BLOGGERTREFFEN HAMBURG

14 August 2013


Hallo ihr Süßen. Bald ist es so weit & deswegen wollte ich euch nur noch einmal daran erinnern. Am 29.08. findet das Bloggertreffen in Hamburg statt. Mit mir & auch Mama Originals. 
Ich habe dazu einfach mal eine Facebook Veranstaltung erstellt. Die findet ihr hier. Natürlich könnt ihr auch kommen wenn ihr nicht bei Facebook seid, aber so kann ich das Ganze ein klein wenig einschätzen. Dort besprechen wir wann genau & wo alles stattfinden wird, das werde ich dann auch hier bekanntgeben. Ich freue mich schon sehr drauf. Berlin zu übertreffen wird schwer, da es dort schon wunderschön war, aber ich bin mir sicher, es wird mindestens genau so toll noch mehr von euch wunderbaren Menschen kennenzulernen ! 

ICH FREUE MICH ! 


Kommentare:

  1. Mach mal ein urlaub ohne mami du bist mitlerweile 20, und keine 9mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sie alleine nen Partyurlaub machen, wäre sie eine S*******. Euch kann man's nie rechtmachen, also bla bla quak quak :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Man merkt schon an deine Antwort wie zurück geblieben du eigentlich bist. Hab ein besseren namen für dich, Victoriakindergarten Blog.

      Löschen
    2. Ohne scheis, wer weiß Was du fürne bitch bist, sie ist wenigstens mit ihrer mutter statt mit.iwelchen.weiteren bitches um in.hamburg reichlich viele schwänze reinzubekommen, geh ins.kindergarten.du scheis.opfer ;) hahahahaha

      Löschen
    3. Tut mir leid für euch Anonyme, dass ihr keine Familie habt mit der ihr gerne Zeit verbringt. DAS ist einfach traurig.

      Löschen
    4. Werd erstmal selber ein bisschen älter, um zu sehen das die Mama das wichtigste im Leben ist ;)

      Löschen
  3. Schade dass ich nicht kommen kann :( ich wohne in Mannheim😄😄

    AntwortenLöschen
  4. Seit wann darf man mit 20 keinen Urlaub mehr mit seiner Mutter machen? :o

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Das ist wirklich schade, aber vielleicht komme ich ja dort auch mal in die Nähe (:

    AntwortenLöschen
  6. Vici, ich kann bei dem Link nicht in eine Veranstaltung zugreifen... kannst du den Link auch noch bei Facebook posten bitte?

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Familie Urlaub zu machen ist immer noch am schönsten und außerdem ist es egal wie alt man ist man ist immer noch ein kind

    AntwortenLöschen
  8. kommst du nach Dortmund? Oder irgendwo Nähe Kassel? Wenn nicht muss mich mein Vater da hinfahren :D

    AntwortenLöschen
  9. Machst du auch ein Blogger treffen in Köln?

    AntwortenLöschen
  10. @Coco Ich kann den irgendwie dort nicht posten.
    Klappt es so:
    https://www.facebook.com/events/412153485573002/412153488906335/?notif_t=like
    :*

    @Anonym 1 - Auf jeden Fall. Ich liiiebe es mit meiner Familie. Meine Mama macht jetzt noch Urlaub mit meinem Ömchen :P

    @Anonym 2 - Da komme ich auf jeden Fall mal hin. Vivi wohnt ja in der Nähe (:

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Und wann in Köln? Ich will dich auch mal live sehen du bist mein Vorbild :-)

      Löschen
  12. Nein leider nicht Vici.. da erscheinen nur meine Veranstaltungen vom Monat aufgelistet... Um wie viel Uhr hast du vor es zu machen? Eine Freundin und ich wohnen in Wilhelmshaven und wollen so gern mit dem Zug kommen aber haben bis 14:00 Uhr Schule :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Treffen in Köln wäre toll *.*

    AntwortenLöschen
  14. ach mensch, ich wohne in hamburg, aber in der woche bin ich im urlaub! hätte dich gern mal getroffen :)

    AntwortenLöschen
  15. Blah ist ne gute antwort darauf haha ; D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vici ich bin Ella und neu hier. Ich folge dein Blog schon lange und habe mich jetzt selbst Entschlossen mich Anzumelden und selber zu Blogen ich würde mich sehr Freuen wenn du mir vlt. paar Tipps geben kannst oder mal vorbei schauen möchtest.

    Mit ganz vielen lieben grüßen Ella:*

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du auch mal ein Treffen in einer kleineren Stadt wie z.B. Wetzlar oder Limburg Lahn machen? Das ist zu weit weg von mir :(

    AntwortenLöschen
  18. oh ich wäre so gerne gekommen bin aber durch meine ausbildung beim finanazamt genau in der woche in der internatsmäßigen berufsschule an der ostsee -.- aber viel spaß dir vicky :*

    AntwortenLöschen
  19. mama originals.
    sorry - das ist peinlich!

    AntwortenLöschen
  20. schade. war vom 5.8.- 9.8. in Hamburg.
    Ohman. Was ist daran schlimm, wenn man Urlaub mit seiner Mama macht?! Ich finde das so unglaublich toll, wie super du dich mit deiner Mutter verstehst :) ich liebe es, wenn ihr zwei Videos einstellt!
    Ich fände es toll, wenn du mal einen Blogpost machst, indem du erzählst, wie du es geschaffst hast, dass du heute so viele Leser hast. Ob du zum Beispiel deinen Link irgendwo gepostet hast oder sonstiges. :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja praktisch, ich wohne in Hamburg :D werde mir dann den Kinderwagen und meinen Sohn schnappen und mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme aus Hamburg und ich würde mich an deiner Stelle in der Innenstadt treffen.. Mönckebergstraße heißt das da.. Oder an der Alster oder am Hafen kann ich echt empfehlen :)
    Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag sonst würde ich auch kommen :/
    Viel Spaß trotzdem ;D

    AntwortenLöschen
  23. Du denkst auch, dass du gross rauskommst mit deiner komischen Ausbildung oder? Ich kenne einen freund, der macht eine visagisten Ausbildung in amerika unter anderem besucht er seminare von paul michtell, Sebastian, ..
    Aus ihm kann was werden, aber bei deiner 0815 Ausbildung glaub ich das eher weniger

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du suesse du :)
    Das passt zwar jetzt mal so gaaaaar nicht aber kannst du mal einen Artikel ueber deinen Soda stream schreiben ich will auch son Teil würde aber gerne deine Meinung dazu hoeren :**

    AntwortenLöschen
  25. Ist das nur für blogger?

    AntwortenLöschen
  26. Kritik und das auch noch Anonym !

    http://svenjasblog.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Veranstaltung auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe deinen Blog!
    Vielleicht schaust du mal bei mir rein, bin neu und würde mich über feedback freuen.

    http://salexx4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. wann machst du denn mal ein bloggertreffen in KöööLN? *.* :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  30. http://basicparadise.blogspot.com/2013/08/wer-bin-ich-was-mach-ich.html

    AntwortenLöschen
  31. hey vici :-)
    erstmal muss ich dir sagen das ich deinen blog total finde auch wenn du zur zeit nicht mehr so ift bloggst aber das ist verständlich.
    ich bin zur zeit total im schulstress bin jetzt in der 11. klasse und habe 4 mal lange schule dann noch hausaufgaben freunde und freund..wie soll man das bloß alles unter einen hut kriegen ? und dann noch sport und einen job..hilfe ?!
    hast du da tipps für mich ?
    liebe grüße :-* <3

    AntwortenLöschen
  32. Liebe vici...das soll jetzt nicht böse klingen, da ich deinen blog eigentlich sehr mochte, aber
    Ich finde leider auch das du echt nachlässt... du hast gar keine schmink/haar Tutorials mehr... du schreibst nicht mal mehr über make up Sachen.
    Nur noch lifestyle.
    Du schaltest kaum kommentare frei....und zurzeit kommt ja noch nicht mal mehr lifestyle.
    Schade.
    Ich mochte deine videos, tipps zum thema make up immer sehr gerne aber leider kommt davon ja nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo.kannst du vill wieder mehr Produkt Vorstellungen machen :) ?

    AntwortenLöschen
  34. Kannst du bitte ein Bloggertreffen in Köln machen? Wäre echt nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  35. Uii, das wird bestimmt toll <3 Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß!

    Liebst, Lulu

    AntwortenLöschen
  36. Ich vermisse deine täglichen Posts :(

    AntwortenLöschen
  37. Nix mit tauchurlaub im Ägypten !

    AntwortenLöschen
  38. wünsche euch ganz viel spaß beim treffen...und bin gespannt auf den bericht dazu ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  39. du bist ganz schön nachlässig geworden. und das hat nix mit deinen kursen zu tun. für rumgeposte auf instagram hast du ja genug zeit

    AntwortenLöschen
  40. wow man darf also ab 20 kein Urlaub mehr mit der Familie machen?
    Sorry, aber man ist nie zu alt für: Disney Filme und die Familie <3

    AntwortenLöschen
  41. Schade, dass dein Freund dich als Bloggerin nicht unterstützt sondern eher abhält. War eig immer gerne Leserin deines Blogs und habe auch immer positive Kommentare verfasst. Aber irgendwie macht es einfach keinen Spaß mehr dir zu folgen. Auch deine Antworten sind einfach jedes mal patzig. Auf nette Kommentare gehst du ja sowieso nie ein, aber auf die Haterkommentare. Da solltest du dich ehrlich nicht wundern, dass du immer mehr schlechte Rückmeldungen und Beleidigungen bekommst als positive! Mal sehen was ich jetzt für eine Antwort von dir erhalte. :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Hey Victoria , das passt jetzt hier nicht hin aber ich habe ca. vor 14Tagen meine Dirty Looks extensions bestellt und die sind immer noch nicht da! Ich weiß nicht ist das normal? Habe echt Angst das Sie nicht mehr kommen weil das für mich auch ein batzen Geld war :/ und du trägst ja auch diese clip in extensions ... Oder weiß ein andere Leser vielleicht mehr als ich über eine Antwort wurde ich mich sehr sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  43. Hey vici ganz ehrlich gib dein blog einfach auf ! Wenn du nicht mal 1 mal in der woche wenigstens zeit hast um zu schreiben was du machst wie es dir geht ! Lass den blog du hast doch selber gar kein bock mehr drauf du regst einen richtig auf !!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Ich finds echt traurig, wie viele hier ihren Frust und ihre eigene Unzufriedenheit an Vici auslassen!

    AntwortenLöschen
  45. ohja ficki vicki kann ruhig mal nettere antworts geben

    AntwortenLöschen
  46. Ich denke nicht, dass das etwas mit Frust oder Unzufriedenheit zu tun hat. Ich z. B. habe gerne ihre Artikel gelesen, aber wenn da einfach nichts mehr kommt ist das echt blöd. Ich meine klar, sie hat ein Leben blabla (was ja immer so alles als Antwort kommt - von den anderen Lesern allerdings) aber ich seh das so: Es ist doch ihr Hobby, andere Menschen haben auch ein Hobby und, wooow Wahnsinn - auch ein Leben und arbeit etc. die bekommen das auch hin.
    Also liebe Victoria, entscheid dich einfach: blog ja oder nein. In letzter Zeit haben sich viele für Antwort 2 entschieden!

    AntwortenLöschen