liebe deinen blog :*

    AntwortenLöschen

  24. Hamburg ist wirklich richtig schön *--* war da dieses Jahr auch erst & in der Altstadt oder wie das noch nennen soll xD können

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön:) Kannst du mir sagen, woher deine schöne Tasche ist?:)

    AntwortenLöschen
  26. Hey habe mal eine frage ob du vllt auch mal ein bloggertreffen in Berlin machst ?
    P.s viel Spaß noch in Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie dieses Jahr doch schon gemacht ;)

      Löschen
  27. wow tolle bilder :) hamburg ist echt ne tolle stadt

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    sehr schöne Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Vici, dein Fcb Eintrag hat mich verwirrt.. Magst du uns villt. sagen was es damit auf sich hat ? <3

    AntwortenLöschen
  30. Woher ist die wunderschöne Tasche?

    AntwortenLöschen
  31. Hamburg ist echt so schön. Ich muss unbedingt wieder dorthin.
    Die Bilder sind echt toll bearbeitet, nur ist Lightroom für mich n bisschen ZU teuer :)

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen