ANGEKOMMEN

23 August 2013

Hallo ihr Süßen. Vor ca. 10 Minütchen sind wir in unserem Hotel angekommen. Es ist wirklich super schön & wir haben einen tollen Blick auf die Tower Bridge. Ich gehe jetzt erst einmal raus ein paar anständige Fotos machen. Mal schauen, was wir sonst noch so unternehmen. Die Kamera kommt auf jeden Fall mit. Ich freue mich, dass ihr mich begleitet <3
Ich bin mit Timi auf einem Zimmer. Nebenan Mama & Jojo. Die Zimmer sind wirklich super gemütlich & der Ausblick machts echt. Das Bild hier links ist von unserem Zimmer aus entstanden.
Ich bin so froh, dass es hier kostenloses Wlan gibt :D 
Ich melde mich später wieder bei euch <3



Kommentare:

  1. kannst du mal den namen von deinem hotel sagen? ich will auch bald nach london und das scheint echt der waaaahnsinn zu sein *-* ich freu mich das du uns dabei haben möchtest! :)

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Hotel seid ihr? :-) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. London <3
    Ich war auch vor kurzem dort und ich will unbedingt dahin zurück! Die Menschen sind ja alle so viel freundlicher als ich Deutschland. Ich liebe es dort! Ich hoffe, dass das irgendwann einmal meine Heimat wird :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens auf der Arbeit mit meinen Kids "the lucky one" gesehen.
    Da hatte der Schauspieler eine Freundschaftskette mit zwei Anhängern.
    Hat dein Bruder die gleiche?

    AUßerdem wünsche ich euch ganz ganz viel Spass in London. Genießt die Stadt für mich mit:)

    Liebe Grüße, Coco

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast du vielleicht auch Lust die nächsten Tage deine outfits zu fotografieren?
    Würde ich richtig gut finden :-)
    Viel Spaß euch zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du bitte schreiben wie das Hotel heißt in dem du bist. Ich hatte bisher in London immer Pech mit Hotels :(

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das ist ja wirklich ne spitzen Aussicht :)

    Viel Spaß in London!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)

    Meine Familie und ich wollen im Dezember auch auf einen Wochenendtrip nach London und ich wollt fragen, wie das Hotel heißt in dem ihr seit. Wäre lieb, wenn du da sagen würdest, natürlich nur wenn du willst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. wow, da habt ihr ja anscheinend ein hotel in echt toller lage entdeckt :D
    ich liebe london finde es soo wunderschön dort <3
    wenn du mal wirklich toll shoppen möchtest, dann geh in die boutique von mischa barton.. habe viele sachen unter anderem mein abiballkleid von dort, die haben echt tolle sachen! ( undergorund station liverpool street )
    liebe grüße :*
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Sry aber seiht du mit ümit zusamen bist, bist du irgendwie noch arroganter geworden. Anhand dieses Bild schon!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte Victoria, wenn man das mal so sagen darf auf dem Bild siehst du einfach GEIL aus! :D

    AntwortenLöschen
  12. Welche Kamera besitzt du? :)

    AntwortenLöschen
  13. noch mal eine extraladung sprühbräune aufgetragen? ach vici das sieht einfach NICHT gut aus, wann merkst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach suesse wenns dir nicht gefaellt schau gefaelligst weg ;)

      Löschen
  14. sag mal, fällt es dir nicht auf, wie dumm gekünstelt du deinen mund auf allen fotos zusammenziehst? findest du das schön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, faellt es dir nicht auf wie dumm gekuenstelt du deine kommentare hier auf jeden eintrag hinschreibst? Findest du das schoen? Oder hat dir jemand ins hirn geschissen? :)



      Btw, such dir ein anderen blog wenn dir vikis nicht gefaellt du arrogante zicke

      Löschen
  15. Welche Haarfarbe benutzt zu aktuell? Ganz viel Spaß in London, du siehst super aus :) :**

    AntwortenLöschen
  16. @Kathi Danke dir :** Es heißt "The tower" :*
    @Anonym viiielen Dank :* Ja das stimmt. Uns wurde auch von gefühlten 100 Menschen der Weg hierher erklärt, ohne das man fragen musste. Wirklich sehr nett !

    Ich weiß nicht, ob es die Gleiche ist wie im Film. Das ist halt bloß so eine "Army" Kette mit seinem Namen graviert (:

    @Naomi Schau mal ganz oben :** Viel Spaß euch !

    @Anonym Echt wo ist der Laden denn ? Unser Hotel ist quasi um die Ecke :*
    @Anonym: Ich versuche das mit den Outfits auf jeden Fall. Die nächsten Tage soll das Wetter ja nur leider wieder schlechter werden.

    @Jessy Wenn du an einem Bild sehen kannst wie arrogant ein Mensch ist, geh damit zum Fernsehn. Damit lässt sich bestimmt Geld verdienen (:
    @Jessy2 - Danke dir, das ist wirklich super lieb von dir ;*
    @Anonym Eine Nikon D5100
    @Anonym 100000& 1000001 Blaaaaaaa
    @Anonym - Die, die ich auch als letztes benutzt habe. Ich weiß es jetzt aus dem Kopf gar nicht. Du findest sie auf jeden Fall links unter "Haare" :*

    AntwortenLöschen
  17. michael jackson in frühen jahren ist dein vorbild, was die hautfarbe angeht, ja? sieht man in letzter zeit deutlich. noch etwas mehr bräuner im gesicht, dann kommts perfekt hin!

    AntwortenLöschen
  18. komisch dass du es nicht vertragen kannst, wenn jemandem etwas an dir nicht gefällt. kritikfähig bist du wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  19. du musst unbedingt zum camden market! *__*
    das ist in camden town :) einfach mal auf den u-bahn plan schauen! :D
    da gibts sooo schöne sachen tops, t-shirts etc.
    auch snapbacks
    du bekommst da echt alles! :D
    un die meisten klamotten kosten nur 5 pfund *___*
    ich war selber schon da und ich kann es dir echt empfehlen lohnt sich auf jeden fall dort mal vorbei zu schauen! :D

    AntwortenLöschen
  20. Da wäre ich jetzt auch gern *_*

    AntwortenLöschen
  21. Ein klasse Bild, freue mich schon auf weitere Posts aus Lodon.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Warum machst du überhaupt einen Dakeface?
    Soorri aber du entwickelst dich wirklich immer arroganter & arroganter

    AntwortenLöschen
  23. kannst du auch was zu den preisen des hotels und des fluges sagen?

    AntwortenLöschen
  24. lasst doch dieses mädchen mal in ruhe -.-
    was seit ihr hier, wenns es nur zu kritisieren gibt?
    bist ein tolles mädel, lass dich nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Zimmer sieht super aus!! Und der Ausblick.. wow!! Ich würde auch soo gerne mal nach London. Ist auf jeden Fall für nächstes Jahr geplant!! Hoffentlich klappt alles!
    Dir noch viel Spaß!

    LG
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen