WAS ZIEHE ICH AN ?

06 Juli 2013

Kennt ihr das auch ? Ihr steht morgens auf, macht den Kleiderschrank auf, der schon fast überquillt mit euren Sachen & was findet ihr zum Anziehen ? Nichts.  Ihr zieht Outfitkombi Nummer 1 an - Nee sieht doof aus. Outfitkombi Nummer 2 - Mhh geht noch besser. Outfitkombi Nummer 3 Ohje...geht gar nicht & meistens endet alles dann doch mit Nummer 1. 
Man sagt ja, es würde helfen sich die Sachen Abends schon rauszulegen, aber oft gefallen mir die Sachen am nächsten Morgen dann nicht mehr oder das Wetter war doch nicht so schön wie angesagt. Ich nehme es einfach hin. Auch wenn ich mal ewig brauche um etwas zum Anziehen zu finden. Man hat nunmal gute und schlechte Outfit Tage. 
Hier oben seht ihr ein Outfit, welches ich mir heute Morgen rausgesucht habe. Der Rock ist von H&M, die Schuhe von Bershka & das Shirt aus einem No Name Laden. Ich finde es eigentlich ganz gut, aber ich werde mich wohl auch nochmal umziehen. Bin mir noch nicht sicher, ob es für heute Abend das Richtige ist. Wir sind nämlich zum Grillen eingeladen. Ich denke, ein Sommerkleid tut es auch, aber sommerlich muss es sein. Das Wetter muss man nämlich ausnutzen ! :D 

WIE ORGANISIERT IHR EUCH  ? 

Kommentare:

  1. Oh ja ich kenn das zu gut :D ich probier auch immer so 3-4 Outfits an und nehme am Schluss meist das 1. Ich bin einfach zu deppert um das besser zu organisieren, aber na ja ^^
    Wunderschönes Outfit auf dem Foto, der Rock is hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. Vici. :) Du bist so traumhaft schön und ich das Outfit gefällt mir soo gut. Der pinke Rock ist einfach ein Kracher *_* Ich wär so froh, wenn ich DAS im Spiegel sehen würde...^^
    Und dieses Bild wiederlegt diese "dicke Oberschenkel-Sache" auch völlig. Jaa, du brauchst jetzt nicht sagen "Das liegt an den hohen Schuhen/ an meiner Pose/ das ist nur gut getroffen".. Nein! :) Du bist super, wie du bist.

    AntwortenLöschen
  3. Vici hast du ne geile Figur *.* passt du echt nicht auf deine ernährung auf oder machst du Sport? Du und ümit sind zum grillen eingeladen? Lg vici du bist die beste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man nur sooo hübsch sein wie du?

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir nicht. Du und ümit sind eingeladen?

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das outfit toll! schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht voll hübsch aus Vici! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Outfit total schön :)

    Was ich dir jetzt mal noch so sagen möchte: ich bin zwar n Jährchen älter als du, aber lese deinen Blog trotzdem gerne
    Finds echt super, dass du so echt rüberkommst, auch dadurch, dass du viel über deine Familie etc erzählst und nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen darstellst :)
    Deswegen Les ich deinen Blog lieber, als den von den vielen Modepüppchen, deren Art total unpersönlich rüberkommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist Victoria Statham dein richtiges Fb Profil oder faked dich da wer?

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir toll :) Du hast wirklich eine sehr schöne Figur bekommen. Ich bin neidisch :) und ich finde diese Röcke einfach der Hammer, will schon so lange einen, aber immer wenn ich mich dazu entschließe einen zu kaufen, finde ich keinen

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich finde das Outfit sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Outfit,ich habe leider nur noch den schwarzen Rock bekommen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Outfit,ich habe leider nur noch den schwarzen Rock bekommen...

    AntwortenLöschen
  14. meiner meinung nach finde ich das outfit sehr schön :)
    darf ich fragen woher du den rock hast? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich lege mir nur in der Schul/Arbeitszeit die Sachen abends zurecht damit ich etwas Zeit gewinnen kann :) Am Wochenende und wenn ich frei habe entscheide ich morgens :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. An dem Outfit ist einfach alles Perfekt und es sieht so unglaublich klasse an dir aus liebes (:

    AntwortenLöschen
  17. Krass ey.. richtig toll , will auch ! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  18. meistens habe ich eine ahnung von dem, was ich anziehen will und organisiere das am abend vorher. :-)

    AntwortenLöschen