MORGEN - BLOGGERTREFFEN HAMBURG ZEIT & ORT

28 August 2013

Guten Morgen ihr Süßen (: Gestern bin ich mit meiner Familie von London nach Hamburg geflogen. Es war ein wenig anstrengend, da wir lange am Flughafen auf unseren Flieger, der Verspätet ankam, warten mussten.  
Wir haben gestern bei Facebook ein wenig besprochen, wann und wo wir uns treffen werden. Viele möchten sich relativ spät treffen, da sie arbeiten gehen. Ich würde sagen, wir treffen uns so gegen 17 Uhr vorm Rossmann am HBF. Dort werden wir so bis viertel nach 5 warten. Ich denke einfach, dass vielleicht auch ein paar jüngere Mädels dabei sind, die sich zu spät nicht treffen möchten. Von dort aus werden wir dann in ein Kaffee oder ähnliches gehen, das können wir ja dann spontan entscheiden. Für die, die später dazu stoßen möchten, werde ich bei Facebook aber immer bescheid geben, wo wir gerade sind. Falls ihr kein Facebook habt, könnt ihr ja vielleicht kurz einen Freund / eine Freundin fragen, ob sie auf meiner Seite, die ihr hier findet nachschauen können. Das ist denke ich am einfachsten. Das Ende ist offen. In Berlin waren es, meine ich, so 4 Stunden ?! Also noch genügend Zeit. Mama Originals kommt übrigens auch mit. Die freut sich schon totaaaal :D

ICH MICH NATÜRLICH AUCH ! 

Kommentare:

  1. Du bist einfach eine so klasse Bloggerin ;)
    Du tust einfach alles für deine Leser & man sieht echt wie viel den Blog dir bedeutet & wie viel liebe du investierst <3
    Schade, dass ich nicht kann sonst wäre ich auch nach Hamburg gekommen.
    Viel Spaß beim treffen ;) achja und deine Mama ist echt die coolste 😉

    AntwortenLöschen
  2. Wie im kindergarten? Extrem peinlich. Wemm Interessiert es, du tust so als wärst du voll der Promi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll daran bitte peinlich sein? Wenn sich Leute mit ihr treffen möchten dann lass sie doch! Du bist doch nur neidisch, hahahaha...

      Löschen
  3. Ich wäre soooo so gerne dabei, aber leider wohne ich in Köln :(
    Hoffentlich machst du nächstes Jahr auch mal eins in Köln =)
    Viel Spaß an alle die dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich in bonn wohne und hamburg einfach zu weit weg ist. :( das klingt sehr spannend und aufregend. Aber ich hoffe ich kann auch mal an einem blogger treffen mitmachen. Vielleicht mal in Köln oder so? :)
    Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß und noch einen schönen Resturlaub! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mal interessieren wie oft du mit deinem Freund schreibst wenn du im Urlaub bist? Gerade wenn man im Ausland ist, kann es ja mal teuer werden :/

    AntwortenLöschen
  6. och wie anstrengend für die arme kleine vici, am flughafen zu warten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mecker net rum!!!! Muss sie sich jetzt jeden Satz 10x durchlesen und überlegen was für überflüssige Kommentare Leute zu ganz normalen Sätzen schreiben können!!!

      Löschen
  7. Ein schönes Foto mit deiner Mama =) Ich wünsch dir und den anderen Leuten ganz viel Spaß beim Blogger-Treffen. Leider is Hamburg doch ein gutes Stück von München entfernt :D Sonst wäre ich glatt dabei ^^

    AntwortenLöschen
  8. Was macht der Rest deiner Familie in der Zeit und bleibt ihr dann noch über Nacht ? Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe aber cool das Mama Originals dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Bild sieht man richtig, wie ähnlich ihr eucht seht!:-)

    AntwortenLöschen
  10. Komm mal nach Bergedorf in die Nice Lounge, bestes Shisha Cafe, wird absolut dein Ding sein & sorten wie "Cola Kracher" oder "ICE" werden dich vom Stuhl hauen :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde so gern kommen, aber aus Hannover ist so weit und teuer um spontan zu kommen :( ich hoffe aber ihre habt viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  12. Schönessss fotoooo :))) :-***** vici-g mach weiter soooooooo!!!

    AntwortenLöschen
  13. Süüüüüß "Mama Originals" :) find ich total süß wie du und deine Mami euch versteht!

    AntwortenLöschen